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Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Diesen Ort erreicht man nur mit dem Enterhaken, also lohnt es sich ein zweites mal zu spielen. ^^

  2. #2
    @Bio:
    Ich würde ja den Winter-LE über den Schwingbretter (wie heißt das?) der Windmühle machen.
    So sieht es ja ziemlich merkwürdig.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    @Bio:
    Ich würde ja den Winter-LE über den Schwingbretter (wie heißt das?) der Windmühle machen.
    So sieht es ja ziemlich merkwürdig.
    Habs eh gemacht, nur vergessen neu hochzuladen. ^^

  4. #4
    Ein sehr altes Bild aus Spacecontrol"The Nightmare Stadtio"!
    Wurde für längere Seit aufs Eis gelelt und hier kommt das erste Bild:



    Hinweis:
    "Man muss genau hingucken,im spiel wird es aber 10%heller!"

  5. #5
    @Biohazard:
    Die Mühle von außen sieht eigentlich ganz okay aus. Nur sind mir die Bäume zu symmetrisch angeordnet und die Blätterdächer etwas zu gerade. Die Innenmaps sind auch gut gemacht, was mir aber nicht gefällt, ist der Lichteffekt. Erstens frage ich mich, wo das Licht herkommen soll (und sollte es von den Laternen von draußen kommen, ist es mMn zu stark) und zweitens sind die Fensterumrisse, die auf den Boden fallen, imo falsch. Sie wirken viel zu schief und falsch verzerrt. Hoffe du verstehst, was ich meine ^^''. Ich glaube es wäre besser, wenn du die parallel zu den Schrägen machen würdest.

    @ alpha und beta: typisches Kelvenmapping mit Kelvensets, eigentlich ganz in Ordnung, nur würde ich den Tisch mit den Stühlen am unteren Rand nicht doppelt nebeneinander anordnen.

    Nochmal was kleines von mir:

  6. #6
    Sehr hübsch! Dein Screen ist allein durch diesen perfekt gelungenen Lichteffekt unglaublich atmosphärisch! Das Chipset gefällt mir persönlich besonders gut. Alle Daumen hoch =).

  7. #7
    Zwar nicht grafisch sehr gut aber was soll's,

    Wenn den soldaten(hier Rebellen) auf dem wachposten langweilig ist








    C ya cin

  8. #8
    So, hier was aus meinem Horror-Nebenprojekt "Forever Pain".


  9. #9

    Mani Gast
    @S.E.B.I.

    Viel zu leeer. In diesem Raum herrscht wirklich ziemliche Leere. Das hat mich voll erschreckt. ;__;
    Netter LE aber.

  10. #10

    Hab schon etwas länger nicht mehr ernst gemappt. Würde mich echt interessieren, ob ich's nicht verlernt hab ^^

  11. #11
    [FONT="Arial"]@Charon: Wow...so einen tollen Screen hab ich lange nicht mehr gesehen O.O
    (Jedenfalls nicht mit Theodore)
    Vorallem der LE macht einiges her. Weiter so.

    @cin: Irgendwie erinnern mich die Screens an meine alten Projekte. Alles sieht ziemlich unprofessionell aus und ich würde es spontan den Fun - Games zuordnen, aber wahrscheinlich soll es ein ernstes Spiel werden oder?

    @Sebi: Gefällt mir ebenfalls gut. Nicht ganz so atmosphärisch wie der von Charon, aber trotzdem gut.

    @Crime: Auch nett. 2k - RTP tuts mir zwar nicht so an, aber ich hab schon VIEL schlechtere gesehen. Nur die Klippen solltest du etwas mehr abrunden.

    mfg luo[/FONT]

  12. #12
    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen

    Hab schon etwas länger nicht mehr ernst gemappt. Würde mich echt interessieren, ob ich's nicht verlernt hab ^^
    Sehr seltsamer Screen. Einerseits soll es aussehen wie eine gewöhnliche Spielszene, andererseits ist die Map so unspielbar.
    Da würde ich mich entscheiden. Entweder eine besondere Zwischensequenz oder eine gute Ingamemap. Aber was ist das?

  13. #13
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Sehr seltsamer Screen. Einerseits soll es aussehen wie eine gewöhnliche Spielszene, andererseits ist die Map so unspielbar.
    Da würde ich mich entscheiden. Entweder eine besondere Zwischensequenz oder eine gute Ingamemap. Aber was ist das?
    Ich hab' das einfach nur hingemappt ^^'
    soll nichts mit Logik zu tun haben, nur gut aussehen! ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I.

    Viel zu leeer. In diesem Raum herrscht wirklich ziemliche Leere. Das hat mich voll erschreckt. ;__;
    Netter LE aber.
    Der ist mit Absicht so leer(Hat was mit der Story zu tun)! Und leere Maps sind mir außerdem lieber als welche die so voll sind, dass man sich nicht mehr ordentlich bewegen kann.

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