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Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    üH ist nen übelster Fakor und hat nen kleinen pimmel!!!



    ...hier ist es sonst zu langweilig...

  2. #2

    Mani Gast
    @übelster Held:

    Gefällt mir ausgesprochen gut, nur die Schrift der Pokémon ist nicht so berauschend. Ansonsten: Nett, nett.

  3. #3

    Blackadder Gast
    mein PR berater hat mir gesagt, ich soll das hier posten...

    Picross Projekt (TechDemo inkl.)

  4. #4
    @Held
    Ich find den schon ganz Nice =) Nur irgendwie sieht die gesamte Schrift so aus, als hätte man die Fonts in Paint markiert und per Maus mal eben auf 2fache Größe skaliert.... Trotzdem hübsch ^^

    @trickster
    Sieht ganz hübsch aus, aber irgendwie verträgt sich das Schwarz/weiß Feld mit dem Farbigen Hintergrund nicht so ganz, finde ich.


    Sooo, nun kommt mein Horror-Screen (Bwwwuuaaahhahahaha!) Hab bisher noch nie nen ordentlichen LE hinbekommen. Dann habe ich mal per tutorial eins gemacht und heraus kam das:



    Sieht zwar immernoch nicht so berauschend aus, aber immerhin mein allererster LE der NICHT augenkrebs verursacht ^^

  5. #5
    sicha nix was hier mitalten könnte aba habe ma versucht durch ne bissel editieren nen ansehlichen rtp style zu erschaffen^^

    bevor einer fragt obs did ne imbisbude is:
    ne es is der versuch nen nadelwald zu mappen xD



    oda wäre dunkler besa das wäre dann so:

    Geändert von Odeos (05.11.2007 um 17:23 Uhr)

  6. #6
    EDIT zu Xero (s.unten): Die Map spielt nicht Nevada oder Sahara, sondern ist eine Steppe in Australien und Australien besitzt viel Wüste

    Geändert von Sushi (05.11.2007 um 19:53 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    find ich persönlich bissel sehr leer für ne wüste wo ne straße durchläuft ich find allerdings das mans so lassen kann denn was solls schließle in ne wüste geben auser sand xD

    aba die straße is ZU sauber und das rechts und links ma son dreieck sand drüber guckt sieht merkwürdig aus ansonsten top^^

  8. #8
    --


    Edit:ich seh grad ne menge Fehler ich editier morgen
    /Edit:

    Jetzt mal ohne Scheiß: Ich mappe zum ersten mal mitm 2k RTP
    Das muss aber noch voller denke ich...

    @Sushi: Kängurus in der Wüste?

    Geändert von Xero. (06.11.2007 um 17:10 Uhr)

  9. #9


    Wider aller Logik poste ich meinen Screen doch am Ende dieser Seite, sollte er jedoch aufgrund dessen großteils ignoriert werden, wird es Zeit für einem Repost .

    Der Screen stammt aus einem meiner 2 Nebenprojekte. Es steht noch nicht ganz fest, ob ich an dem Projekt weiterarbeiten werde, aber im Moment läuft die Arbeit, vermutlich vor allem daher, dass, im Gegensatz zu meinen beiden anderen Projekten, dieses kein großer Zeitaufwand benötigt wird...

  10. #10
    [FONT="Arial"]Was mich eher interessieren würde wäre, wo du diese tollen Chipsets her nimmst.^^

    Sie sind immer stimmig und passen perfekt. Rippst du oder ist das größtenteils Eigenarbeit?
    Aufjedenfall ein atmosphärischer Screenie.

    mfg luo[/FONT]

  11. #11


    ich weiß, dass das größer als 320x240 ist.
    aber ein langer screen ist kein großer unterschied zu drei-vier hintereinander. :)

    zum screen: keine leute drauf, keine brücke bisher gemacht, keine wasserfälle vorhanden.
    das ist die rohe karte, ohne jegliche events oder sonstiges.

  12. #12
    @Marian: Woha, ich bin ja eigentlich kein RTP-Fan, aber das hier ist eine der geilsten (RTP-) Maps, die ich je gesehen habe. Sehr sehr schick!

    @Mars: Ziemlich atmosphärische M&B-Maps. Vor allem der erste und der letzte Screen sehen bildhübsch aus. Bin schon sehr auf etwas Spielbares gespannt. ^^

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