Mach ich.![]()
Breath of Fire
Die tolle Sparkassenwerbung mit dem kleinen Kind, wisst´s was ich meine?
Lauf ••••••••, LAUF!
Kingdom Hearts<3
Voll eklig iwie...
S.T.A.L.K.E.R.
So'n fettes vollkommen unlustiges Teil, bei dem ich bis heute nicht definieren kann, ob das 'ne Olle oder 'n Typ iss (Schlüsselwörter: Fett, Hässlich, Unlustig)
Medizinische/Chemische Fachbegriffe, die andere ins Staunen versetzen und eigendlich unmöglich auszusprechen sind.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Klingt nicht viel unprotziger als Firefox, hat aber soweit ich weiß was mit E-m@iling zu tun (jaja liebe Freunde, ich denke mit @'s)
Medizinische/Chemische Fachbegriffe, die andere ins Staunen versetzen und eigendlich unmöglich auszusprechen sind ...würden mich auch bei dir interessieren =)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Husten? XD^^
Nein, keine Ahnung... Hmm... wirklich nicht, sry...
Ich hab mir den Katzenkalender 2008 gekauft^^ Jetzt bin ich immer voll glücklich, wenn ich die Bilder dieser fluffeligen Wesen sehe. Wie intelligent sind Katzen wirklich?
Robersora hat gesprochen