@Kynero
Die Symmetrie solltest du zumindest auch noch bei den Fenstern umsetzen. Die wirken momentan sehr deplatziert. Und was sind das darunter für komische Kacheln aufm Boden? Wenn das darstellen soll, wie das Licht in den Raum fällt, sieht das schrecklich aus ^^. Außerdem gibt es oft farbliche Unterschiede im gesamten Boden, deren Grund sich mir nicht erschließen lässt. Ebenso bei der Wand. Was die mit rotem Teppich ausgelegte Treppe da soll versteh ich auch nicht. Zum einen ist da keine Erhöhung wo die Treppe hinführen könnte, zum anderen ist der Teppich nur auf der Treppe, nicht davor oder danach, ziemlich ungewöhnlich.
Ich würde auch noch, je nach dem, was das für ein Raum ist, über die Platzierung einiger Gegenstände wie die Regale an den Seiten, den Tisch oben rechts oder die Bücher auf dem Boden (!) nachdenken. Sitzposen für die Leute an den Tischen wären ggf. auch nicht schlecht. Und vielleicht könntest du sie auch etwas unregelmäßiger verteilen.
Und du hast vergessen, beim Importieren die Halbtransparente Farbe für die Schatten einzustellen.