-
Auserwählter
So, alles durchgelesen. Liest sich fast wie ein Buch. 
Erstmal finde ich es gut, dass du dir alles von der Seele geschrieben hast, das hilft nunmal.
Zu der ganzen Geschichte muss ich sagen: Da ist noch gar nichts vorbei. Ich hab es oft genug erlebt, wie es ist, wenn Mädchen einen "nicht wollen" und deine Situation klingt eher nicht danach.
Klar sind viele Mädchen schüchtern und lehnen den Jungen deshalb in gewisser Weise ab, aber im Prinzip warten sie nur darauf, dass du den ersten Schritt machst.
Am besten bietet sich doch schon übermorgen an, wenn sie Geburtstag hat. Gratulier ihr erstmal ganz freundlich und quatsch sie halt nochmal deshalb an, wenn ihr im Gespräch seid. Blöd ist es allerdings, dass sie sich nicht allein traut. Ich meine, du wirkst auf mich absolut nicht, als würdest du sie auf der Stelle vergewaltigen oder sonstiges, eher nicht, nein.
Also kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte selber schon einmal eine Situation bei der ich mich mit einem Mädchen getroffen hab, die noch eine Freundin mit hatte. Es wird dann problematisch und nervtötend, wenn sie dir vielleicht doch näher kommen will und die Freundin dann nicht gehen will, weil Mädchen in diesem Alter nunmal neugierig sind.
Hm, so ist das also nicht so einfach mit dem Treffen. Also wenn ich sie jeden Tag in ihrer Schule sehen würde, dann würde ich sie mir einfach mal aus dem Wolfsrudel rausfischen und fragen, was sie denn diese Woche so vor hat. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, bei dir in der Nähe etwas Interessantes zu unternehmen, ich weiß ja nicht wo du wohnst. Schwimmbad, Kino, oder einfach nur ein gemütlicher Nachmittag im Freien wirken da nämlich manchmal Wunder.
Meine Meinung ist einfach: Wenn sie wirklich absolut kein Interesse an dir hätte, dann hätte sie dir das schon längst klargemacht.
Also lass den Kopf nicht hängen, als GuildWars-Spieler hast du sowieso ein Gemüt aus Titan, das weiß ich. 
Du bekommst deine Chance, das weiß ich - Aber sie wird dir nicht in den Schoß fallen. 
mfG ~ Blank