Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

  1. #1

    Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

    Und schon wieder ein Screenthread, in dem ihr euch an den Bildern der anderen ergötzen, oder eure eigenen bewerten lassen könnt.
    Der 29. war unheimlich schnell voll... Hier nun No. 30!

    REGELN:

    Zitat Zitat
    - Screenshots in 320 x 240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

    - Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

    - Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

    - Signaturen sind erlaubt

    - Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden!

    - Bitte nur sinnvolle Kritik
    Zuletzt gepostete Screens:


    Zitat Zitat
    Hinweis: Bei Usern, die den Internet Explorer benutzen, werden keine PNGs angezeigt, deswegen bleibt das Bild schwarz. Nicht wundern, wieso der jenige User anscheinend ein schwarzes Bild gepostet hat, es liegt an euren Browsern.
    Viel Spaß beim Posten.

    Edit: Ich hab mich auch mal am Mappen mit dem XP versucht, aber so richtig gefallen mag mir das nicht...

    Geändert von Blank (10.10.2007 um 20:38 Uhr)

  2. #2
    Geilo Inkognito, sind die Sprites selbstgemacht?
    Sieht richtig fett aus, und als MGS Fan der alten Schule warte ich gespannt auf mehr, wann gibt's ne Demo? Schreib mir ne PN, weil ich sie sicher verpasse :/

    ^^

  3. #3
    [real Troll] Enorm schick, Vollversion wird sehnlichst erwartet.

    [Inkognito] Ich bin jetzt zwar nicht der ultimative MGS-Fan, aber das sieht wirklich klasse aus, und da bekomm ich glatt nochmal Lust, was davon zu spielen, hoffentlich bringst du's damit bis zu was Spielbarem. :3

    [Blank] Schlecht kann man das imo auf keinen Fall nennen, es ist wirklich sehr schlicht gehaltenes Mapping, aber dennoch solide. Das du damit jedoch nicht zufrieden bist, kann ich durchaus verstehen, ist wohl Geschmackssache. Ist außerdem ja auch deine erste Map mit dem XP, vielleicht braucht man da einfach ein bisschen mehr Eingewöhnungszeit, wenn man vorher mehr mit dem 2k(3) gearbeitet hat.

    [Edit]



    Das ist mein erster Versuch an einem LE, ich weiß selber nicht so recht, was ich davon halten soll, eigentlich soll's auch nur ein schwacher Mondschein darstellen... könnt auch gern das Mapping bewerten, auch wenn's nichts Besonderes ist, was mir selber nicht gefällt, ist der Übergang zur Treppe.

    Geändert von Sammy (11.10.2007 um 21:05 Uhr)

  4. #4
    Mass Aker verschlägt es in eisiges Gefilde.





    Belästigt so manche Frauen, in ihren Häusern!
    (Ja... Butterbrot.)




    Und trifft so manches Gesocks im Wald.


    Geändert von Phno (11.10.2007 um 23:21 Uhr)

  5. #5
    The one and only RTP-japano Game.



    EDIT: Ich sehe meine Edits in deinen Screens, Ericson xD!

    -c ya

  6. #6
    Post ma auch was^^

    (Übrigens npcfighter wurde gesperrt*Der Upload*)
    Butterbrot;cool Geffält mir.
    Ericson; hab cih was verpasst oder ist RTP der lezte Schrei^^
    Nerox; Mit welhem Programm hast du die lm´s erstellt? Naja Geiler screen.
    Blank; naja Xp Mag ich nicht aber schönes Mapping

  7. #7
    @Blank: An sich ganz hübsch, aber mir gefällt die XP Grafik nicht.
    @Nerox: Ist doch ganz hübsch ^^ Hast du nicht schon mehr gemacht? O.O
    @Ericson: Yay, hübsche Screens ^^
    @Butterbrot: Ebenfalls ganz hübsch ^^ Kannst du mir diese Edits vielleicht mal per PN schicken?
    @Aron: Sehr hübsches Chipset, ist das aus irgendnem Spiel gerript, oder wo hast du da her?

  8. #8
    @ Eric
    Sehr tollige Screens, nur ist der 2. im Haus etwas zu leer D:
    @ Butterbrot
    Auch sehr guter Kram, nur ist der Lichteffekt der Kerze sehr verbesserungsbedürftig.
    Btw, die offene Kiste hast du doch von mir abgeguckt, oder? XD



    Bevor jemand über die Schrift herzieht: Die ist leserlich ingame! xD

  9. #9
    Zitat Zitat von ELC
    @ Eric
    Sehr tollige Screens, nur ist der 2. im Haus etwas zu leer D:

    DAS kannst du Butterbrot sagen. xD
    Aber egal, er hat mir schon einiges an Innenräume gemappt, und mir Arbeit angenommen. Danke, Butterbrot (Es fällt immer auf die Butterseite!)

    Ahja, zu dir.
    Toller Titelscreen, schön gemacht, und fein die Artworks geraped.
    Der andere ist soweit toll, nur ist das linke (weiße) Licht etwas zu stark.

  10. #10

    Mani Gast
    @ELC:

    Wow, die sehen echt klasse aus. Überhaupt das Auswahlmenü haut mich um.

  11. #11

  12. #12


    [Soulid]
    Joa, eigentlich nich schlecht, aber der Hauptraum ist vieeel zu groß und deshalb auch ziemlich leer, die Säulen stehen da ein bisschen verplant in der Gegend rum, kann das sein?

  13. #13

    .blaze Gast
    RTP suckt. Immernoch.

    Die wenigen anderen Normal-Screens sehen ganz gut aus

  14. #14
    @ Evil Lord Canas:

    Titelbild:Ja, das Titelbild weiss zu gefallen. Es gibt eigentlich nicht viel zusagen, es ist einfach nur sehr gut umgesetzt. Und gefällt mir. Mit diesem
    Resident Evil3.5 (gecancelte version) Helden im Vordergrund.

    Screen: Eigentlich gibt es an diesem Screen nichts zu bemängeln. Die Lichteffekte sind gut platziert und die Schatten sind auch sehr stimmig. Natürlich hast du auch wider Liebe zum Detail gelassen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Wo der Schockeffekt ist kann ich mir schon sehr gut denken^^. Oder es ist einfach nur ein Durchgang, in einen anderen Raum^^. Aber sonst ist der Screen wie immer .

    Hier auch noch 2 (alte) Screens von mir. Mittlerweile sind sie verbessert worden, und der Le kommt auch noch.
    -----------------------
    Screen 1
    -----------------------

    Was gibt es zu dem Screen zu sagen... Es ist eines Der reichen Zimmer im
    1. Stock des Hotels. Also, wenn man den Npc's (die es dort zu fidnen geben wird) begegnet, sollte man ihre Hochnäsige Art lieber ignorieren^^.
    -----------------------
    Screen 2
    -----------------------

    Das ist das Pastoren Zimmer. Der Pastor spielt eine Wichtige Rolle, in dem
    Spiel. Er hat eine Kleine Tochter, der Tisch ist so gedeckt, weil sie unseren Helden und einen guten Freund zum Essen eingeladen haben. Dieser Moment ist sehr wichtig im Spiel, da klar wird welche rolle, welche Person spielen wird.

    Wie ich bereits erwähnte, sind die Screens überarbeitet worden, also braucht ihr nicht unbedingt auf die Mapping fehler hinweisen^^. Ich werde die Tage, sicher noch mehr posten, unter anderem die verbesserten Versionen dieser Screens (mit Le's)

    Reding

  15. #15

    Mani Gast
    @Reding:

    1. Screen:

    Gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur müssen Bücher immer am Boden liegen? O_o
    Ansonsten weiß ich auch nicht, was am unteren, halb Transparenten Balken links die Flasche soll. Mir gefällt die unterschiedliche Wand gar nicht. Vielleicht ist es einfach nicht mein Geschmack.

    2. Screen:

    Der sieht auch sehr sauber aus. Das andere ist genau wie oben diese unterschiedliche Wand.

  16. #16
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    @ Eric
    Sehr tollige Screens, nur ist der 2. im Haus etwas zu leer D:
    @ Butterbrot
    Auch sehr guter Kram, nur ist der Lichteffekt der Kerze sehr verbesserungsbedürftig.
    Btw, die offene Kiste hast du doch von mir abgeguckt, oder? XD



    Bevor jemand über die Schrift herzieht: Die ist leserlich ingame! xD
    Meine Meinung kennst ja bereits, ich würde ein anderes Titelbild nehmen oder gar
    jemanden bitte das er dir einen Charakter zeichnet. Den ich finde das Leon aus RE nichts zutun hat mit deinem Spiel. Auch die Schrift finde ich nicht besonders lesbar.
    Ansonnsten,... Top Screens^^

  17. #17
    @ Canas: Änder das Titelbild aber flott flott ... Nee mal im ernst, Bio hat Recht, ändern! Mach es wie Daylight 1, wie es vorher war eben.
    Der Screen... Es wird langsam langweilig dich immer nur zu loben -.- Mach doch mal schlechtere Arbeit, dann kann ich auch meckern, aber SO machst du es einem nicht leicht...

    Mal was neues aus The Alluring Darkness.
    ->Mehr Infos im Thread

  18. #18

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Mal was neues aus The Alluring Darkness.
    ->Mehr Infos im Thread
    Wow, da kommt echt Athmo rüber! Nur der LE sieht irgendwie aus wie ein Spinnennetz. =/
    Aber ansonsten echt toll!

  19. #19
    @ELC: Sehr sehr geil
    @Soulid: Sehr unlogisch aufgebaut, ich habe noch nie ein so komisches Haus gesehen o.o
    @Nerox: Hübscher Screen, der LE füllt den Raum irgendwie.
    @Reding: Sehr hübsche Screens ^^
    @Sushi: Hübscher Screen.

    ___________________________________________________________

    Joa, ne Kirche. Selbstgepixelt wurden die Sitzbänke (erkennt man, dass das Sitzbänke sein sollen? o.o) und diese öhm... Podeste, wo die Zettel draufliegen.
    Ich bin der Meinung, das da noch irgendwas fehlt, aber ich hab keine Ahnung, was o.o"

  20. #20
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Joa, ne Kirche. Selbstgepixelt wurden die Sitzbänke (erkennt man, dass das Sitzbänke sein sollen? o.o) und diese öhm... Podeste, wo die Zettel draufliegen.
    Ich bin der Meinung, das da noch irgendwas fehlt, aber ich hab keine Ahnung, was o.o"
    Wie wäre es mit dem Altar?

    Nun ja, warst du schon jemals in einer Kirche? Zumindest bei uns sind die Bänke aus Holz und nicht mit rotem Samtkissen überzogen oO"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •