Archeo???Zitat von Aldi
Wohl kaum!
![]()
Ich fand ihn toll, war ganz zufrieden mit ihm. Ich denke auch, dass er bis jetzt einer der besten war. Somit hab ich fürs erste gestimmt.
der beste mog seit Fire & Ice, diese drei-montas-regel sollte aber wirklich mal abgeschafft werden.![]()
Ich hätte gerne für ein "Er war gut, aber die Regel sollte erhalten bleiben." gestimmt. Eindeutig zu wenig Auswahl
Daher blieb mir leider nur die zweite Auswahl übrig, da ich die Regel für sehr wichtig halte.![]()
Ich habe für das Zweite gestimmt, weil ich die Regel auch gut und wichtig finde. Der Mog soll für Abwechslung sorgen und nicht schon fast zur Einrichtung gehören!![]()
Acha war Mog ? Was ist denn ein Mog ?
![]()
Ich fand ihn gut, aber die 3-Monats-Regel (was für ein irreführender Ausdruck) sollte erhalten bleiben.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Äh. Ihr Lakaien. Die Regel bleibt unangetastet. Es ist nur eine Hypothese. Die Regel sollte abgeschafft werden, weil Acha so gut war. Aber sie wird nicht abgeschafft, auch wenn Acha gut war. Ich nehme den Teil über die Regel mal raus, er verwirrt euch.
![]()
Eehh, ihr spinnt wohl, dann passt meine Antwort nicht. Ich verlange, daß das sofort geändert wird. WAHLFÄLSCHUNG!!
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Eine Stimme fuer Achadrion, ist eine Stimme gegen Armut.
Mein jugendlicher Held () hat sich wirklich viel Mühe gegeben, das muss man ihm lassen. Und wären die User ein wenig motivierter gewesen, wäre sein Monat sogar noch besser gewesen.
Ich enthalte mich aber der Abstimmung, weil mir beide Antwortmöglichkeiten zu totalitär sind![]()
Warst trotzdem ein feiner Mog Acha![]()