mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Mog-Regentschaft eures Achadrions?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach ihm sollte eine Straße benannt werden: Er war großartig!

32 72,73%
  • Der Kopf möge rollen. Hofnarr, Elender! Er war schlecht!

12 27,27%
    Hab das erste genommen.

Aber der Wahlkampf war trotzdem Scheiße.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

ich find ihn knüffisch, gerne wieder... und wieder... und, EY wann sehen wir uns mal hase?

Acha hat seine Arbeit hier sehr gut gemacht. Engagement zeigen ist das Wichtigste und das hat er.

The Acha Dance, the Acha Dance, Kentucky fried chicken and the Acha Dance. Acha-a-drion, Acha-a-drion, Kentucky fried chicken and the Acha Dance, Acha-a-drion, Acha-a-drion, Kentucky fried chicken and the Acha Dance.
    !Wow!

Man möge ihm eine Statue errichten.

Acha ist der Beste!

Echt ich denke, daß er einige gute Themen eingebracht hat und ich finde daß er seine Arbeit gut gemacht hat.

Gratz Schnuckie

Klasse wars ; oder:

Ich würde wiederwählen

ich fands nicht gut wie er mit dem kleinen johnny umgesprungen ist.

Sodele, ihr habt den Monat mit mir überstanden.
    Der Staffelstab geht an Viddy weiter, der eine Menge an Überraschungen im Gepäck hat. Ich freue mich darauf.

Aber trotzdem möchte ich euch alle noch mal aufrufen mitzumachen und das QFRAT mitzugestalten.
    Unabhängig vom derzeitigen Mog kann Jeder seinen Beitrag leisten das QFRAT bunt zu gestalten und über die +1-Threads hinaus Diskussionen und Themen eröffnen.

Kein Moderator oder Mog kann kontinuierlich für Spiel, Spass und Schokolade sorgen, wenn die User nicht mitziehen.
    Als dieser Thread eröffnet wurde, war ich extrem überrascht, so gut als Mogerator weg zu kommen. Ich hatte immer gadacht ich könnte mich ganz hinten bei den Mogs einorden, die es nicht gebracht haben, einfach weil kaum Resonanz auf die neuen Theman kam. OK! Sie waren keine Glanzleistung, aber ich hatte gehofft es würde vielleicht dazu anregen sich selbst mal Gedanken zu machen, was man so für die Community beisteuern kann.

Troztdem hat mir die Zeit wirklich Spass gemacht... und ich habe keine einzige Signatur ausknippsen müssen!
    (Weil AIU immer schneller war als ich! Danke noch mal dafür, und für deine generelle Unterstützung! Fühl dich geflauscht vom alten Huhn! )

Ende der Durchsage!

Hehe, ja ich und die Signaturen....

Wollte mich auch nochmal bei dir bedanken Acha für diesen sehr guten Mogmonat und die Anregungen die du gegeben hast. Daran sollten sich die zukünftigen Kandidaten, aber auch User allgemein ein Vorbild nehmen und sich auch mit soviel Engagement dafür einsetzen, dass der QFRAT weiterhin blüht.