Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Char0n
    Sehr schön,wie immer^^!
    @cin
    Nicht mein Geschmack,aber geht^^!
    @Crime
    Sieht eigentlich nicht schlecht aus,mit ein paar Lichteffekte kann die Map sehr schön aussehen (: !
    @S.E.B.I
    Naja,wenn du das sagst,aber eine frage habe ich schon:
    Wie kommt er rein oder raus aus dem Haus?
    --------------------------------------------------------------------------
    Eine alte Map von Raum205!
    Wird glaube nicht mehr verwendet:

    Unten was ihr dort sieht,ist die Treppe nach unten!

  2. #2
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I
    Naja,wenn du das sagst,aber eine frage habe ich schon:
    Wie kommt er rein oder raus aus dem Haus?
    Wirst du schon sehen, wenn du das Spiel spielst.

  3. #3
    Irgendwie weiß ich grad nicht, ob ich schonmal diese Screens gezeigt habe, wenn ja: Sorry.







    Und wer jetzt sagt, es sei zu leer: Ich weiße auf die "Screenshot-Anomalie Leerheit" hin
    Soll heißen, dass es Ingame anders wirkt und ich auch noch ein begehbares Gebiet haben will.

    Dies soll übrigens beweisen, dass das Projekt nicht gestorben ist

  4. #4
    Die sehen ja irgendwie leer aus .
    Nein, also ich denke nich, dass du die schonmal gezeigt hast, weil dann hättest du unheimlich viele gute Bewertungen gefangen, denke ich . Gefallen mir alle drei sehr gut, obwohl ich trotzdem noch, entgegen deiner Einräumung anbringen mag, dass man zumindest den letzten Screen noch mit etwas mehr Grastextur füllen könnte. Mir schweben da kleine Büschel, die über die Klippenwände hinaushängen und unregelmäßige Grasnarbel vor ... aber die schauen wirklich sehr hübsch aus!

  5. #5
    @Mars

    Weiß garnicht was du meinst, sind nicht zu voll und nicht zu leer, zeigst auch sehr gut wie gut man mit M&B mappen kann Muss aber sagen, dass der zweite Screen etwas zu "gerade" ist.

    Hier mal wieder 2 Screens von mir, die Screens sind wie immer noch nicht verfeinert und haben weder NPCs, noch den fertigen Helden


    Hier habe ich mich vorallem auf die überlappenden Bäume konzentriert


    Und hier ein kleines Zimmer, unter dem Laden, daher die vielen Kisten und Fässen

  6. #6
    Zitat Zitat
    Muss aber sagen, dass der zweite Screen etwas zu "gerade" ist.
    Was hast du für ein Weltbild? Mein Haus hat auch nur den Grundriss eines Vierecks, das Kolosseum in Rom ist auch nur ein "runder" normaler Kreis. Gebäude haben nunmal nicht alle 2 Meter eine Einbuchtung oder einen Vorsprung. o_o'

    @Mars: Ich finde alle 3 Screens sehr gelungen. Sind sicher aus Gothic, von daher machen sie noch mehr Lust auf's Spiel.

    @DaTorc: Das mit den Bäumen gefällt mir, schöne Screens.

    @Bio (u.Ericson): Genialer Screen. Das mit dem LE wäre aber falsch, Eric. Die Schwingen werden von unten bestrahlt, ergo muss es oben dunkel sein. Die beiden Innenscreens sehen auch sehr gut aus, nur ist meiner Meinung nach die Perpektive des Fenster-LEs nicht in Ordnung.

  7. #7
    Blank, du steifer Nippel, er hat sein Screen editiert! XD

  8. #8
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß ich grad nicht, ob ich schonmal diese Screens gezeigt habe, wenn ja: Sorry.







    Und wer jetzt sagt, es sei zu leer: Ich weiße auf die "Screenshot-Anomalie Leerheit" hin
    Soll heißen, dass es Ingame anders wirkt und ich auch noch ein begehbares Gebiet haben will.

    Dies soll übrigens beweisen, dass das Projekt nicht gestorben ist
    [FONT="Arial"]Wow IMO das beste Mapping mit M&B was ich bis jetzt gesehen hab. Die Edits passen wunderbar ins gesamt Bild der Chips.
    Weiter so

    mfg luo[/FONT]

  9. #9
    üH ist nen übelster Fakor und hat nen kleinen pimmel!!!



    ...hier ist es sonst zu langweilig...

  10. #10

    Mani Gast
    @übelster Held:

    Gefällt mir ausgesprochen gut, nur die Schrift der Pokémon ist nicht so berauschend. Ansonsten: Nett, nett.

  11. #11

    Blackadder Gast
    mein PR berater hat mir gesagt, ich soll das hier posten...

    Picross Projekt (TechDemo inkl.)

  12. #12
    @Held
    Ich find den schon ganz Nice =) Nur irgendwie sieht die gesamte Schrift so aus, als hätte man die Fonts in Paint markiert und per Maus mal eben auf 2fache Größe skaliert.... Trotzdem hübsch ^^

    @trickster
    Sieht ganz hübsch aus, aber irgendwie verträgt sich das Schwarz/weiß Feld mit dem Farbigen Hintergrund nicht so ganz, finde ich.


    Sooo, nun kommt mein Horror-Screen (Bwwwuuaaahhahahaha!) Hab bisher noch nie nen ordentlichen LE hinbekommen. Dann habe ich mal per tutorial eins gemacht und heraus kam das:



    Sieht zwar immernoch nicht so berauschend aus, aber immerhin mein allererster LE der NICHT augenkrebs verursacht ^^

  13. #13
    sicha nix was hier mitalten könnte aba habe ma versucht durch ne bissel editieren nen ansehlichen rtp style zu erschaffen^^

    bevor einer fragt obs did ne imbisbude is:
    ne es is der versuch nen nadelwald zu mappen xD



    oda wäre dunkler besa das wäre dann so:

    Geändert von Odeos (05.11.2007 um 17:23 Uhr)

  14. #14
    EDIT zu Xero (s.unten): Die Map spielt nicht Nevada oder Sahara, sondern ist eine Steppe in Australien und Australien besitzt viel Wüste

    Geändert von Sushi (05.11.2007 um 19:53 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    find ich persönlich bissel sehr leer für ne wüste wo ne straße durchläuft ich find allerdings das mans so lassen kann denn was solls schließle in ne wüste geben auser sand xD

    aba die straße is ZU sauber und das rechts und links ma son dreieck sand drüber guckt sieht merkwürdig aus ansonsten top^^

  16. #16
    --


    Edit:ich seh grad ne menge Fehler ich editier morgen
    /Edit:

    Jetzt mal ohne Scheiß: Ich mappe zum ersten mal mitm 2k RTP
    Das muss aber noch voller denke ich...

    @Sushi: Kängurus in der Wüste?

    Geändert von Xero. (06.11.2007 um 17:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •