Jo, ich poste hier selten etwas, aber heute gibts mal einen Screen aus meinem neusten Projekt:
![]()
Jo, ich poste hier selten etwas, aber heute gibts mal einen Screen aus meinem neusten Projekt:
![]()
Sieht recht gut aus! ^^ Versprüht vor allem eine schöne Atmosphäre! ^^
Und ich mag XP-RTP![]()
@ Jenai: Wie immer recht schön! Nur... naja, so was besonders fehlt vll noch.
@PX: Gefällt mir. Schön gemappt.
@Davias: Super. Ich liebe Schneescreens!
Geändert von daenerys (02.11.2007 um 18:46 Uhr)
Whoa, ich poste im Screenthread. Aus meinem aktuellen Projekt.. BTW, einige Gegenstände sind aus Flame of Rebellion. Mal schauen ob der Entwickler dieses Spiels mir die Erlaubnis für die Sets gibt
.
@Davias: Dein Screenshot gefällt mir wirklich sehr gut..
@ThePico: Dito
@RinoaHeart: Ja, sieht fein aus. Nur ist noch zuwenig los, aber das ist dir sicher selbst klar.
@daenerys: Man kann es aufgrund der Größe nicht so gut erkennen, ansonsten ist es aber okey. Das schaukelnde Mädchen gefällt aber, ist die animiniert?
@Jenai: Gefällt mir. :d.
Geändert von Desmond (02.11.2007 um 18:46 Uhr)
@Jenai superausser das Ausrufezeichen.
@daenerys joa nun ok.
@Desmond du solltest doch lieber selber ein paar Sachen pixeln das sieht ihrgendwie aus wie meine ersten gepixelten Sachen.Die Map ist in Ordnung.
hier mal ein RTP Screen:
Und noch ein Screen without NPCs:
![]()
@t PX
Toller Waldscreen mit schickem Nebel.Wirklich sehr schön gemacht finde ich.Atmo kommt gut rüber.
@t Desmond
Die Grafik ist so unnormal ehy!!!!Ich liebe es.![]()
@t LeonSahiti
Sieht mir eher wie ein BadeMeister-Club für ganz arme Schlossbewohner aus.Jedenfalls stören mich die Charas irgendwie.Der Rest ist aber ganz schick.
Diesmal habe ich mal nix.^^
@DerZocker: Sieht verdammt geil aus!
@Sorata: Zu leer. =/
@Davias: Endgeil Nice! Geiles Mapping, geiler LE! Einfach nur Nice!
@Rinoa Heart: An manchen Stellen noch ein wenig leer, aber sonst ganz ok.
@PX: Sieht sehr gut aus!
@Jenai: Ganz in Ordnung
@daenerys: Gefällt mir irgendwie nicht =/ (Allerdings hat das Mädchen auf der Schaukel etwas Besonderes)
@Desmond: Sieht eigentlich ganz gut aus, aber überarbeite diese I-Draw-Klotz-Dinger da! x__X
@Leon-Sahiti: Sehen beide voll tollig aus! =D
@ Davias: Bewundernswerte Atmo!
@ Riona Heart: Schöner Gesamtüberblick der Stadt. Passt gut zusammen, macht sicher Spaß, da spazieren zu gehen.
@ daenerys: Zu oft der selbe Baum, zu unübersichtlich.
@ desmond: Sieht irgendwie verschwommen aus...
@ Leon: Sehen witzig aus, Mapping ok.
@ sorata: Danke.
@ daenerys (zum Zweiten): thx
@ Kynero: Danke!
@ Cloud der Ex-Soldat: Danke.
![]()
@Bio:
Ich würde ja den Winter-LE über den Schwingbretter (wie heißt das?) der Windmühle machen.
So sieht es ja ziemlich merkwürdig.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ein sehr altes Bild aus Spacecontrol"The Nightmare Stadtio"!
Wurde für längere Seit aufs Eis gelelt und hier kommt das erste Bild:
Hinweis:
"Man muss genau hingucken,im spiel wird es aber 10%heller!"
@Biohazard:
Die Mühle von außen sieht eigentlich ganz okay aus. Nur sind mir die Bäume zu symmetrisch angeordnet und die Blätterdächer etwas zu gerade. Die Innenmaps sind auch gut gemacht, was mir aber nicht gefällt, ist der Lichteffekt. Erstens frage ich mich, wo das Licht herkommen soll (und sollte es von den Laternen von draußen kommen, ist es mMn zu stark) und zweitens sind die Fensterumrisse, die auf den Boden fallen, imo falsch. Sie wirken viel zu schief und falsch verzerrt. Hoffe du verstehst, was ich meine ^^''. Ich glaube es wäre besser, wenn du die parallel zu den Schrägen machen würdest.
@ alpha und beta: typisches Kelvenmapping mit Kelvensets, eigentlich ganz in Ordnung, nur würde ich den Tisch mit den Stühlen am unteren Rand nicht doppelt nebeneinander anordnen.
Nochmal was kleines von mir:
![]()
Sehr hübsch! Dein Screen ist allein durch diesen perfekt gelungenen Lichteffekt unglaublich atmosphärisch! Das Chipset gefällt mir persönlich besonders gut. Alle Daumen hoch =).
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون