Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marian: Woha, ich bin ja eigentlich kein RTP-Fan, aber das hier ist eine der geilsten (RTP-) Maps, die ich je gesehen habe. Sehr sehr schick!

@Mars: Ziemlich atmosphärische M&B-Maps. Vor allem der erste und der letzte Screen sehen bildhübsch aus. Bin schon sehr auf etwas Spielbares gespannt. ^^

Kleiner aber feiner Edit, hat schon ein bisschen Zeit gekostet (aber eigentlich recht simpel)

Der LE ist ein bisschen verkackt, muss ich nochmal aendern, aber hier gehts auch eher um den kleinen edit.

Mani Gast
    @Marian:

Sieht echt geil aus. Ich liebe das RTP, deswegen gefällt mir der Screen umso mehr. Vielleicht werde ich hier irgendwann mal Spaßhalber auch einen reinstellen, hab Lust darauf bekommen.

@jawa aka luchador:

1. Screen:

Sieht ganz nett aus...nur ein paar Pflanzen könnten noch fehlen.

2. Screen:

Sieht echt toll aus. Gefällt mir.

@ Marian, mit Abstand einer der besten RTP Screens, die ich gesehen habe

@ jawa

1. Screen ist schick, 2. Screen ist auch in Ordnung, nur der halt schon angesprochene Lichteffekt ist etwas zu farbintensiv

@Marian, sehr schön, sehr schön. es fehlen nur die wasserfälle. achja, du postet schon länger immer mal wieder so hübsche rtp-screens, wann kommt da endlich was?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    @Marian, sehr schön, sehr schön. es fehlen nur die wasserfälle. achja, du postet schon länger immer mal wieder so hübsche rtp-screens, wann kommt da endlich was?
    keine ahnung, ich habe ein fast fertiges ks, ein grobes menü, einige viele maps und noch keinen schimmer von ner story. :(
    auf jeden fall wird viel klischee, königen helfen, prinzessinen retten und drachen töten drin vorkommen. :)

so. hier nochwas, ich habe aufgestockt. von charsets zu bildern, yaye.

Geändert von Marian (06.11.2007 um 21:43 Uhr)

Mal wieder was von mir aus meinem XP Projekt:

Vlt sollte ich mal wieder mit dem 2003er makern?Da warten auch noch ne menge Maps,die gestaltet werden wollen.

@Kynero
    Die Symmetrie solltest du zumindest auch noch bei den Fenstern umsetzen. Die wirken momentan sehr deplatziert. Und was sind das darunter für komische Kacheln aufm Boden? Wenn das darstellen soll, wie das Licht in den Raum fällt, sieht das schrecklich aus ^^. Außerdem gibt es oft farbliche Unterschiede im gesamten Boden, deren Grund sich mir nicht erschließen lässt. Ebenso bei der Wand. Was die mit rotem Teppich ausgelegte Treppe da soll versteh ich auch nicht. Zum einen ist da keine Erhöhung wo die Treppe hinführen könnte, zum anderen ist der Teppich nur auf der Treppe, nicht davor oder danach, ziemlich ungewöhnlich.
    Ich würde auch noch, je nach dem, was das für ein Raum ist, über die Platzierung einiger Gegenstände wie die Regale an den Seiten, den Tisch oben rechts oder die Bücher auf dem Boden (!) nachdenken. Sitzposen für die Leute an den Tischen wären ggf. auch nicht schlecht. Und vielleicht könntest du sie auch etwas unregelmäßiger verteilen.
    Und du hast vergessen, beim Importieren die Halbtransparente Farbe für die Schatten einzustellen.

Mani Gast
    Der neue Screen von Detektive Mallow ist da!

Dadadum:

Der Screen zeigt einen Teil der "Elvester Street". Ist noch in der BETA-Phase. Bitte auch LE bewerten.
    (auf das Dach kommt noch was; Müll kommt auch noch, damit das alles noch voller wird.)

Netter LE, aber ich würd ne andere Baumsorte in die Theo-Chips rein machen, etwa Suikoden 2 Bäume, da die Standard Theo Bäume mehr als beschissen aussehen!

@Mani: Ja es muss viel voller werden, sieht sehr leer aus. Versucht außerdem die Lightmap mit mehreren Ebenen zu gestalten, beispielsweise kleine Lichtkreise um die direkte Lampe um den direkten Lichtschein "hell" zu machen und dann mit einem Verlauf langsam abschwächen. Außerdem würde ich vielleicht weiß anstelle von gelb nehmen, aber das ist unterschiedlich bei jedem der mit LE's arbeitet.

@ Mani:
    Du könntest paar Bäume dazupacken...
    Ansonsten würd ich nochn paar kleinigkeiten wie ne leere dose o.ä. dahin pixeln

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen

Kleiner aber feiner Edit, hat schon ein bisschen Zeit gekostet (aber eigentlich recht simpel)

Der LE ist ein bisschen verkackt, muss ich nochmal aendern, aber hier gehts auch eher um den kleinen edit.
    Uhh Mac&Blue Geil Geil geil geil xD

Zitat Zitat
    Mal wieder was von mir aus meinem XP Projekt:

Vlt sollte ich mal wieder mit dem 2003er makern?Da warten auch noch ne menge Maps,die gestaltet werden wollen.
    Geht der Boden wo der bräutigam oder so Steht sieht unecht aus.

@ Luchador:
    Geile Edits vom Mac&Blue ;-)
    Geniales Mapping!

@ Kynero:
    Pack wenigstens noch paar Leute an die Tische... Sonst würd ich nichts anderes empfehlen ;-)

@ Marian:
    Nettes RTP-KS ;-) auf jeden Fall nix zum meckern da xD

Repost, da außer Swordman niemand Kritik zu diesem Screen abgegeben hat.

Cool ^^ Kann man nicht drüber klagen ;-)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen

Repost, da außer Swordman niemand Kritik zu diesem Screen abgegeben hat.
    Ich kann dir den Grund nennen mein Guter: An diesem Screen gibt es nichts zu meckern,weswegen du auch keine starke Kritik bekommen dürftest.Eines stört mich dann aber doch-die Stühle.Und irgendwie ist da auch so ein komisches Kreuz?
    Ansonsten schöne Map mit tollem LE.

@Nathrael:
    Der Screen gefällt mir. LE ist auch nice.
    An den Stühlen hab ich auch nix auszusetzen. Well done :A

Zitat Zitat von Kynero
    Und irgendwie ist da auch so ein komisches Kreuz?

Er meint wohl das hier...(was das ist weiß ich allerdings auch nicht...)

So, habe jetzt verschiedene Bäume gemacht und jetzt auch mit HUD, welches aber derzeit ein fake ist. Wird es aber bald nicht mehr sein. ^^

Mani Gast
    Ich fürchte mein Screen wird schon wieder vergessen.