Eines der Top-Mittel für'n guten Horrorfilm!
Deutsche Bahn
Eines der Top-Mittel für'n guten Horrorfilm!
Deutsche Bahn
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Och joa die Meldungen und Berichte über sie nerven langsam schon. Ich meine gut sie hat Drogen und Alkohol Probleme und etliche andere Geschichten, aber langsam isses doch ma gut oder? In gewissen Hinsichten geb ich sogar dem lustigen Internet Typi recht, man muss nicht stetig auf einem weiter rumtreten der eh schon am Boden liegt. Njoa what ever!
Assi Leutz die einen ständig im Msn adden
Hatte ich auch mal...
Nichtraucherzonen
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Super. Ich finde es schreklich, das man zum Teil gezwungen wird, seine Gesundheit zu schädigen, nur weil einige Raucher keine Rücksicht auf Leute nehmen, denen ihre körperliche Verfassung wichtig ist ... ~.~ Edit.: Allerdings - rauchen verbieten sollte man nicht. Es ist idiotisch, zu immer weniger Freiheit aufzufordern.
Körperliche Ertüchtigung![]()
Mirage In The Water.
Vermächtnis der Tempelritter (Weil Dr. Abigale Chase die Familie Gates als Verschwörungstheoretiker betrachtet [warum mir das auch immer als erstes dazu einfiel] )
verdammt genialer Film.![]()
Geändert von Tessio (25.10.2007 um 20:07 Uhr)
Droggelbecher.
Niemals^^
Fette Kinder mit Ärschen, die über den Sesselrand hinausgehen, und manchmal stecken bleiben, die jedoch abnehmen und schon 15 Kilogramm geschafft haben, jedoch immer wieder das Bedürfnis haben Geige zu spielen
Robersora hat gesprochen
Mr Bean ._.
Smackdown
BÄM, auf die Fresse! (Zitat: Bruce Lee)
Billard
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Die letzte heisse Nacht hatte ich am Freitag.
Morgens aufstehen
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.