Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 352

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

  1. #161

    ---

    ~~~
    Gas: :3 Geil Respeckt
    -
    sorata08: Wie zum Teufel bekommt ihr die Faces dahin xD Naja schöner Screen.

  2. #162
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    seeehr sehr seeeehr geil! :O

    wo ich das gesehen hab, wollte ich gern irgendwie
    [FONT="Arial Black"]diese map[/FONT] hier nochmal bewertet haben. :D

  3. #163
    @ Marian:
    OMG...
    Das ist übertrieben geil alter^^ Obwohl ich RTP nicht so mag ist dieser Screen hammer° Also...
    Respekt 8)

    @ Aron:
    Die Screens sehen hübsch aus ;-)
    Nur der Chara isn bischen dick geraten^^

  4. #164
    @Aron: Mithilfe des AMS-Skript kann man im XP bei "Codes" auch Faces im Message Window anzeigen! ^^

  5. #165

    so xD Bewertet mal
    ---
    @>>BIG-A<< Dankesehr.
    @sorata08 ich kenne net alle.
    @Marian Hast du schon im Alten SCreenthread vorgestellt aber ich find´s Trozdem geil

  6. #166
    Aron:
    Erster Screen: Die LEs wirken zu abgehackt, aber sonst sehr gut.
    Zweiter Screener RTP-Char passt nicht ganz so gut, aber sonst sehr cool. Eventuell würde ich den Nebel aber auf den Nichtschwarten Bereich begrenzen, das würde wohl besser aussehen.

    Marian: Wow, bin zwar kein RTP-Fan, aber Respekt für die Arbeit, die das gewesen sein muss

    gas: Ebenfalls Respekt, aber hier gefällts mir sogar gut (Sind das SMW-Chips? Kommt mir irgendwie so vor).


    Was von mir:



    Unterschiedliche Meteoriten-Variationen sind in Arbeit, um das erstellen von dynamischen Teilen des Interfaces drück ich mich seit zwei Tagen

  7. #167
    @sorata: Gefällt mir sehr gut -ich liebe Schneelandschaften ohnehin, und die ist echt gut -nur jetzt kommt noch das große ABER: Ein LE wär noch schön und diese beige Bodentextur sieht, wie ich finde, seltsam aus. Im ersten Moment dachte ich, dass es rechts ein Dokument oder so mit Blut sein soll o.Ô. Und das System gefält mir gut. Also wirklich schöner Screen!

    @Marian: Entschuldige bitte den Ausdruck, aber: Scheiße ey, wie lange sitzt man denn an so 'ner Map??? Die ist, wenn man jetzt mal vom RTP Stil absieht, richtig gut. Und wenn ich das schon sage

    @Aron: Ja, ist nicht schlecht. Was du noch besser machen könntest: die Füße der badenden Frau ein bisschen bläulich zu machen. Mit einem guten Zeichenprogramm hat man das mit drei Klicks.

    nochmal @Aron, ältere Screens: Ganz nett, ich mag den Stil nur nicht (wie einen von vielen xD ) Aber nett.

    @ Uhuschuhu: Ja, mal was neues. Wird bestimmt mit versch. Meteroiten und so richtig geil aussehen.

    Geändert von daenerys (27.10.2007 um 19:58 Uhr) Grund: *juchu* Waldläufer!

  8. #168
    @daenerys: Danke geschmakssache-
    @UhuSchuhu: Joa wunderschöner SCreen nur der Backround ist hesslich schuldigung aber der ist zefazt ist net böse gemeint.2ten´s: ist zwar kein Fehler aber egal xD der Meteorit knallt glei in den SpaceShuttel.

    Aron~

  9. #169

    Mani Gast
    @Aron:

    Nur ein Posting pro Tag! >o
    obwohl ich die Regel durchs 2. Heute auch gebrochen habe ^^

    Deine Screens haben sich echt totaal verbessert, muss ich sagen. Obwohl mir solcher Style nicht wrklich zusagt. Ich würde gerne einmal wissen, von welchem Projekt die stammen, hier besteht eine Interesse.
    Nur bei dem Bild mit der Badewanne würde ich auf die Wand noch Sachen draufhängen.

    btw. kommen von mir auch bald Screens von meinem Geheimprojekt *g*

  10. #170
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Aron:

    Nur ein Posting pro Tag! >o
    obwohl ich die Regel durchs 2. Heute auch gebrochen habe ^^
    Die Regel beachtet sowieso keiner! xD

  11. #171

    Hatte wieder langeweile und habe ein screen gemacht^^

    Sorry für das mehrfache Posting heute o_0°

    @ Aron: Gefällt mir ganz gut^^
    Besonders der in der Wanne^^

    @ UhuShuhu:
    Cool! Nurn bischen zu leer... wie wärs mit lichteffekten?

    Geändert von >>BIG-A<< (27.10.2007 um 20:56 Uhr)

  12. #172
    Uhups mir ist der Screen von rechner gefallen xD

    Zitat Zitat
    @ Aron: Gefällt mir ganz gut^^
    Besonders der in der Wanne^^
    Mir auch
    @Mani: Ich weis net so recht verbesser oder verschlechtert :3
    @Sebi: Danke.

  13. #173
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    @sorata: Gefällt mir sehr gut -ich liebe Schneelandschaften ohnehin, und die ist echt gut -nur jetzt kommt noch das große ABER: Ein LE wär noch schön und diese beige Bodentextur sieht, wie ich finde, seltsam aus. Im ersten Moment dachte ich, dass es rechts ein Dokument oder so mit Blut sein soll o.Ô. Und das System gefält mir gut. Also wirklich schöner Screen!
    Welcher Schnee? O.o" Das ist Regen und eine triste, karge Landschaft...O.o Schnee sieht im XP etwas anders aus...:P

  14. #174
    Ich hab seit langer, langer Zeit mal wieder meinen Maker rausgekramt und an einem alten Mystery-Adventure von mir weitergebaut.

    Hier mal eine eben entstandene Szene daraus:



    Bitte um Kritik!

  15. #175

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Ich hab seit langer, langer Zeit mal wieder meinen Maker rausgekramt und an einem alten Mystery-Adventure von mir weitergebaut.

    Hier mal eine eben entstandene Szene daraus:



    Bitte um Kritik!
    Wow, also echt da gibts sicher keine Kritik.
    Sieht alles ehr top aus.
    Kannst du mir sagen, wo es das Chipset gibt? Ich brauch das unbedingt!

  16. #176
    Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Ich hab seit langer, langer Zeit mal wieder meinen Maker rausgekramt und an einem alten Mystery-Adventure von mir weitergebaut.

    Hier mal eine eben entstandene Szene daraus:



    Bitte um Kritik!
    Zitat Zitat von Mani
    Wow, also echt da gibts sicher keine Kritik.
    Doch, die gibt es. Der Raum ist in der Mitte ziemlich sehr leer.
    Sofern die Leichenstarre nicht eingesetzt ist, würde ich den Toten mal nicht so steif da liegen lassen. Halt schlapp, wie eine Leiche auszusehen hat, und nicht wie ein Brett.

    Zitat Zitat von Mani
    Kannst du mir sagen, wo es das Chipset gibt? Ich brauch das unbedingt!
    In "Taut" gibt es viel, von diesem Stil.

  17. #177

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    In "Taut" gibt es viel, von diesem Stil.
    Aber ob man die auch verwenden darf?
    Mich würds freuen...

  18. #178
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Aber ob man die auch verwenden darf?
    Mich würds freuen...
    Frag den Spieleersteller?? XDD

  19. #179
    Der Stil nennt sich "Theodore", dürfte eigentlich auch recht bekannt sein; einfach mal danach googeln oder im IRC nachfragen.

  20. #180
    @Eukaryot:
    OMG! Houston wir haben ein Mappingfehler gefunden! Oben rechts vom linken Fenster am Tisch ist ja ein Stuhl...
    Aber dem Stuhl fehlt ja etwas! Da is ja die Lehne ein bischen weiter nach links gerutscht xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •