Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sushi: Sehr atmosphärisch, gefällt mir wirklich gut. Du hast dich seit der ersten Demo von Alluring Darkness und seit den maptechnischen Vortschritten in The Apartment sehr gesteigert (das sag ich jetzt nicht speziell auf diesen Screen bezogen sondern allgemein auf das, was du in letzter Zeit so präsentiert hast). Selbst so ein einfacher Gang besitzt viele Details und ist sehr schön anzusehen. Was ich dir speziell bei diesem Screen empfehlen würde, wäre das Ganze mittig zu setzen. Lediglich der versetzte Treppenabschnitt gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Den würde ich ein Tile höher setzen und die Wand am oberen Rand in einer Linie machen. Oderso, ka. Was ich aber richtig Klasse finde ist das Charset von dem Zombie(?)! Der Arm hat ja sogar nen Ellenbogen und überhaupt wirkt die Figur gar nicht so unproportioniert, wie es sonst bei rm2k/3 Chars der Fall ist. Selbst gemacht? Dem Kelvenchar würde ich die Augen etwas anders machen. Die bestehen ja immer aus vier Pixeln, ich würde die unteren beiden, oder zumindest den "Pupillen"-Pixel deutlich heller als den oberen machen, dadurch wirkt es weniger mangamäßig (hoffe du verstehst was ich meine, hab's heut schwer mich auszudrücken ^^)

@Blackduc: Find ich eigentlich gar nicht so übel, die Klippenkanten finde ich nur irgendwie teilweise zu gerade.

@Zelfmade: Wie ich aus deiner Beschreibung annehme arbeitest du nicht sehr oft mit dem Maker und erstellst Maps. Deinem Bild sieht man das aber irgendwie gar nicht so sehr an Finde ich eigentlich sehr schön, nicht zu leer, unsymmetrisch, halt gut gemacht. Der Lichteffekt ist mMn etwas zu stark und könnte noch mehr auslaufen. Über die Baumkronen sollte er aber IMO nicht ragen.

@alpha und beta: tut mir Leid, aber der gefällt mir ehrlich gesagt nicht so besonders =/. swordman hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.

und noch was Kleines:

Dieses Zimmer hier soll eigentlich einen verbrannten Look haben, was aber durch den LE nicht so gut rüber kommt, glaub' ich ^^'. Das Mädchen soll entsetzt schauen und zeigt auf den Boden. Der Kerzenschein und Schatten flackern natürlich im Spiel. (hoffe man erkennt alles, trotz des unschönen Kontrastes mit dem hellen Forenhintergrund)

EDIT:@Sushi: Du meinst sicherlich den hinter dem Mädchen an der Wand. Der kommt von dem Stuhl, der eventuell auf dem Screen schlecht erkennbar ist. Der Riss vor Judith? Lass dich überraschen ^^ und was das grünliche betrifft: Ja, ist mir auch schon aufgefallen, auf dem Picture ist es orangegelb aber im Spiel hat es tatsächlich einen Grünsstich. Werde ich nochmal überarbeiten.

Geändert von Char0n (11.11.2007 um 21:19 Uhr)