Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich wollte auch mal eine Map von mir gerade gemapt posten^^
    ist aber leider mit dem Rpg Maker XP das macht doch nix oder?^^



    ich hoffe dieses Map gefältt euch^^

    mfg Blackduc

    Geändert von Blackduc (23.10.2007 um 14:04 Uhr)

  2. #2

    Ein schon etwas älterer Screen, den ich noch auf meinem Space entdeckt habe. Enstand nach dem Genuss eines Mapping Tutorial.

  3. #3
    @ Mäda : Hm, lecker, gefällt mir wirklich gut. Wobei der Lichteffekt noch etwas dezenter sein könnte und... nunja, das arme Häschen bricht sich ja alle Knochen, wenn es da von dem Hügel runter will. ;_;

    @ Marian : Stil. Total. Oder so.

    @ KnightDragon : Im Grunde genommen habe ich nichts gegen Symmetrie, allerdings ist die leider nicht so stark in der Natur vertreten. Der Export von dort hergestellten Waren ist auch nicht sonderlich lukrativ, oder?

  4. #4
    @Mäde

    rot: es fehlt ein Tile
    blau unten: wirkt abgeschnitten, vielleicht falsche Tiles benutzt?
    blau oben: die Tiles sind falschrum platziert (vertikal spiegeln)
    Dass die Ruine trotz ihrer Höhe unter den viel niedrigeren Bäumen versinkt, ist doch sehr unrealistisch. Das lässt sie für mich platt und stark nach hinten geneigt wirken. Ansonsten ganz nett.

  5. #5

    Uhh, sagt mir mal, wo fehler sind oder so.
    Btw ist der Kerl selbst editiert.
    Ich hab den Umhang an 2 Stellen verändert und ihm ne Sitzpose eingefügt.


    Btw. kommt mir bloß nicht an, das sei alles zu gerade.
    Hat schon eigentlich mehr oder weniger seine Richtigkeit.
    Außerdem geht man eh nie wieder zu dieser stelle, wesshalb ich auch erstmal keine Lust habe, das alles graphisch nochmal so zu gestalten, dass es perfekt ist.
    Natürlich ist im Rest des Waldes bisel mehr abwechslung. :P

  6. #6
    [FONT="Arial"]@Mäde - Sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe nichts zu bemängeln. :3

    @Byder - Gefällt mir eig. auch ganz hervorragend,
    nur finde ich ist die Map einfach zu Leer. ;O[/FONT]

    [FONT="Arial"]Jetzt mal wieder etwas von mir:
    Zu sehen gibt es diesmal einen
    Grenzschutz oder einen Zoll.. wie mans nimmt. ^^'
    [/FONT]

  7. #7
    @ Jenai
    sehr schön, der Hund\Wolf ist aber etwas groß
    Und das Fenster hängt arg tief

    aus der wühlkiste:
    Bin mal gespannt wer das hier erkennt...


    sollte das Ks-script plus kurzspiel zum original werden
    war schon ziemlich weit, hab aber nurnoch die zwischensicherung gefunden

    natürlich ist es im prinzip eine nachbildung des standart ks ,
    aber halt mit nem Hauch retro

    Geändert von Rainbow Demon (22.10.2007 um 20:38 Uhr)

  8. #8

    Mani Gast
    @Byder:

    NIcht schlecht, ich finde ihn aber auch ein bisschen zu leer.

    @Jenai:

    Echt gut, hab nix daran auszusetzen.

    @Rainbow Demon:

    Nya sieht auch toll aus.

  9. #9
    @Jenai
    Das tief sitzende Fenster und die Gischt an der gerade verlaufenden Feldwand irritiert ziemlich. Ansonsten ein schöner Screen der gelungen Atmosphäre herüber bringt.

    @Rainbow Demon
    Nette 1:1 Nachbildung von Mystic Quest (einem der Spiele dessen Grafik extrem hinter snes standards hinterher hinkte)

  10. #10
    Mal wieder ein Bildchen:



    Geändert von Zaphod (23.10.2007 um 16:47 Uhr)

  11. #11
    @ Zaphod
    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Mizar. Wie stehts eigentlich mit der Beta Version? Wollstes du die nicht Mitte Oktober rausbringen?

    Zum Screen:
    Schön bunt, nur die Bäume gefallen mir irgendwie nicht. Aber die Charas umso mehr. Auch schöne Abstufungen. Ist das ne Zwichensequenz?
    Sieht immerhin so aus. Außerdem kann ich das graue "dingsda" Obenrechts nicht zuordnen...

    Grüße ~F to the Lo~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •