Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    mein PR berater hat mir gesagt, ich soll das hier posten...

Picross Projekt (TechDemo inkl.)

@Held
    Ich find den schon ganz Nice =) Nur irgendwie sieht die gesamte Schrift so aus, als hätte man die Fonts in Paint markiert und per Maus mal eben auf 2fache Größe skaliert.... Trotzdem hübsch ^^

@trickster
    Sieht ganz hübsch aus, aber irgendwie verträgt sich das Schwarz/weiß Feld mit dem Farbigen Hintergrund nicht so ganz, finde ich.

Sooo, nun kommt mein Horror-Screen (Bwwwuuaaahhahahaha!) Hab bisher noch nie nen ordentlichen LE hinbekommen. Dann habe ich mal per tutorial eins gemacht und heraus kam das:

Sieht zwar immernoch nicht so berauschend aus, aber immerhin mein allererster LE der NICHT augenkrebs verursacht ^^

sicha nix was hier mitalten könnte aba habe ma versucht durch ne bissel editieren nen ansehlichen rtp style zu erschaffen^^

bevor einer fragt obs did ne imbisbude is:
    ne es is der versuch nen nadelwald zu mappen xD

oda wäre dunkler besa das wäre dann so:

Geändert von Odeos (05.11.2007 um 17:23 Uhr)

EDIT zu Xero (s.unten): Die Map spielt nicht Nevada oder Sahara, sondern ist eine Steppe in Australien und Australien besitzt viel Wüste

Geändert von Sushi (05.11.2007 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    find ich persönlich bissel sehr leer für ne wüste wo ne straße durchläuft ich find allerdings das mans so lassen kann denn was solls schließle in ne wüste geben auser sand xD

aba die straße is ZU sauber und das rechts und links ma son dreieck sand drüber guckt sieht merkwürdig aus ansonsten top^^

--

Edit:ich seh grad ne menge Fehler ich editier morgen
    /Edit:

Jetzt mal ohne Scheiß: Ich mappe zum ersten mal mitm 2k RTP
    Das muss aber noch voller denke ich...

@Sushi: Kängurus in der Wüste?

Geändert von Xero. (06.11.2007 um 17:10 Uhr)

Wider aller Logik poste ich meinen Screen doch am Ende dieser Seite, sollte er jedoch aufgrund dessen großteils ignoriert werden, wird es Zeit für einem Repost .

Der Screen stammt aus einem meiner 2 Nebenprojekte. Es steht noch nicht ganz fest, ob ich an dem Projekt weiterarbeiten werde, aber im Moment läuft die Arbeit, vermutlich vor allem daher, dass, im Gegensatz zu meinen beiden anderen Projekten, dieses kein großer Zeitaufwand benötigt wird...

[FONT="Arial"]Was mich eher interessieren würde wäre, wo du diese tollen Chipsets her nimmst.^^

Sie sind immer stimmig und passen perfekt. Rippst du oder ist das größtenteils Eigenarbeit?
    Aufjedenfall ein atmosphärischer Screenie.

mfg luo[/FONT]

ich weiß, dass das größer als 320x240 ist.
    aber ein langer screen ist kein großer unterschied zu drei-vier hintereinander. :)

zum screen: keine leute drauf, keine brücke bisher gemacht, keine wasserfälle vorhanden.
    das ist die rohe karte, ohne jegliche events oder sonstiges.

@Marian: Woha, ich bin ja eigentlich kein RTP-Fan, aber das hier ist eine der geilsten (RTP-) Maps, die ich je gesehen habe. Sehr sehr schick!

@Mars: Ziemlich atmosphärische M&B-Maps. Vor allem der erste und der letzte Screen sehen bildhübsch aus. Bin schon sehr auf etwas Spielbares gespannt. ^^

Kleiner aber feiner Edit, hat schon ein bisschen Zeit gekostet (aber eigentlich recht simpel)

Der LE ist ein bisschen verkackt, muss ich nochmal aendern, aber hier gehts auch eher um den kleinen edit.

Mani Gast
    @Marian:

Sieht echt geil aus. Ich liebe das RTP, deswegen gefällt mir der Screen umso mehr. Vielleicht werde ich hier irgendwann mal Spaßhalber auch einen reinstellen, hab Lust darauf bekommen.

@jawa aka luchador:

1. Screen:

Sieht ganz nett aus...nur ein paar Pflanzen könnten noch fehlen.

2. Screen:

Sieht echt toll aus. Gefällt mir.

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen

Kleiner aber feiner Edit, hat schon ein bisschen Zeit gekostet (aber eigentlich recht simpel)

Der LE ist ein bisschen verkackt, muss ich nochmal aendern, aber hier gehts auch eher um den kleinen edit.
    Uhh Mac&Blue Geil Geil geil geil xD

Zitat Zitat
    Mal wieder was von mir aus meinem XP Projekt:

Vlt sollte ich mal wieder mit dem 2003er makern?Da warten auch noch ne menge Maps,die gestaltet werden wollen.
    Geht der Boden wo der bräutigam oder so Steht sieht unecht aus.