mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat
    Und nun viel Erfolg weiterhin mit deinen Problemchen... nicht dass du Aufmerksamkeit brauchst oder sowas, Gott bewahre!
    Muss das sein? =_= Da solltest du doch drueber stehen. (Mal jetzt von den Fakten ganz abgesehen)

Zum Thema. Time will tell. Die Welt ist so gross, gib ihr Zeit, dir Zeit (man neigt zum Schwaermen, wenn man etwas scheinbar nicht kriegen kann) und bleib dann dran oder lass es. Oder noch besser, bleib dran und geh davon aus, dass es nichts wird. Das ist Optimismus.
    Man kann Dinge besser kontrollieren, wenn man sich Zeit laesst. Und die habt ihr beide, sie erst recht.

Zitat Zitat
    zumal sie auch nie etwas mit einem Jungen zu tun hat, also in Sachen festen Freund und so - wundert mich ehrlichgesagt zum teil.
    Ich moechte das, mit dem Hinweis, dass sie da 15 war, nur noch mal als Armutszeugnis fuer unsere Gesellschaft festhalten.

ich hab mir den eingangspost komplett durchgelesen und hab zweimal "ach scheisse..." geseufzt, weil mir das echt übelst leid tut (plus weil ich so ne scheisse selber kenne).

das ding is: vielleicht liegt es am altersunterschied (du bist offiziell "erwachsen" während sie noch als kind zählt - offiziell), vielleicht liegt es daran dass ich jetz nich genau weiß, in wievielen tagen sich das alles abgespielt hat (ich gehe mal von einer woche aus), vielleicht liegt es an der barrikade mann-frau und dass die vorstellungen von verliebtheit, verknalltheit und wirklicher liebe bei beiden verschiedene sind - ich kann es dir nicht sagen.

aber eines sag ich dir: wenn dich christin ansieht und anlächelt, dann ist das ein unheimlich gutes zeichen, das heißt auf jeden fall dass sie dich mag. und das andere ist halt, dass du dich allzusehr reinsteigerst (ich weiß: nen korb über msn zu bekommen is ne miese sache, aber über sowas musst du drüber stehen, es gibt schlimmeren scheiss) - wie die zwiebel () sagte: gib dir zeit, gib irh zeit, haltet den kontakt zueinander und dann guck, was die zeit bringt. vielleicht wird sie offener dir gegenüber. warste bei ihr aufm geburtstag oder was ist jetzt passiert?

Puh, lol dass mein Thread noch lebt wusst ich jetzt gar net

Aber gut dazu möchte ich dann mal noch einiges sagen. Ich weiß dummerweise nicht wo ich anfagen soll obwohl ich jetzt klar denken kann, mit ein wenig Zorn :/

Ok ok, ich geh erst mal auf die einzelne Posts ein und dann schreibe ich wie die momentane oder vielleicht doch entgültige Situation ist :0

@ Louzifer

Richtig, du hast Recht, über ICQ MSN oder sonst was sind allgemein die Personen anders. man kann viel schreiben, allerdings sieht man diese Emotionen des anderen nicht. Abgesehen davon ist das so dass viele unüberlegt schreiben, teilweise sachen die sie sonst persönlich gegenüber nie aus dem Mund bekommen. Naja ist ja auch egal, das ist nur nebensache. Zum Thema Korb schreibe ich noch weiter unten was Was das Deprimodus betrifft, nun ja die Süße war nicht mein einziges Problem, nebenbei hatte ich auch das Gefühl von meinen Freunden vergessen zu werden. Und dann gibt es natürlich meine Eltern wo ich echt eingeschränkt lebe und mir alles anhören muss, reden hilft da leider nicht Nun diese ganzen Sachen trafen aufeinander und ich hatte echt kein bock mehr...auf nix...

@ Cipolla

Ihr Zeit geben...mmh, dazu schreib ich noch was runter

Zitat Zitat von Dimitrij
    das ding is: vielleicht liegt es am altersunterschied (du bist offiziell "erwachsen" während sie noch als kind zählt - offiziell), vielleicht liegt es daran dass ich jetz nich genau weiß, in wievielen tagen sich das alles abgespielt hat (ich gehe mal von einer woche aus), vielleicht liegt es an der barrikade mann-frau und dass die vorstellungen von verliebtheit, verknalltheit und wirklicher liebe bei beiden verschiedene sind - ich kann es dir nicht sagen.
    Zum Altersunterschied kommt auch was dazu, aber du liegst da auf der richtigen Spur

Was das anlächeln betrifft, nun ja ich konnte ihr nicht in die Augen schauen, war zu Feige. Aber was aufjedenfall passiert ist, dass sie rot wurde als sie mich gesehen hat. Das konnte mein Freund so beobachten während wir gaaanz "unauffällig" in einer anderen Ecke standen

So Fakt ist, dass es nix wird.
    Ich würde ihr mehr Zeit geben, sehr gerne doch aber so nicht zumal ich immer auf sie zugehen muss, unsere Gespräche sind auch nicht gerade der burner dass man sagen kann "woot" !!! Das ganze ist irgendwie soo...dumm ka aber wir können uns nicht mal hallo sagen :S Aber von beiden seiten weiß man wer der andere ist, unswar genau ! Nach der ganzen Sache, also während dieser Thread seine Ruhepause hatte, hab ich sie noch einmal angeschrieben, erst kamen die typischen Fragen a la wie gehts. Irgendwann später fing ich an ihr fragen zu stellen und fragte sie mal wie sie sich vorstellt einen freund zu wollen weil sie ja sehr schüchtern ist und wie sie da vorgehen würde da sie ja ihre eigene Blokade hat wie sie ja mal meinte. Und sie meinte daraufhin dass sie rangehen würde wenn sie richtig richtig richtig ( zitiere es ) verknallt wäre. Naja irgendwie leuchtets mir nicht ein aber naja... Und dann ihre Forderungen wie ihr traumtyp sein sollte:

-längere haare ( die emo frisur oder wie ihr das auch nennen wollt)
    -sollte 15-17 jahre alt sein
    -sollte rock hören, mag keine hopper

und bla bla bla eben...das find ich aufjedenfall richtig schwachsinnig. nun was das alter betrifft, da fall ich in diesem fall weg. ich habe sie auch gefragt ob ich ihr vielleicht irgendwie eine sicherheit geben könnte uns doch mal zu treffen und warum sie sich nicht traut. Nun dabei kam heraus dass sie außer dem schüchtern sein auch wegen dem alter ein wenig...weigert. In diesem gespräch habe ich sie noch mit einigen fragen durchlöchert und habe ihr solche eine andeutung gegeben dass sogar ein schwerbehinderter ( nichts gegen die aber ums mal zum punkt zu bringen ) merken würde dass dieser jemand doch verknallt ist. Ich denke das weiß sie auch aber weil sie auf die fragen eben nicht antworten konnte, sagte sie schnell: sry ich muss off, bis bald... ja super !

Nen klaren Korb hat sie auch nicht gegeben, dummerweise irgendwie. sie hat weder angedeutet dass ich nerve, noch dass ich abstoßend bin. Sie selber sagte dass ich NICHT abstoßend bin ( in dem einen gespräch). Naja gut ist ja auch egal, fakt ist dass sie glaub selber nicht so recht weiß was sie will. Und anschreiben tut sie mich auch nicht wirklich. Meine freundin die sie ja kennt ignoriert sie auch mittlerweile, zumindest blockt sie total ab und gibt so kurze antworten wie möglich.

Neulich habe ich die Süße mit ihrer Freundin in der Stadt gesehen als ich mein Fahrrad abschließen wollte. Tja und da kamen beide mir doch entgegen, ich ging aber in eine andere richtung weil ich mit einer freundin unterwegs war. Freundin und ich schauten uns im laden klamotten an und ich schaute für einen kurzen moment aus dem Fenster wo Christin mit ihrer Freundin vorbeiging...tja und da hat mich doch die freundin tatsächlich angeglotzt und christin schaute gerade aus, aber ich weiß genau dass sie wusste dass ich da bin, hat sich wohl net getraut..

Puh ich hab das gefühl dass ich wieder überflüssiges labere aber irgendwie regt das einen doch ein wenig auf >_>

So siehts aus. Wisst ihr, wenn sie mir doch nur die chance geben würde gegenseitig näher kennen zu lernen, dann sag ich euch, es würde eventuell klappen weil wir doch einige gemeinsamkeiten haben, abgesehen davon dass wir beide schüchtern sind, selbe musikrichtung und einstellung haben.

Das wars erst mal.

Zitat Zitat
    Danke dass du das so siehst, tut ehrlichgesagt gut weil ich hier allgemein ernste User sehe die auch wirklich nachdenken.
    Ja, so etwas trifft man bei der "Jugend von Heute" (Bitte nicht böse/persönlich nehmen) leider nur noch selten. Ich bin echt erstaunt dass es hier keine doofen Kommentare gibt - Erstaunt und sogar erfreut. Vielleicht sind ja nicht alle Jugendlichen Idioten.

Zum Altersunterschied: Obs daran liegt?
    Man muss sich nur mal Johannes Heesters ansehen - Seine Frau ist 40 Jahre jünger. Ich denke dass im Bereich der Freundschaft & Liebe das Alter keine große Rolle spielt. Wenns einen erwischt, dann erwischt es einen. Man kann seine Gefühle ja nicht rumkommandieren, zum Glück.

"Im Chat sind alle anders ..."

Nun, ja ... Vielleicht ist man offener. Ich selbst bin jedenfalls außerhalb des Internets sehr schüchtern nahezu Kontaktängstlich (Die Gründe gehören hier nicht rein, aber soviel: Es hat seine Gründe & Ursachen ...). Im Internet selbst nicht. Dennoch lernt man seine Chatfreunde mit der Zeit sehr gut kennen und versteht sich sicherlich aus privat gut.

"Traumtyp"

Nun, dazu kann man eigentlich nur sagen: So stellt man sich die Person fürs restliche Leben zwar vor, aber meistens verliebt man sich in jemand ganz anderes. Und nur weil ich auf Musiktyp A stehe suche ich noch lange noch nach jemandem der´s auch tut. (Weil die J.v.H. kaum zugibt (außer mir) auf Schlager zu stehen ...)
    Ich denke dass ehr das "Wesen" der Person wichtiger ist. Die einen wollen einen liebevollen Partner, die anderen ehr was dominantes. Problematisch wirds ehr wenn einer ein Chaot ist ("Wer aufräumt ist zu faul zum suchen" sag ich immer !) und der andere ein Putzteufel. Eine Frau mit Putzfimmel wäre absolut nichts für mich - Ich brauche ein unaufgeräumtes Zimmer um mich wohlzufühlen. Ebenso ein Problem kann das Intimleben sein. A will immer, B will nie. Da ist die Hürde "Traumtyp" vom Aussehen und den Hobbys her harmloser.

Wenn ihr beiden füreinander bestimmt seit wirds schon werden. Aber da ihr beide (wie du sagtest) ehr schüchtern seit ...
    Naja einer sollte den Anfang machen. Augen zu und durch, nur Mut.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja nicht alle Jugendlichen Idioten.
    Zitat Zitat
    Ich bin echt erstaunt dass es hier keine doofen Kommentare gibt [...]
    .. :/

Oh, noch was:

Zitat Zitat
    Und nur weil ich auf Musiktyp A stehe suche ich noch lange noch nach jemandem der´s auch tut. (Weil die J.v.H. kaum zugibt (außer mir) auf Schlager zu stehen ...)
    Das würde ich so pauschal nicht behaupten. Gut, es kommt auf das jeweilige Verhältnis zur Musik an. Wenn man Musik lediglich als nette Berieselung zum Alltag versteht, sind diesbezügliche Geschmäcker wohl wirkliche keine Beziehungsblockade. Für jemanden wie mich, der überaus gerne und intensiv Musik hört, können auditive Vorlieben, die so gar nicht zueinander passen, durchaus hemmend in Bezug auf eine Beziehung sein. Da fehlen dann irgendwie die gemeinsamen Interessen, gerade bei so einem großen Thema. Wobei ich natürlich nicht weiß, welche Musik der Threadersteller hört, ist mir auch nicht wichtig.

(Und nein, ich höre ganz bestimmt keinen Schlager. .,.)
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (05.11.2007 um 04:28 Uhr)

Erst einmal muss ich BCCSAL zustimmen. Für all jene Leute, die Musik nur nebenbehi hören, ist es keine Blockade aber für diejenigen die sich explizit damit beschäftigen, kann es ein großer Faktor sein. Ich selber zähle mich zu den Metalheads und so intollerant es auch klingt: meine Freundin muss einfach den selben Musikgeschmack haben, sonst geht garnichts. Obs nun Death Metal oder Power Metal ist, spielt keine Rolle. Ich mein, ich kann mir auch Hip Hop oder Techno reinziehen, wenn ich irgendwo zu Gast bin, aber begeistert bin ich davon nicht und wenn dann noch "meine Freundin" auf diesem Tripp wäre, dann würd ich ehrlich gesagt durchdrehen. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht die Frau X gibt, mit dem anderen Musikgeschmack, die ich ums Verrecken nicht haben wollen würde - wenns einen erwischt, dann erwischt es einen, dennoch hat da jeder seine Präferenzen.

Zum Altersunterschied: ich mein, die drei Jahre ist im Prinzip nicht viel, aber wenn sie es partout nicht will, kann man sie nicht zwingen. Kumpel von mir ist 23 Jahre alt, seine Freundin ist 19 - läuft prima. Ich bin 21, Freundin ist 16 und sie hat z.B. kein Problem damit. Allerdings muss man auch sagen, dass sie ihrem Alter wohl weit voraus ist. Sie ist also nicht kindisch oder so... Aber sowas ist immer von Situation zu Situation verschieden...