Ja also von ihrer Seite wird nix kommen denke ich, wie gesagt weil sie halt sehr schüchtern ist, und das hat ja nicht nur sie mir gesagt sondern auch andere die sie kennen, z.b ein typ aus ihrer klasse mit dem ich mal ins gespräch kam. Ob sie erst später richtig darüber nachdenkt weiß ich nicht, kA. Also ich habe ich genüngend Komplimente beispielsweise gemacht und die auch ehrlich waren - weder zu viel noch zu wenig, ich hörte dass es Mädchen mögen wenn man ihnen sagt wie toll sie sind, halt auf einer natürlichen weise, ich weiß nicht ob sie mir geglaubt hat oder nicht aber ich denke dafür ists zu spät.Zitat von .matze
Ich denke sie kennt nicht dieses "mit einem Freund abhängen" gar nicht so recht. es gibt nur ein typ mit dem sie unterwegs ist und dass wenn natürlich ihre Freundinnen dabei sind. Dieser typ ist der zwillingsbruder von ihrer besten freundin mit der sie natürlich sehr oft zusammen sind, und er ist manchmal auch dabei, tjo so siehts aus :SZitat von Metro
Ob ich nicht ihr typ bin oder doch ist eine sache. aber ich denke dazu weiß sie einfach zu wenig über mich als ich über sie. Ich kenne ihre Interessen und vorlieben zum teil, sie weiß nix über mich:S Tja wenn sie so oberflächlig war bzw. ist, dann ist es vielleicht der grund warum ich versagt habe. Aber allgemein zu diesem Thema schreibe ich noch weiter unten was dazu ->>
Danke dass du das so siehst, tut ehrlichgesagt gut weil ich hier allgemein ernste User sehe die auch wirklich nachdenken.Zitat von Blank
Aber gerade das verstehe ich ja nicht, sie warten auf den ersten Schritt, ich habs ja versucht. Aber es ist ja nichtmal dazu gekommen. Erst treffen, und der rest kommt sowieso von mir. Aber sie lässt es halt gar nicht soweit zu :S ICh schreibe sie außerdem echt sogut wie immer an. Manche Themen die wir bereden sind länger, manche kürzer. z.b. zoggt sie auch gerne oder hat die selbe Meinung und Musik wie ich...zumindest stimmt sie mir da überein.Zitat von Blank
Dude, ich bin kein Frauenheld und bin ganz ehrlich gegen diese Wesen eigentlich recht schüchtern wenn ich sie nicht kenne. Eigentlich habe ich und sie das selbe Problem, nur dass ich versuche etwas zu wagen und sie aus irgendwelchen gründen nicht will. Normalerweise aber bin ich echt sehr zurückhaltend was Mädchen/Frauen betrifft, erst wenn ich sie einigermaßen kenne, kann ich offen und locker reden.Zitat von Blank
Ich wäre fürs erste sogar dankbar wenn sie überhaupt kommt, sei es mit Freundin oder mehrere, hauptsache ein wenig Vertrauen gewinnen.Zitat von Blank
Ich wohn in der selben stadt wie sie, wohnen quasi nur 5 min voneinander entfernt. also gaaar nicht sooo weitZitat von Blank
Oder auf die Variante von dem was Metro gesagt hat.Zitat von Blank
Ach haste es an meiner Siggi erkannt ?Zitat von Blank
Jaa bin stolzer spieler von über 2 jahren :P
Das mit dem Schoß fallen ist klar, und mal ganz ehrlich, normalerweise wage ich nie was, aber diesmal würde ich echt alles geben.
So nochmal ein paar Sätze zu ihr was meine Freundin über sie mal in Erfahrung bringen konnte was ich aber vergessen habe zu posten. Sie würde schon gerne einen Freund haben.
Mir selber sagte sie das auch, ich fing mit dem Thema a la Freund haben an. Als ich fragte wie alt er sein sollte meinte sie: So 15-17 wäre sehr gut. Und dann stellte ich ihr die frage worauf sie besonders achtet.
Und dazu schrieb sie dass man sich in der regel in eine/n verliebt den/die man attraktiv findet, also in diesem fall ich bei ihr. Aber das ist ja nicht alles, character ist auch wichtig, nicht dass er toll aussieht und aber vom character ein arschloch ist... Das waren so ihre ungefähren Aussagen darüber. Tja wenn ich mir das selber nochmal lese denke ich dass ich auch am Altersunterschied scheitere. Der altersunterschied beträgt bei uns halt 3 jahre.
Andererseits wiederum wäre sie für mich das was ich will. zum einen ist sie recht ruhig, also keine irre oder so. der nächste Punkt ist dass sie und ich keine erfahrung über das andere geschlecht gemacht hatten. kurz: weder sie noch ich hatten eine ernste beziehung hinter uns. also sind wir quasi ein unbeschriebenes blatt papier wenn mans so sagen soll. Und was ich halt noch gut finde ist dass wir gewisse gemeinsamkeiten auch haben.
Allerdings habe ich auch gehört dass sie sehr kindisch sein soll, von einer freundin von mir die mit ihrer schwester befreundet ist, aber das ist bzw. wäre mir egal, denn das würde ich dann selber sehen und versuchen irgendwie klarzukommen und wenn sie GAR nicht mein typ wäre, dann wisst ihr ja, aber ich glaube das wäre eben nicht so... naja wie auch immer. so siehts aus.