mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessantes Spiel

Marzan

So'n fettes vollkommen unlustiges Teil, bei dem ich bis heute nicht definieren kann, ob das 'ne Olle oder 'n Typ iss (Schlüsselwörter: Fett, Hässlich, Unlustig)

Medizinische/Chemische Fachbegriffe, die andere ins Staunen versetzen und eigendlich unmöglich auszusprechen sind.

1,2 Dimethylpropanien^^

Mozilla Thunderbird

Zitat Zitat von Odious Beitrag anzeigen
    Mozilla Thunderbird
    Klingt nicht viel unprotziger als Firefox, hat aber soweit ich weiß was mit E-m@iling zu tun (jaja liebe Freunde, ich denke mit @'s)

Medizinische/Chemische Fachbegriffe, die andere ins Staunen versetzen und eigendlich unmöglich auszusprechen sind ...würden mich auch bei dir interessieren =)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Husten? XD^^
    Nein, keine Ahnung... Hmm... wirklich nicht, sry...

Ich hab mir den Katzenkalender 2008 gekauft^^ Jetzt bin ich immer voll glücklich, wenn ich die Bilder dieser fluffeligen Wesen sehe. Wie intelligent sind Katzen wirklich?
    Robersora hat gesprochen

SEHR intelligent. Hat mir die Katze meiner Schwester heute wieder einmal bewiesen. Sie rennt mit voller Wucht gegen eine geschlossene Tür.

RPG² vs. FinalFantasy.de - Dein Gewinner?

Das hier ist nicht der Ein Antwort und ich weiss wie du tickst thread. Aber naja RPG2.

Marshall

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Holla
    Jay-Z - Holla at cha boy!

Bierschiss

What the... Das Wort benutzen die Russen (also ca. 40 % aller Schüler) auf unserer Schule ständig. Keine Ahnung, was damit gemeint ist.

Klimaschwindel

Ist das alles nur gelogen?!

1

Hmmm???? (1. Gedanke) Was i s t das? (2. Gedanke)

Ritter Sport

Kleine Schokolade. Erinnert mich an die, die man auf den Kopfkissen in Hotels immer erwartet.

Griechenland
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Du hast was vergessen, aber ich mach einfach mal weiter. x3

wollte meine Schwester unbedingt mal haben x__x

Harry Potter

Muss mir Band 7 noch unbedingt kaufen^^

Zombies Rockstars die gegen gen manipulierte Hamster kämpfen