Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, danke. Ich werde den Wasserfall und den Teich noch verbessern. Hab extra noch gewartet bis wer postet um das noch zu verbessern.

Grüße ~F to the Lo~

@alpha&beta: Beide Screens sind an sich ganz hübsch, beim zweiten ist allerdings das zu beängeln, was Ringlord schon gesagt hatte.
    @Ringlord: Beide Screens sind auf den ersten Blick Top, aber wenn man genauer Hinschaut, fällt einem auf, dass das Licht von der Lampe auch durch die Wand hindurchgeht und es deshalb rechts neben dem Kamin auch heller ist. Kleiner Schönheitsfehler also
    @PX: Abdunkeln wäre schon mal nicht schlecht. Dann solltest du auch mal bedenken, wie es in einer echten Höhle aussieht, denn ich glaube kaum, dass in einer Höhle 2 Schilder direkt nebeneinanderstehen. Dann wäre es interessant, wieso in einer scheinbar Unbewohnten Höhle Messer, Ein Holzschild und ein Stab sich an der Wand befinden. AUch die 3 Schalter und den Hebel finde ich merkwürdig, auch, wenn das zu einem Rätsel gehört. Insgesammt sieht das ganze dadurch eher nach einer Miene aus, anstatt einer Höhle, allerdings sind mMn in Minen keine Gegner, und als einzige Lebewesen Spinnen und Flerdermäuse (und, wenn man von nem RPG spricht, mal irgendein Dungeoboss, der ist dann aber auch irgendwo, wo die Minenarbeiter sich nicht mehr rumtreiben)
    @KinghtDragon: Beim ersten passt der grüne Busch nicht rein, da viel zu hell. Zudem solltest du vielleicht mal ein paar Bäume (ABER WICHTIG: DIE OHNE BLÄTTER!) einbauen. Dann eben noch die Sache bei den gräbern, editier mal welche und pack sie in Charsets, mach von welchen irgendne Ecke ab oder so, bring Abwechslung rein. Und Särge liegen nicht an der Oberfläche ^_~
    Beim zeiten Screen muss ich schonmal deine Beschreibnung kritisieren: Du weißt selbst nicht,wo das ist? Sehr Aussagekräftig schonmal Dann solltest du mal ein bisschen auf dein Mapping achten, map nicht so gerade, setz mehr Bodentexturen rein und bring auch mal Blumen und andere Bäume mit ein!
    @~F to the Lo~: Sehr schöner Screen^^