Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Benshy: Hey, nett, endlich mal non-RTP-XP-Screens . Gefällt mir sehr gut, die Schrift ist atmosphärisch, könnte ein tolles Intro werden - einziger ernsterer Makel: der "Schatten" des Wegweisers. Diesen würde ich eher entfernen.

@Archeo: Der ist alt, den hat jensma schon überall herumgezeigt. Jedenfalls, ein hübscher Screen, auch wenn der Realismus der Map ein wenig nachlässt (sollte der Raum nur ein einziges Zimmer einer Wohnung sein, so nehme ich die Aussage bezüglich dem Realismus zurück), und noch eine Lightmap dazugehört .

@Biohazard: Bis auf die "Baumgrenze" oben am Screen, welche viel zu regelmäßig ist, gefällt mir der Screen sehr gut. Nur weiter so.

@BlackDuc: Naja, Standard eben. Weder besonders gut noch besonders schlecht.

@UhuSchuhu: Eigentlich gut, nur das das "Status" verdient eine bessere Schrift. Schlicht, aber zweckmässig und passend.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Schaut toll aus, nur das er Le, etwas zu grell ist. Passt die Map so. ^^

Was neues zu Never forgotten Heroes!

Das ist umgefärbtes XP-RTP!

@S.E.BI.: Ja, is schon zemlich gut (abgesehen davon, dass ich XP Grafiken nicht mag xD ) was du evtl. verbesssern könntest, wäre, wenn du die Bäume ohne Blätter/Nadeln nicht mit entweder heilen Ästen oder NUR kaputten Ästen mappen würdest - ich würd das etwas mixen, KA, ob das geht, fänd ich aber noch besser. Aber schon gut.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    @S.E.BI.: Ja, is schon zemlich gut (abgesehen davon, dass ich XP Grafiken nicht mag xD ) was du evtl. verbesssern könntest, wäre, wenn du die Bäume ohne Blätter/Nadeln nicht mit entweder heilen Ästen oder NUR kaputten Ästen mappen würdest - ich würd das etwas mixen, KA, ob das geht, fänd ich aber noch besser. Aber schon gut.
    Da müsste ich editieren, aber möglich wäre es!

@Pingelman: Super

@ Pingelmann: Sehr schöner Screen, nur das Wasser ist n bisschen hell. Hatte das nur 256 Farben, als du das Chipset in den Maker importiert hast? Bei mir sieht es nämlich immer dann so aus, wenn dies nicht der Fall war.
    Aber super gemappt!

Pingelman:
    Sauber gemappt, lässt sich nicht wirklich viel verbessern.
    Bei dem Wasser sieht es so aus, als hättest du ein Panorama daruntergelegt, gute Idee, aber ist es mit dem Lichteffekt (der ja alles ein wenig dunkler macht) etwas zu hell.

Ich bin gerade dabei, ein Chipset selbst zu pixeln, von Grund auf, beginnend mit einem Template mit leeren Kästchen.
    Bei dem Stil habe ich mir größenteils Wild Arms zum Vorbild gebommen, eine gewisse Ähnlichkeit ist desshalb wohl nicht abzustreiten.

Es fehlen natürlich noch Feinheiten, besonders am Boden (mehr Texturen, Pflanzen überhaupt) und Felsen kommen wohl auch noch dazu.
    Eine erste Testmap gibt es hier:

Hat bis hir hin schon einiges an Zeit gekostet, besonders der Baum und die Häuser.
    Wie gesagt ist es noch leer, mehr folgt, dauert aber, da ich nicht einfach mal rippen kann/will.

Wenn ich genug in diesem Stil beisammen habe (das Haus von Innen z.B.) dann mache ich da vielleicht ein kleines Nebenprojekt draus, welches nur in einem einzigen Dorf spielt (sonst würde es zulange dauern^^).

Hi,

ich bin neu in der RPG-maker Szene also erwartet nicht zuviel nungut das ist meine erste Map in meinen erstlingswerk "Death way" es ist ´(falls man es nicht erkennen kann) eine Bar :

Würde mich sehr freuen wenn ihr daz uetwas schreibt

Users Awaiting Email Confirmation

@pengu : Och, für einen Neuling absolut in Ordnung.
    Trenne dich noch mehr von Ordnung und Anstand, fülle den Raum mit mehr Leben und Objekten und schwupps wird die Map immer besser.
    Und zudem solltest du Screens nicht im Maker sondern im Spiel machen, weil sie dann besser wirken.

Moin Leutz

Hier ein screen von mir

Hoffe es gefällt euch

@ Pengu:
    Sieht eigentlich ganz in Ordnung für Anfänger aus
    Obwohl... ich bin auch nicht so lange in der Maker-Szene dabei o_0°

Geändert von >>BIG-A<< (27.10.2007 um 15:17 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von >>BIG-A<< Beitrag anzeigen
    Moin Leutz

Hier ein screen von mir

Hoffe es gefällt euch
    Mir gefällt er echt sehr gut. Überhaupt die Sonnenstrahlen sehen echt klasse aus.

Danke für die netten bewertungen

Ich habe mal meine map überarbeitet und wie ihr sagtet ingame geschoßen also hier ist das neue Bild :

Was haltet ihr jetzt davon ?