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Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

  1. #121

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    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Neuer Screen:

    1.Die übermappte Schule:

    [IMG][/IMG]

    Mittwoch kommt der Trainigsplatz.

    KD
    Dein Klippenmapping ist total Symetrisch, mach ein bisschen Abwechslung rein.
    Die Bodentexturen sind ja eigentlich ok, nur ich würde dir empfehlen mehr rein zu machen. Also nicht unbedingt neue Texturen, sondern eher mehr von den jetzigen Texturen. Auf den Klippen würde ich noch ein paar Bäume platzieren.
    Ich sag das irgendwie nicht gerne, aber die Map ist auch was leer. Ein paar Blumen und Pflanzen würden helfen.

  2. #122


    aha, schon ganz alt. :D

  3. #123
    Also ich wollte auch mal eine Map von mir gerade gemapt posten^^
    ist aber leider mit dem Rpg Maker XP das macht doch nix oder?^^



    ich hoffe dieses Map gefältt euch^^

    mfg Blackduc

    Geändert von Blackduc (23.10.2007 um 14:04 Uhr)

  4. #124

    Ein schon etwas älterer Screen, den ich noch auf meinem Space entdeckt habe. Enstand nach dem Genuss eines Mapping Tutorial.

  5. #125
    @ Mäda : Hm, lecker, gefällt mir wirklich gut. Wobei der Lichteffekt noch etwas dezenter sein könnte und... nunja, das arme Häschen bricht sich ja alle Knochen, wenn es da von dem Hügel runter will. ;_;

    @ Marian : Stil. Total. Oder so.

    @ KnightDragon : Im Grunde genommen habe ich nichts gegen Symmetrie, allerdings ist die leider nicht so stark in der Natur vertreten. Der Export von dort hergestellten Waren ist auch nicht sonderlich lukrativ, oder?

  6. #126
    @Mäde

    rot: es fehlt ein Tile
    blau unten: wirkt abgeschnitten, vielleicht falsche Tiles benutzt?
    blau oben: die Tiles sind falschrum platziert (vertikal spiegeln)
    Dass die Ruine trotz ihrer Höhe unter den viel niedrigeren Bäumen versinkt, ist doch sehr unrealistisch. Das lässt sie für mich platt und stark nach hinten geneigt wirken. Ansonsten ganz nett.

  7. #127

    Uhh, sagt mir mal, wo fehler sind oder so.
    Btw ist der Kerl selbst editiert.
    Ich hab den Umhang an 2 Stellen verändert und ihm ne Sitzpose eingefügt.


    Btw. kommt mir bloß nicht an, das sei alles zu gerade.
    Hat schon eigentlich mehr oder weniger seine Richtigkeit.
    Außerdem geht man eh nie wieder zu dieser stelle, wesshalb ich auch erstmal keine Lust habe, das alles graphisch nochmal so zu gestalten, dass es perfekt ist.
    Natürlich ist im Rest des Waldes bisel mehr abwechslung. :P

  8. #128
    [FONT="Arial"]@Mäde - Sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe nichts zu bemängeln. :3

    @Byder - Gefällt mir eig. auch ganz hervorragend,
    nur finde ich ist die Map einfach zu Leer. ;O[/FONT]

    [FONT="Arial"]Jetzt mal wieder etwas von mir:
    Zu sehen gibt es diesmal einen
    Grenzschutz oder einen Zoll.. wie mans nimmt. ^^'
    [/FONT]

  9. #129
    @ Jenai
    sehr schön, der Hund\Wolf ist aber etwas groß
    Und das Fenster hängt arg tief

    aus der wühlkiste:
    Bin mal gespannt wer das hier erkennt...


    sollte das Ks-script plus kurzspiel zum original werden
    war schon ziemlich weit, hab aber nurnoch die zwischensicherung gefunden

    natürlich ist es im prinzip eine nachbildung des standart ks ,
    aber halt mit nem Hauch retro

    Geändert von Rainbow Demon (22.10.2007 um 20:38 Uhr)

  10. #130

    Mani Gast
    @Byder:

    NIcht schlecht, ich finde ihn aber auch ein bisschen zu leer.

    @Jenai:

    Echt gut, hab nix daran auszusetzen.

    @Rainbow Demon:

    Nya sieht auch toll aus.

  11. #131
    @Jenai
    Das tief sitzende Fenster und die Gischt an der gerade verlaufenden Feldwand irritiert ziemlich. Ansonsten ein schöner Screen der gelungen Atmosphäre herüber bringt.

    @Rainbow Demon
    Nette 1:1 Nachbildung von Mystic Quest (einem der Spiele dessen Grafik extrem hinter snes standards hinterher hinkte)

  12. #132
    Mal wieder ein Bildchen:



    Geändert von Zaphod (23.10.2007 um 16:47 Uhr)

  13. #133
    @ Zaphod
    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Mizar. Wie stehts eigentlich mit der Beta Version? Wollstes du die nicht Mitte Oktober rausbringen?

    Zum Screen:
    Schön bunt, nur die Bäume gefallen mir irgendwie nicht. Aber die Charas umso mehr. Auch schöne Abstufungen. Ist das ne Zwichensequenz?
    Sieht immerhin so aus. Außerdem kann ich das graue "dingsda" Obenrechts nicht zuordnen...

    Grüße ~F to the Lo~

  14. #134


    Ich weiß, fehlt noch eine Menge Inhalt, aber was haltet ihr vom Menüaufbau? Ich bin mit der Schrift noch nicht so zufrieden, was meint ihr?

  15. #135
    @UhuSchuhu: ich finde das es eig recht gut ist. ja die schrift kann schon einbisschen besser sein, aber wird schon gehen^^

    und noch was gibt bitte kritik von meinem bild^^

  16. #136

  17. #137

    .blaze Gast
    @bio

    hmyoa hübsches szenario und so, aber die felsklippen sind viel zu grade und was macht der typ da Oo
    Ok, dem bildname nach isses der enterhaken... hmm naja ok das passt schon eher, sieht aber trotzdem komisch aus oO

    @blckduc

    Sieht eigentlich gut aus, aber:
    - der teppich im eingangsbereich; in der regel sind teppiche viereckig^^
    -Das bett oben rechts passt da iwie nich rein; erstmal siehts so klein aus in dem großen raum (was macht ein bett überhaupt im wohnzimmer) und ausßerdem müssen die andern ja auch irgndwo schlafen.
    -Der Flur unten ist irgendwie leer, und die säcke da unten rechts würde ich im RL alle auf einen haufen werfen anstatt sie in Reih und glied zu ordnen^^

    Ansonsten netter screen

    @Uhu

    Das Orange/Gelb/ocker da passt überhaupt ned zum grün :/
    Da es ja wahrscheinlich ein Computerbildschirm sein soll, sieht die Schrift irgendwie zu... "nett" aus; ne emotionslose computerschrift würd da wohl besser passen

  18. #138
    UhuSchuhu
    Das Menu gefällt mir sehr gut bis auf dieses Gelb/Ocker, das passt überhaupt nicht zum blauen Hintergrund, vielleicht mit rot?


    Hotel Thornius.8O

  19. #139
    @Blackduc: Mir gefällt dein Screen sehr gut. Wüsste jetzt nich was man da noch mehr reinstellen könnte Wenn das ein Screen aus deinem Projekt is wärs eventuell noch schön nen Lightscreen drüberzulegen und paar Lichter einzubaun, aber ansonsten sag ich Top

    @Archeo: Stylisch, der Screen is supi, gefällt mir die Atmosphäre. Passt alles schön zusammen. Das einzige wär das ich eventuell die Truhe nich an dem Fleck plazieren würde, aber das is Geschmackssache *g* Die leute ham sich sicher was bei gedacht

    So, und hier meine Screens.
    Sind aus meinem derzeitigen Projekt.
    Bisher hab ich noch keine Vorstellung gemacht, ich warte damit noch ein wenig und hol mir erst noch paar Anregungen und Tips, aber hier mal 2 Screens die ich gern bewertet hätte:

    Hier ein Bild aus dem Vorspann. Das Farbige Bild mit dem Schloss bzw. der Festung ist normal bewegt, also kein Standbild:


    Und hier noch ein Bild aus dem Intro. Eine Anfangsscene im ersten Dorf:
    Ein paar NBC´s kommen noch hinzu, das nur nebenbei erwähnt.
    Danke schonmal für eure Bewertungen.

  20. #140


    @Benshy: Hey, nett, endlich mal non-RTP-XP-Screens . Gefällt mir sehr gut, die Schrift ist atmosphärisch, könnte ein tolles Intro werden - einziger ernsterer Makel: der "Schatten" des Wegweisers. Diesen würde ich eher entfernen.

    @Archeo: Der ist alt, den hat jensma schon überall herumgezeigt. Jedenfalls, ein hübscher Screen, auch wenn der Realismus der Map ein wenig nachlässt (sollte der Raum nur ein einziges Zimmer einer Wohnung sein, so nehme ich die Aussage bezüglich dem Realismus zurück), und noch eine Lightmap dazugehört .

    @Biohazard: Bis auf die "Baumgrenze" oben am Screen, welche viel zu regelmäßig ist, gefällt mir der Screen sehr gut. Nur weiter so.

    @BlackDuc: Naja, Standard eben. Weder besonders gut noch besonders schlecht.

    @UhuSchuhu: Eigentlich gut, nur das das "Status" verdient eine bessere Schrift. Schlicht, aber zweckmässig und passend.

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