@Ultima:
mhh jaa gefaellt mir sehr gut, LE ist sehr schoen und ansonsten kann ich auch nichts falsches entdecken
schoene Atmo und aufjedenfall zu gebrauchen *G

@Nathrael:
Joa Stil ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig...
Ansonsten finde ich haben die n bisschen wenig Schattenwurf am Koerper und vorallem im Gesicht, kann man aendern muss man aber auch nicht Ansonsten sehr schoen

@KnightDragon:
mhh joa fuer die Nebelige Stimmung sind die Graeber alle ein wenig SEHR gut erhalten... auch dafuer das da anscheinend Zombies rumlaufen sieht der Friedhof ansich einfach viel zu friedlich aus
vielleicht koenntest du ja das Chipset ein wenig Editieren...
und ansonsten seit wann liegen Saerge ueber der Erde?!
hehe
und ich wuerde auch nicht so oft die gleichen Grabsteine nebeneinander verwenden (rechts die obere/untere Reihe)
Der Boden ist auch total langweilig und nicht "boese" genug :P

@DaTorc
KS und vorallem die Charas sind wirklich sehr sehr schoen weiss nicht was ich noch dazu sagen sollte...

@daenerys
mhh joa find ich ansich sehr sehr sehr geil (auch wenn mans ansich nicht als Traum erkennt, aber das muss ja auch nicht sein solange man es im Spiel dann erkennt )
das einzige was mich stoert, ist dieser WEGWEISER, was macht der da?! 1. ist es unlogisch mittem im Wald, auf einer Lichtung, die total Tief im Wald zu sein scheint, einen Wegweiser zu finden und zweitens macht der Die Szene kaputt...