Zitat Zitat von .matze
hmm...also ich denke das mit dem "lass ihr etwas zeit", klingt vernünftig, ich mein vielleicht bereut sie es schon das sie abgesagt hat und wartet auf die nächste chance (wenn sie so schüchtern is kannste was von ihrer seite aus wohl eher vergessen) und darauf das sie sie diesmal auch nutz. kann ich mir gut vorstellen, ging mir genauso.
Ja also von ihrer Seite wird nix kommen denke ich, wie gesagt weil sie halt sehr schüchtern ist, und das hat ja nicht nur sie mir gesagt sondern auch andere die sie kennen, z.b ein typ aus ihrer klasse mit dem ich mal ins gespräch kam. Ob sie erst später richtig darüber nachdenkt weiß ich nicht, kA. Also ich habe ich genüngend Komplimente beispielsweise gemacht und die auch ehrlich waren - weder zu viel noch zu wenig, ich hörte dass es Mädchen mögen wenn man ihnen sagt wie toll sie sind, halt auf einer natürlichen weise, ich weiß nicht ob sie mir geglaubt hat oder nicht aber ich denke dafür ists zu spät.

Zitat Zitat von Metro
So, alles gelesen... *puh*

Meiner Meinung nach, ist sie sich noch nicht sicher, ob sie eine Beziehnung mit dir führen möchte. Evl. verbringt sie lieber die Zeit mir ihren Freunden als wie mit einem "Freund". Würd ich jetzt mal so sagen, da du ja selbst gesagt hast das sie gern mit ihren Freunden abhängt, halt wie ein Rudel Wöfle. Eine andere Theorie kann aber auch sein, das sie sagt sie sei schüchtern um dich nicht zu verletzten d.h. sie sucht zwar einen Freund aber leider bist du nicht der richtige (tut mir leid wenn ich das alles ein wenig direkt schreibe).

Ansonsten kann ich dir nur Raten mit ihr im Kontakt zu bleiben. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen :/

Toi,Toi,Toi Metro ^^"
Ich denke sie kennt nicht dieses "mit einem Freund abhängen" gar nicht so recht. es gibt nur ein typ mit dem sie unterwegs ist und dass wenn natürlich ihre Freundinnen dabei sind. Dieser typ ist der zwillingsbruder von ihrer besten freundin mit der sie natürlich sehr oft zusammen sind, und er ist manchmal auch dabei, tjo so siehts aus :S

Ob ich nicht ihr typ bin oder doch ist eine sache. aber ich denke dazu weiß sie einfach zu wenig über mich als ich über sie. Ich kenne ihre Interessen und vorlieben zum teil, sie weiß nix über mich:S Tja wenn sie so oberflächlig war bzw. ist, dann ist es vielleicht der grund warum ich versagt habe. Aber allgemein zu diesem Thema schreibe ich noch weiter unten was dazu ->>

Zitat Zitat von Blank
So, alles durchgelesen. Liest sich fast wie ein Buch.
Erstmal finde ich es gut, dass du dir alles von der Seele geschrieben hast, das hilft nunmal.
Danke dass du das so siehst, tut ehrlichgesagt gut weil ich hier allgemein ernste User sehe die auch wirklich nachdenken.

Zitat Zitat von Blank
Zu der ganzen Geschichte muss ich sagen: Da ist noch gar nichts vorbei. Ich hab es oft genug erlebt, wie es ist, wenn Mädchen einen "nicht wollen" und deine Situation klingt eher nicht danach.
Klar sind viele Mädchen schüchtern und lehnen den Jungen deshalb in gewisser Weise ab, aber im Prinzip warten sie nur darauf, dass du den ersten Schritt machst.
Aber gerade das verstehe ich ja nicht, sie warten auf den ersten Schritt, ich habs ja versucht. Aber es ist ja nichtmal dazu gekommen. Erst treffen, und der rest kommt sowieso von mir. Aber sie lässt es halt gar nicht soweit zu :S ICh schreibe sie außerdem echt sogut wie immer an. Manche Themen die wir bereden sind länger, manche kürzer. z.b. zoggt sie auch gerne oder hat die selbe Meinung und Musik wie ich...zumindest stimmt sie mir da überein.

Zitat Zitat von Blank
Am besten bietet sich doch schon übermorgen an, wenn sie Geburtstag hat. Gratulier ihr erstmal ganz freundlich und quatsch sie halt nochmal deshalb an, wenn ihr im Gespräch seid. Blöd ist es allerdings, dass sie sich nicht allein traut. Ich meine, du wirkst auf mich absolut nicht, als würdest du sie auf der Stelle vergewaltigen oder sonstiges, eher nicht, nein.
Dude, ich bin kein Frauenheld und bin ganz ehrlich gegen diese Wesen eigentlich recht schüchtern wenn ich sie nicht kenne. Eigentlich habe ich und sie das selbe Problem, nur dass ich versuche etwas zu wagen und sie aus irgendwelchen gründen nicht will. Normalerweise aber bin ich echt sehr zurückhaltend was Mädchen/Frauen betrifft, erst wenn ich sie einigermaßen kenne, kann ich offen und locker reden.

Zitat Zitat von Blank
Also kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte selber schon einmal eine Situation bei der ich mich mit einem Mädchen getroffen hab, die noch eine Freundin mit hatte. Es wird dann problematisch und nervtötend, wenn sie dir vielleicht doch näher kommen will und die Freundin dann nicht gehen will, weil Mädchen in diesem Alter nunmal neugierig sind.
Ich wäre fürs erste sogar dankbar wenn sie überhaupt kommt, sei es mit Freundin oder mehrere, hauptsache ein wenig Vertrauen gewinnen.

Zitat Zitat von Blank
ich weiß ja nicht wo du wohnst. Schwimmbad, Kino, oder einfach nur ein gemütlicher Nachmittag im Freien wirken da nämlich manchmal Wunder.
Ich wohn in der selben stadt wie sie, wohnen quasi nur 5 min voneinander entfernt. also gaaar nicht sooo weit

Zitat Zitat von Blank
Meine Meinung ist einfach: Wenn sie wirklich absolut kein Interesse an dir hätte, dann hätte sie dir das schon längst klargemacht.
Oder auf die Variante von dem was Metro gesagt hat.

Zitat Zitat von Blank
Also lass den Kopf nicht hängen, als GuildWars-Spieler hast du sowieso ein Gemüt aus Titan, das weiß ich.
Du bekommst deine Chance, das weiß ich - Aber sie wird dir nicht in den Schoß fallen.

mfG ~ Blank
Ach haste es an meiner Siggi erkannt ? Jaa bin stolzer spieler von über 2 jahren :P

Das mit dem Schoß fallen ist klar, und mal ganz ehrlich, normalerweise wage ich nie was, aber diesmal würde ich echt alles geben.

So nochmal ein paar Sätze zu ihr was meine Freundin über sie mal in Erfahrung bringen konnte was ich aber vergessen habe zu posten. Sie würde schon gerne einen Freund haben.

Mir selber sagte sie das auch, ich fing mit dem Thema a la Freund haben an. Als ich fragte wie alt er sein sollte meinte sie: So 15-17 wäre sehr gut. Und dann stellte ich ihr die frage worauf sie besonders achtet.

Und dazu schrieb sie dass man sich in der regel in eine/n verliebt den/die man attraktiv findet, also in diesem fall ich bei ihr. Aber das ist ja nicht alles, character ist auch wichtig, nicht dass er toll aussieht und aber vom character ein arschloch ist... Das waren so ihre ungefähren Aussagen darüber. Tja wenn ich mir das selber nochmal lese denke ich dass ich auch am Altersunterschied scheitere. Der altersunterschied beträgt bei uns halt 3 jahre.

Andererseits wiederum wäre sie für mich das was ich will. zum einen ist sie recht ruhig, also keine irre oder so. der nächste Punkt ist dass sie und ich keine erfahrung über das andere geschlecht gemacht hatten. kurz: weder sie noch ich hatten eine ernste beziehung hinter uns. also sind wir quasi ein unbeschriebenes blatt papier wenn mans so sagen soll. Und was ich halt noch gut finde ist dass wir gewisse gemeinsamkeiten auch haben.

Allerdings habe ich auch gehört dass sie sehr kindisch sein soll, von einer freundin von mir die mit ihrer schwester befreundet ist, aber das ist bzw. wäre mir egal, denn das würde ich dann selber sehen und versuchen irgendwie klarzukommen und wenn sie GAR nicht mein typ wäre, dann wisst ihr ja, aber ich glaube das wäre eben nicht so... naja wie auch immer. so siehts aus.