mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ ShooterInc.

Das problem ist ja dass sie ihre eigene blokade hat und keinen an sich ran lässt, da kann ich zu ihr auch persönlich gehen oder net, aber sie wird, WEIL sie so schüchtern ist, abblocken. sonst würde ich das mit dem persönlichen ansprechen ja machen, wäre np...

@ gas

zu deiner ersten frage: ich habe in der woche zweimal zur dritten stunde, sodass ich bei meiner alten schule einen besuch abstatten kann während die pause haben, außerdem ist die schuleinteilung, pausen und alles unterschiedlich eingeteilt. die einen haben z.b. 13.10 schluss, und die anderen 13.20 , also passts.

und zum zweiten:
    siehst du mich jetzt als erwachsener an ? bitte nicht, nur weil ich 18 bin heißt das noch lange nix, gut man ist volljährig aber nicht von heute auf morgen gleich anders. >_<

"Verloren ohne je eine Chance zu hatten ?!"

Nominiert für den grammatikalisch grausamsten Satz des Jahres!
    Da jagts einem ne Gänsehaut über den Rücken.
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Ich hab bei "sie wird 15 und ich bin 18" aufgehört zu lesen - da ecke ich mit meiner Moral an

Äh, trotzdem viel Glück. Vllt ist sie ja frühreif und du spätreif, was weiss ich
    Geändert von jensma (11.10.2007 um 03:04 Uhr)

Zuerst einmal will ich das ganze Auflockern, also wenn meine Kommentare ein wenig lose klingen... seit froh, ich kann auch anders! nton:

Also mein erster Gedanke war... gib ihr Zeit! Ich meine erwartest du wirklich, das, wenn sie so schüchtern ist, am nächsten Tag auf die zukommt und sagt: "Nen Freund will ich nich... soll mir nur rumfummeln?" Nein!
    Gratuliere ihr zu ihrem Geburstag, wünsch ihr viel Spass und dann ruhe!
    Danach kannst du vielleicht ab und zu mal mit ihr reden, aber spreche sie nicht auf das Thema an. Wie gesagt, lass ihr Zeit, lass sie denken!

Und wenn dann immer noch nichts sein sollte, holst du einfach mal den HOLZHAMMER raus... und gehst einfach mal zu der Frauengruppe hin, wenn sie dabei ist und redest mal mit ihr, vielleicht über etwas, was ihr in ICQ besprochen habt. Ihr mögt die selbe Musik? Frag sie, ob du dir eine CD ausleihen kannst oder so. Aber wenn möglich, wenn die Freunde dabei sind.
    Vielleicht wissen die garnichts von eurem (oder nur DEINEM) Süßholzraspeln, ka! Wenn die das mitbekommen, vielleicht ändert sich das dann.
    Klar ist es für dich auch nicht leicht, dich da einfach reinzudrängeln, aber vielleicht kannst du dein schüchternes Auftreten dann ein wenig Vertrauen erwecken.

ABER LASS IHR ZEIT!!! Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, dann lass ihr einfach Zeit!...
    Naja gut, du musst die CD dann auch mal zurückgeben, kannst ja auch so machen! ... und sie nebenbei nochmal nach einem Date fragen!

Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    Danke dass du das so siehst, tut ehrlichgesagt gut weil ich hier allgemein ernste User sehe die auch wirklich nachdenken.
    [Ernst-und-Ehrlich-Modus] Dafür liebe ich dieses Forum, man wird ernst genommen und kann dieses auch an andere Forenmember rüberbringen. Deswegen bin ich froh, ein Sumpfler zu sein! [/Ernst-und-Ehrlich-Modus]
    ...
    War was?

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    (hm, da fällt mir was ein. auf unserem schulhof trieben sich auch immer erwachsene herum, die interesse an minderjährigen mädchen hatten, aber das ist eine andere geschichte.)
    WTF? So einen hatten wir mal bei der Unter- und Mittelstufen-Mädchen-Fussball-AG im Internat. Der saß ständig in der Halle und die Erzieherin dachte, es wäre der Vater von einer. Und irgendwann ist ihr eingefallen, dass das bei Internatsschülern doch ein wenig "unwarscheinlich" ist... und nachdem ich ihn fragen durfte, hab ich ihn doch aufgefordert zu gehen. Zum Glück ist er freiwillig gegangen!
    "Ich gucke doch nur!"... Falsche Antwort.

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    "Verloren ohne je eine Chance zu hatten ?!"

Nominiert für den grammatikalisch grausamsten Satz des Jahres!
    Da jagts einem ne Gänsehaut über den Rücken.
    Daran sieht man doch nur, dass er verzweifelt ist!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ich hab bei "sie wird 15 und ich bin 18" aufgehört zu lesen - da ecke ich mit meiner Moral an

Äh, trotzdem viel Glück. Vllt ist sie ja frühreif und du spätreif, was weiss ich
    Ganz ehrlich, das ist doch heutzutage fast schon normal! Ich meine... für mich wäre es auch nichts, aber wo die Liebe hinfällt!

Edit:
    Ey und Jensmann, von deinem Ava bekomm ich Kopfschmerzen! >_<

Sie hat kein Interesse und will dich aufheitern mit netten Worten weil sie kein Unmensch ist.
    Du hast in diesem Moment keine Chance solange du nicht mit 'nem fetten Wagen oder 'nem riesigen Schwanz protzen kannst.

Ich weiß das dass nicht hilfreich ist aber das ist leider der Wahrheit.

Lonegunman81, jensmann und Archeo euch ignoriere ich mal ganz einfach... Irgendwo gibt es immer die doch aufmerksamkeit brauchen... :/

Es mag sein dass mein Titel nicht so toll ist oder sonst was, aber ehrlich, darauf habe ich sowieso keinen nerv um etwas "perfektes" oder was leuten wie Klugscheisser lonegunmans vorstellung entspricht... Und darauf erwarte ich jetzt von DIR lonegunman keine antwort.

Pursy, ich erwarte im grunde genommen ja auch nicht sehr viel von ihr. ich würde das ganze ja persönlich klären aber weil sie ja so schüchtern ist ( so sehr ich mich auch wiederholen muss ). Ich frag mich ehrlichgesagt auch wie sie Freunde im Leben findet wenn sie echt sooo eingeschüchtert ist dass sie sich zu nix traut. Naja viellleicht hat sie ja auch nur aufs äußere geachtet und dachte: nee sry... ich meine das kann ja auch stimmen, oder ?... wie auch immer..

Ganz ehrlich - ich würd's lassen, auch wenn dir die Sache jetzt das Herz bricht. Ich meine, wenn sie sogar zu schüchtern dafür ist, sich mit dir zu treffen (ist ja nicht so, dass ihr euch noch nie gesehen hab), wie mühsam wäre dann bitte eine etwaiger zweiter Schritt? Wenn die Dame für ein Treffen immer drei Freundinnen um sich und dafür fünf Überredungsversuche benötigt, hat sie entweder generell kein Interesse an dir und macht's nur aus Mitleid, oder ist dermaßen verklemmt, dass ihr euch nach zwei Jahren immer noch nicht geküsst habt.

Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    Pursy, ich erwarte im grunde genommen ja auch nicht sehr viel von ihr. ich würde das ganze ja persönlich klären aber weil sie ja so schüchtern ist ( so sehr ich mich auch wiederholen muss ). Ich frag mich ehrlichgesagt auch wie sie Freunde im Leben findet wenn sie echt sooo eingeschüchtert ist dass sie sich zu nix traut. Naja viellleicht hat sie ja auch nur aufs äußere geachtet und dachte: nee sry... ich meine das kann ja auch stimmen, oder ?... wie auch immer..
    Sorry, aber für mich klang das jetzt aber nicht danach, als wärest du mal direkt auf sie zugegangen. Ich meine ständig hast du deine Freundin vorgeschickt, damit sie mit ihr redet, bei ICQ hast du dich ansprechen lassen (naja gut, damit sie es entscheiden kann), uns auch sonst schienst du nicht unbedingt aktiv zu sein. Deswegen jetzt einfach mal eine ganz einfache Frage:
    Hast du schon einmal persönlich mit ihr gesprochen? Wenn auch nur einmal, aber für mich war das jetzt wirklich nicht klar!

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal persönlich mit ihr gesprochen? Wenn auch nur einmal, aber für mich war das jetzt wirklich nicht klar!
    nein, das ist ja das problem oder besser war einer der probleme, ich würde ja...aber ach lassen wir das. Lucian hat recht. Meine Freundin musste ich manchmal schicken weil sie zu ihr offener sein kann, aus dem grund. aktiv war und konnte ich eigentlich bisher nur über icq sein, leider, würde eigentlich mehr aber da kann man wohl nichts machen :/

Zitat Zitat
    siehst du mich jetzt als erwachsener an ? bitte nicht, nur weil ich 18 bin heißt das noch lange nix, gut man ist volljährig aber nicht von heute auf morgen gleich anders. >_<
    sehr mutige aussage... ich kenne nicht viele, die sich zu so eine Aussage laut "aussprechen"

Hmm... ich schätze mich persönlich so ein wie diese..christin (?) (sry...war viel zu lesen :P) ... wenn ich überlege, wie ich damals mit 14 war ... puh... ich hab immerhin 4 Jahre gebraucht um meine Einstellung soweit zu ändern, dass es ok is... Damals war ich sehr ablehnend gegenüber anderen, weil ich einfach angst hatte ... vllt. geht ihr das genauso ...
    ansonsten... jo...lass ihr Zeit... auch wenn das schwer is ... hab auch schon etwas länger depressionen... (gehabt...naja...vergangenheit...weiss ich noch nicht) ... kann mir vorstellen wie scheisse das ist... war nur scheisse drauf und alles war scheisse ... nach ner zeit ging das ein wenig weg...

ansonsten...versuchs einfach mal mit Psychologie-büchern... da gibt es interessante sachen

vllt. hilft es ja ein wenig ...

MfG
    Ricky