Dann begrenze per Picture das Sichtfeld, gerade das macht es gruselig. Ein Horrorspiel wird es ja sicher nicht, aber bau doch ein paar Schockeffekte ein.
Dann begrenze per Picture das Sichtfeld, gerade das macht es gruselig. Ein Horrorspiel wird es ja sicher nicht, aber bau doch ein paar Schockeffekte ein.
Hier ein Waldscreen, gemacht mit dem RPG MAKER XP!1
![]()
Geändert von Isgar (30.10.2007 um 17:28 Uhr)
[FONT="Arial"]@Isgar: Da hätte man mit dem XP mehr rausholen können.
@Aron: Das Wasser ist schrecklich O_o Ich frage mich, wieso du das nicht sofort bemerkst?^^
mfg luo[/FONT]
--
[FONT="Arial"]@Isgar - Ist echt super geworden, mach weiter so!
Wirklich viel könnte man mit dem XP aber auch nicht
verbessern... :/[/FONT] [FONT="Arial"]->meine meinung<- ._.[/FONT]
[FONT="Arial"]Mal ne kleine Bar. Leider ohne LE da ich zu blöd bin einen zu machen. ~.~''
Naja, ich hoffe der Screen weiss auch ohne zu gefallen. [/FONT]
@Isgar:
Ich bin derselben Meinung wie swordman. Da kann man echt viel mehr rausholen, z.B. ein Nebeleffekt, o.ä.
@Jenai:
Joa der gefällt mir eigentlich sehr gut.
Jenai
Sieht hübsch ausAber ich würde die dunkle Bodentextur vor der Theke weg machen und der Teppich stört auch. Sonst ist sieht alles gut aus
![]()
@ Aron:
Naja... Wie schon gesagt sieht das Wasser und der Wasserfall... Ähem...
Außerdem könntest du mehr aus dem Chipset rausholen ;-)
@ sorata08:
Eins würde ich ändern... mach den Nebel ein bisschen transparenter =)
@ Isgar:
Sieht tadellos aus =)
@ Jenai:
Cool!
P.S.: Guckt der Barkeeper zum Jungen mit blauen Haaren? Das
bezweifle ich... \o/
Jup, ich poste mal wieder einen Screen aus meinem aktuellen Projekt, dies ist absolut der letzte bis zur Vorstellung...
Info: Der Held hat jemanden sehr verärgert sodass er einen schmerzahften Abgang macht, ich möchte jetzt noch nicht zu viel spoilern.![]()
Würd mich über Kritik freuen!
mfg ThePico!!!
[FONT="Arial"]Hui, Pico das schaut echt total krass aus! xD'
Ich schätze, dass du dieses Artwork selbst
gezeichnet hast. Auf jeden total geil!
Aber eine kritische stelle kann ich nicht erkennen.
Du hast da eine tolle Arbeit geleistet![/FONT]
@ThePico:
Nett. Gutes Artwork, tolles Mapping... Nur die extrem niedrigen Wolken ist nicht so toll.
@Jenai: Sehr atmospähirsche Kneipe. Ist nichts dran auszusetzen.
@Isgar: Sieht auch ganz gut aus, aber ich muss mich erst daran gewöhnen, dass jmd. auch Mack&Blue auf dem XP benutzt.
@Topic:
Habe versucht eine Burg mit dem RTP des Rm2k3 zu mappen. Hier ist das Ergebniss.
Übrigens: Das Haus da steht da auch nur zu Testzwecken.
EDIT: Hier ist noch ein komplettes RTP-Haus mit Garten und allem Anderen, was dazu gehört.![]()
Geändert von Warlock_Vaati (01.11.2007 um 11:12 Uhr) Grund: Neuer Screen!
@ Vaati: Arg! >.< Ich mag das RTP nicht. Es gibt so viele schöne chipsets, auch hier im Atelier, wo man so schöne Maps mit machen kann. Da mag ich gleich mal für werben: Ganz toll, super, *Lob aussprech!* Ansonsten sind die Maps noch ein bisschen leer und der Fluss der ersten Map viel zu gerade. Aber sie sind ok, da hab ich schon schlimmeres gesehen.![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
@Sorata: Nicht so mein Fall, Mapping ist etwas sparsam, das macht auch der LE nicht wieder wett =/
@DerZocker: yay, Mario
Sehr schick editiert und herrlich bunt, find ich klasse =)
@Vaati: Relativ solides Mapping, aber irgendwie zu platt und zu linear, da könnte etwas mehr Leben und Struktur rein. Die Dächer sind btw noch ein bisschen zu schmal, ansonsten versuchs mal mit ein paar Abgrenzungen, wie Blätterdach oder Hügelkette.
@ThePico: Lustig, falls selber gezeichnet, ist dir das Artwork ziemlich gut gelungen, hat Charakter =)
Hier mal ein Screen aus Elektra Kingdom, zeigt den Räuberwald mit dazugehörigem Endgegner.
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Davias
Brauch man nicht viel zu sagen, ist ein sehr schöner Screen. Das Chipset find ich genial, besonders die große Tanne fällt positiv auf! Gute Arbeit!
@ Sorata
Mhh...Sieht nicht besonders schön aus. Ich mag dieses XP-RTP überhaupt nicht, es kommt einfach keine Atmosphäre eines Sumpfes rüber. Probier mal dichter zu mappen und ein paar Pflanzen oder derartiges zu bekommen / pixeln.
@ DerZocker
Mal wieder ein guter Mario screen von dir, sieht gut aus!
@ All
Jup, hab ich gemalt. Und danke fürs Lob! Die Wolken werd ich vieleicht noch ändern...
mfg ThePico...
@ Davias
Wunderschön, es kommt so richtig schön das Feeling eines kalten, verschneiten Waldes auf. Da komm ich ja fast schon in Weihnachtsstimmung
Neues Chip für eine neue Stadt. Auf den Gang oben kommen dann Soldaten.
Irgendwie wirkts noch etwas leer, aber ich will es nicht zu voll machen damit man sich noch bewegen kann, wenn die die NPCs auch noch rumwuseln...
Edit:
Die verschobene Turmspitze resultiert daraus, dass ich das Bild aus mehreren Einzelbildern zusammengebastelt hab. Das ist mir wohl nicht aufgefallen ^^
Hab das Chipset erst heute gebastelt, die Map ist also alles andere als komplett, aber wollt mal austesten wies als Basis aussieht![]()
Geändert von Rinoa Heart (02.11.2007 um 13:03 Uhr)
Zitat
Ganz hübsch im großen und ganzen.....
Aber an deiner Stelle würde ich noch ein Bissl Rauch aus den Schornsteinen
kommen Lassen.....dat würde die Athmosphäre des Bildes ganzschön anheben..........find ich.....
@ Rinoa Heart
Gut gelungen würde ich sagen. Sieht jedoch wirklich noch etwas leer aus. Aber mit NPC´s, Hunden, Katzen und Vögeln kann man da sicher noch was dran schrauben. Achja, eins ist mir aufgefallen (kann auch nur an mir liegen)
Über der Turmspitze mit der Glocke ist das Dach plötzlich um 2 Pixel nach oben verschoben. Ansonsten
Grüße ~F to the Lo~