-
The Big Guns
ich hab mir den eingangspost komplett durchgelesen und hab zweimal "ach scheisse..." geseufzt, weil mir das echt übelst leid tut (plus weil ich so ne scheisse selber kenne).
das ding is: vielleicht liegt es am altersunterschied (du bist offiziell "erwachsen" während sie noch als kind zählt - offiziell), vielleicht liegt es daran dass ich jetz nich genau weiß, in wievielen tagen sich das alles abgespielt hat (ich gehe mal von einer woche aus), vielleicht liegt es an der barrikade mann-frau und dass die vorstellungen von verliebtheit, verknalltheit und wirklicher liebe bei beiden verschiedene sind - ich kann es dir nicht sagen.
aber eines sag ich dir: wenn dich christin ansieht und anlächelt, dann ist das ein unheimlich gutes zeichen, das heißt auf jeden fall dass sie dich mag. und das andere ist halt, dass du dich allzusehr reinsteigerst (ich weiß: nen korb über msn zu bekommen is ne miese sache, aber über sowas musst du drüber stehen, es gibt schlimmeren scheiss) - wie die zwiebel (
) sagte: gib dir zeit, gib irh zeit, haltet den kontakt zueinander und dann guck, was die zeit bringt. vielleicht wird sie offener dir gegenüber. warste bei ihr aufm geburtstag oder was ist jetzt passiert?