-
Veteran
@sorata: Gefällt mir sehr gut -ich liebe Schneelandschaften ohnehin, und die ist echt gut -nur jetzt kommt noch das große ABER: Ein LE wär noch schön und diese beige Bodentextur sieht, wie ich finde, seltsam aus. Im ersten Moment dachte ich, dass es rechts ein Dokument oder so mit Blut sein soll o.Ô. Und das System gefält mir gut. Also wirklich schöner Screen!
@Marian: Entschuldige bitte den Ausdruck, aber: Scheiße ey, wie lange sitzt man denn an so 'ner Map??? Die ist, wenn man jetzt mal vom RTP Stil absieht, richtig gut. Und wenn ich das schon sage 
@Aron: Ja, ist nicht schlecht. Was du noch besser machen könntest: die Füße der badenden Frau ein bisschen bläulich zu machen. Mit einem guten Zeichenprogramm hat man das mit drei Klicks.
nochmal @Aron, ältere Screens: Ganz nett, ich mag den Stil nur nicht (wie einen von vielen xD ) Aber nett.
@ Uhuschuhu: Ja, mal was neues. Wird bestimmt mit versch. Meteroiten und so richtig geil aussehen.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Geändert von daenerys (27.10.2007 um 18:58 Uhr)
Grund: *juchu* Waldläufer!