mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal persönlich mit ihr gesprochen? Wenn auch nur einmal, aber für mich war das jetzt wirklich nicht klar!
    nein, das ist ja das problem oder besser war einer der probleme, ich würde ja...aber ach lassen wir das. Lucian hat recht. Meine Freundin musste ich manchmal schicken weil sie zu ihr offener sein kann, aus dem grund. aktiv war und konnte ich eigentlich bisher nur über icq sein, leider, würde eigentlich mehr aber da kann man wohl nichts machen :/

Zitat Zitat
    siehst du mich jetzt als erwachsener an ? bitte nicht, nur weil ich 18 bin heißt das noch lange nix, gut man ist volljährig aber nicht von heute auf morgen gleich anders. >_<
    sehr mutige aussage... ich kenne nicht viele, die sich zu so eine Aussage laut "aussprechen"

Hmm... ich schätze mich persönlich so ein wie diese..christin (?) (sry...war viel zu lesen :P) ... wenn ich überlege, wie ich damals mit 14 war ... puh... ich hab immerhin 4 Jahre gebraucht um meine Einstellung soweit zu ändern, dass es ok is... Damals war ich sehr ablehnend gegenüber anderen, weil ich einfach angst hatte ... vllt. geht ihr das genauso ...
    ansonsten... jo...lass ihr Zeit... auch wenn das schwer is ... hab auch schon etwas länger depressionen... (gehabt...naja...vergangenheit...weiss ich noch nicht) ... kann mir vorstellen wie scheisse das ist... war nur scheisse drauf und alles war scheisse ... nach ner zeit ging das ein wenig weg...

ansonsten...versuchs einfach mal mit Psychologie-büchern... da gibt es interessante sachen

vllt. hilft es ja ein wenig ...

MfG
    Ricky