Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 352

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Mani Gast
    1. Screen:

Sieht nicht schlecht aus, die Klippe rechts ist zu linear.

2. Screen:

Der gefällt mir wirklich sehr gut. Hab nichts dagegen zu sagen.

Allgemein gesagt kann ich mich dem anschließen, nur ist es etwas unrealistisch, dass die Fenster von den Türkanten überdeckt werden .

@α&β
    1.Screen: Ganz okay, nur sollten die Türen die Fenster nicht überdecken.

2.Screen: Irgendwie... langweilig
    Warum führt eine Treppe in ein Zimmer und hat gleichtzeitig noch eine Tür? Erscheint mir unlogisch ._.
    ---

@Eynes'Prayer
    Habe ich schon berichtig mit der Tür.

@Ringlord
    Man geht von unten in das Haus rein und man sieht nun
    das obere Hausteil(2.Screen)und die Tür,die Nach unten führt zu ein
    Balkon!

--------------------------------------------------------------
    @Ringlord nochmal
    1.Screen(links):
    Sieht sehr schön aus
    2.Screen(rechts):
    Ist auch schön geworden!

@alphaundbetha: ohne RTP find ich schon mal sehr viel besser *lob* und die screens gefallen mir auch schon ganz gut. Bei der Akademie im Wasser vll noch so ein, zwei Steinchen und ansonsten noch n paar Pflänzchen, dann wär's noch mal besser.
    @ringlord: Gefallen mir auch beide gut. Nicht riesenspektakulär, aber gut.

Eine Höhle mit vielen Gegnern inklusive Rätsel (aus "Flucht 2").

@PX: Nicht schlecht, aber du könntest unten und links noch ein paar Rundungen in die Höhlenwand bringen. Dann vielleicht noch mit Screentone abdunkeln?

@KnightDragon: Hübsche Maps, nur beim 2ten Screen könnten noch ein paar andere Bodentexturen hin.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    @jawa aka luchador: Da laufen keine Zombies rum, aber hier etwas verbesserter Screen:

[IMG][/IMG]

Und dann noch von einem Tal oder so was in der Art:

[IMG][/IMG]

KD
    Der erste ist nett, der zweite leider weniger!

Zwei Screens aus Charon - Dawn of Hero:

Eine Wüstenstadt.

Der Eingang zu einem Turm.

@sorata08
    Screen1:Sieht gut aus
    Screen2:Finde ich sehr schön,aber das obere finde ich besser!
    Ich habe die Demo schon durchgesockt und muss sagen,BOMBE!

@KnightDragon:
    Der zweite Screen ist noch sehr, sehr verbesserungswürdig. Zuerst einmal solltest du darauf achten das nicht alles viel zu gerade verläuft wie links die Wand oder oben die Felswand. Außerdem ist er viel zu Texturenarm. Gras, Erde, dunkle und helle Texturen sind genügend auf dem Chipset, außerdem fehlt es an Pflanzen und Steine, die viel ausmachen würden. Auch dieses findest du auf dem Chipset. Der Lichteffekt ist außerdem ein Kritikpunkt von mir, was aber Geschmackssache ist, weil diese, mMn, einfach extrem unrealistisch sind und nicht gut aussehen.

LG Mike

[FONT="Arial"]@KnightDragon - Ich finde bei beiden Screens kannst du noch mehr
    heraus holen. Beim zweiten finde ich die 'erhebung' einfach du geradlinig.

Ansonsten eig. ganz ok. ^^[/FONT]

Ist zwar noch in der Roh-Fassung, aber möchte schonmal was dazu hören.
    Screen stammt aus nem Wald nahe der Hauptstadt meines Spieles.

... argh.. hab nen mappingfehler gesehn ...

Wow, was für ein klasse Screen. Mir hat schon lange kein M&B Screen mehr so gut gefallen.

Hm...jetzt hab ichs mir verkniffen, in denen Thread nen Kommentar zu setzen, dann äußere ich mich mal hier ;P.

Also vom Gesamtbild her ist die Map echt hübsch und atmosphärisch. Was aber sehr stört ist der Wasserfall, der erster oben arg abgehakt ist (ja, ich weiß, dass das am Chipset liegt ), zweiter für dieses kleine Bächlein viel zu breit und wasserreich ist (evtl. vielleicht die Klippe verkleinern, oder kleine Terrassen einbauen) und im Endeffekt ins Leere mündet (der Bach fließt ja nicht weiter, sondern endet in eine offenbar sehr tiefe 'Pfütze').
    Den ganzen Kram mit dem ästhetischen Realismus jetzt aber mal ausgelassen, würde nur eine kleine Verbesserung an der Wasserfall-Oberkante ausreichen, um den Screen fast perfekt zu machen =).
    Deshalb auch ansonsten überhaupt nich zu verachten, allgemein gesagt mag ich dein Mapping sowieso sehr .

@sorata: Mehr als ein "soweit schon recht hübsch" vermag ich eigentlich nicht zu sagen, wobei mir bei dem Wüstenscreen noch kleine Sandpfützen auf den Dächern fehlen, denn die Straße sieht eindeutig aus, wie nach einem Sandsturm . Wäre ein schönes Detail, aber so ists schonmal ganz okay =).

Okay, danke. Ich werde den Wasserfall und den Teich noch verbessern. Hab extra noch gewartet bis wer postet um das noch zu verbessern.

Grüße ~F to the Lo~

@alpha&beta: Beide Screens sind an sich ganz hübsch, beim zweiten ist allerdings das zu beängeln, was Ringlord schon gesagt hatte.
    @Ringlord: Beide Screens sind auf den ersten Blick Top, aber wenn man genauer Hinschaut, fällt einem auf, dass das Licht von der Lampe auch durch die Wand hindurchgeht und es deshalb rechts neben dem Kamin auch heller ist. Kleiner Schönheitsfehler also
    @PX: Abdunkeln wäre schon mal nicht schlecht. Dann solltest du auch mal bedenken, wie es in einer echten Höhle aussieht, denn ich glaube kaum, dass in einer Höhle 2 Schilder direkt nebeneinanderstehen. Dann wäre es interessant, wieso in einer scheinbar Unbewohnten Höhle Messer, Ein Holzschild und ein Stab sich an der Wand befinden. AUch die 3 Schalter und den Hebel finde ich merkwürdig, auch, wenn das zu einem Rätsel gehört. Insgesammt sieht das ganze dadurch eher nach einer Miene aus, anstatt einer Höhle, allerdings sind mMn in Minen keine Gegner, und als einzige Lebewesen Spinnen und Flerdermäuse (und, wenn man von nem RPG spricht, mal irgendein Dungeoboss, der ist dann aber auch irgendwo, wo die Minenarbeiter sich nicht mehr rumtreiben)
    @KinghtDragon: Beim ersten passt der grüne Busch nicht rein, da viel zu hell. Zudem solltest du vielleicht mal ein paar Bäume (ABER WICHTIG: DIE OHNE BLÄTTER!) einbauen. Dann eben noch die Sache bei den gräbern, editier mal welche und pack sie in Charsets, mach von welchen irgendne Ecke ab oder so, bring Abwechslung rein. Und Särge liegen nicht an der Oberfläche ^_~
    Beim zeiten Screen muss ich schonmal deine Beschreibnung kritisieren: Du weißt selbst nicht,wo das ist? Sehr Aussagekräftig schonmal Dann solltest du mal ein bisschen auf dein Mapping achten, map nicht so gerade, setz mehr Bodentexturen rein und bring auch mal Blumen und andere Bäume mit ein!
    @~F to the Lo~: Sehr schöner Screen^^

Hi,

Mal wieder was aus unserem laufenden Projekt

@ Pingelman
    Für ne Höhle ist das da aber ziemlich hell, sogar ein Sonnenstrahlen LE.
    Ist das so gewollt? Normalerweise dürften da ja dann auch keine Pflanzen wachsen.

Ansonsten

@ KnightDragon
    Zu leer, zu wenig Bodenzexturen. Die Klippen sind viel zu geradlinig, bau abstufungen rein. Außerdem, nur 1x Schmetterling und 2x Vögel... bissl wenig in meinen Augen. Dazu würde ich mehr Details, andere Bäume, Pflanzen, Sträucher... etc. reinbauen...

Grüße ~F to the Lo~