mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Mog-Regentschaft eures Achadrions?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach ihm sollte eine Straße benannt werden: Er war großartig!

32 72,73%
  • Der Kopf möge rollen. Hofnarr, Elender! Er war schlecht!

12 27,27%

The Acha Dance

Ein Mann kündigte an, alles daran zu setzen, das Volk nach seiner Meinung zu befragen. Dem Volk, dem er selbst angehört.

Denn eine Frage beschäftigt ihn ganz ungemein, seitdem die letzte Mogwahl zu Ende ist. Bis heute, als der Startschuss fiel, die Regentschaft des Achadrion zu beenden und einen neuen König des QFRATs zu wählen.

Dieser Eine, der Bauer der seit Monden versucht aus dem Bauernstand in den Hochadel aufzusteigen, möchte euch, das Volk eine Sache fragen. Eine Frage, die über Leben und Tod entscheidet, über Gnade und Ungnade, über Schicksal, über Hoffnung, über Zukunft.

Wie fandet ihr euren König?

Diese Umfrage ist eine Umfrage des Volkes. Ein Niederschlagen dieser Volksversammlung ist zwar auf eine Weise legitimiert durch die moderative Macht, die sich Moderation nennt, kann aber auf der anderen Weise auch dafür sorgen, die Stimme des Volkes zu zerdrücken. Lasst das Volk sprechen, so kann es Ratschläge für den nächsten König geben, ein Resümee ziehen und den letzten König würdigen!

This survey is courtesy of Chaik.

Bester Mog seit... naja, seit ich bei MMX bin

Hat seinen Job gut gemacht, war ein sehr unterhaltsamer Monat mit ihm als Mog. Daumen hoch!

Wegen ihm sollte die 3-Monate-Nichtantrittsregel entfernt werden: Er war großartig!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wegen ihm sollte die 3-Monate-Nichtantrittsregel entfernt werden: Er war großartig!
    Aber hallo!
    Ich fand ihn auch toll, er hat ja nicht gerade wenig Threads während seiner "Herrschaft" eröffnet.

Ja, Archeo war ein klasse Mog. Gute Laune, interessante Threads und zudem sehr aktiv im QFRAT. Daran wird sich sein Nachfolger messen müssen.

Zitat Zitat von Aldi
    Ja, Archeo war ein klasse Mog.
    Archeo??? Wohl kaum!

War nicht mein Geschmack. ;=;

Mani Gast
    Ich fand ihn toll, war ganz zufrieden mit ihm. Ich denke auch, dass er bis jetzt einer der besten war. Somit hab ich fürs erste gestimmt.

Hab zwar nicht viel von ihm mitbekommen aber ich hab trozdem fürs erste gestimmt ^^"

der beste mog seit Fire & Ice, diese drei-montas-regel sollte aber wirklich mal abgeschafft werden.

Ich hätte gerne für ein "Er war gut, aber die Regel sollte erhalten bleiben." gestimmt. Eindeutig zu wenig Auswahl
    Daher blieb mir leider nur die zweite Auswahl übrig, da ich die Regel für sehr wichtig halte.

Ich habe für das Zweite gestimmt, weil ich die Regel auch gut und wichtig finde. Der Mog soll für Abwechslung sorgen und nicht schon fast zur Einrichtung gehören!

Acha war Mog ? Was ist denn ein Mog ?

Ich fand ihn gut, aber die 3-Monats-Regel (was für ein irreführender Ausdruck) sollte erhalten bleiben.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Äh. Ihr Lakaien. Die Regel bleibt unangetastet. Es ist nur eine Hypothese. Die Regel sollte abgeschafft werden, weil Acha so gut war. Aber sie wird nicht abgeschafft, auch wenn Acha gut war. Ich nehme den Teil über die Regel mal raus, er verwirrt euch.

Eehh, ihr spinnt wohl, dann passt meine Antwort nicht. Ich verlange, daß das sofort geändert wird. WAHLFÄLSCHUNG!!
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Lynch Gast
    Eine Stimme fuer Achadrion, ist eine Stimme gegen Armut.

Mein jugendlicher Held () hat sich wirklich viel Mühe gegeben, das muss man ihm lassen. Und wären die User ein wenig motivierter gewesen, wäre sein Monat sogar noch besser gewesen.
    Ich enthalte mich aber der Abstimmung, weil mir beide Antwortmöglichkeiten zu totalitär sind

Warst trotzdem ein feiner Mog Acha

Außer der Antwortmöglichkeit 1 gibt es wohl nix zu sagen !

Außerdem stimme ich Trigaram zu, wenn sich mal alle rechtzeitig beteiligen würden, die hinterher BUHU schreien, wenn es gelaufen ist, sähe die Sache mit Sicherheit auch ganz anders aus.

*Pff*

Nach allem, was ich hier so gelesen habe, konnte ich auch nur vorbehaltlos für die Nummer 1 stimmen. ^___^

Und in welcher Stadt wird nun eine Straße nach ihm benannt? Und wieso gehen hier bestimmte Funktionen immer noch nicht wie z.B. die Größe, die man per Hand eingeben muss? MOOOOOOOOG Oder wer auch immer dafür zuständig ist ...
    Always