Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    DaTorc: Sieht sehr schön aus, aber ist das KS nicht 1:1 aus Aldaran kopiert?
    ne die Grafiken sind aus Suikoden 2 gerippt und editiert. Aldaran hatte die auch aus Suikoden 2

Zitat Zitat von DaTorc Beitrag anzeigen
    ne die Grafiken sind aus Suikoden 2 gerippt und editiert. Aldaran hatte die auch aus Suikoden 2
    Ich denke, Blank meint eher den KS Aufbau usw.
    Ansonsten sieht es sehr schön aus^^

@LeonSahiti: An sich ganz gut^^
    @KnightDragon: Insgesammt viel zu leer, dazu solltest du die Gräber zufälliger setzen (also verschiedene in den Reihen, vll. auch ab und zu mal 3 oder so.)

Drei der Hauptcharaktere von meinem Projekt EON. Übrigens ist EON das einzige Projekt neben London Gothic, wo die Sprites Nasen haben .

Geändert von Nathrael (20.10.2007 um 11:31 Uhr)

Da ich wieder von jemanden gefragt wurde zeige ich ´nen Screen

Anmerkung:
    Ja, es wird immer noch am selben Wald gearbeitet

Gruß
    Ultima

@Ultima:
    mhh jaa gefaellt mir sehr gut, LE ist sehr schoen und ansonsten kann ich auch nichts falsches entdecken
    schoene Atmo und aufjedenfall zu gebrauchen *G

@Nathrael:
    Joa Stil ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig...
    Ansonsten finde ich haben die n bisschen wenig Schattenwurf am Koerper und vorallem im Gesicht, kann man aendern muss man aber auch nicht Ansonsten sehr schoen

@KnightDragon:
    mhh joa fuer die Nebelige Stimmung sind die Graeber alle ein wenig SEHR gut erhalten... auch dafuer das da anscheinend Zombies rumlaufen sieht der Friedhof ansich einfach viel zu friedlich aus
    vielleicht koenntest du ja das Chipset ein wenig Editieren...
    und ansonsten seit wann liegen Saerge ueber der Erde?!
    hehe
    und ich wuerde auch nicht so oft die gleichen Grabsteine nebeneinander verwenden (rechts die obere/untere Reihe)
    Der Boden ist auch total langweilig und nicht "boese" genug :P

@DaTorc
    KS und vorallem die Charas sind wirklich sehr sehr schoen weiss nicht was ich noch dazu sagen sollte...

@daenerys
    mhh joa find ich ansich sehr sehr sehr geil (auch wenn mans ansich nicht als Traum erkennt, aber das muss ja auch nicht sein solange man es im Spiel dann erkennt )
    das einzige was mich stoert, ist dieser WEGWEISER, was macht der da?! 1. ist es unlogisch mittem im Wald, auf einer Lichtung, die total Tief im Wald zu sein scheint, einen Wegweiser zu finden und zweitens macht der Die Szene kaputt...

@Ultima: Ja, kann man schon gut gebrauchen, aber hier und da könnte auch noch ein Busch oder Hase oder was weiß ich hin. Noch n bissl leer für meinen Geschmack, aber schon ganz nett.

@NightDragon: Mhhh, naja. Mir fehlt da noch etwas die Abwechslung und die "Räumlichkeit". Wie wär's noch mit ein paar abgestorbenen Bäumen oder Statuen, die unterstreichen dir dann auch noch die atmo.

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    @daenerys
    das einzige was mich stoert, ist dieser WEGWEISER, was macht der da?! 1. ist es unlogisch mittem im Wald, auf einer Lichtung, die total Tief im Wald zu sein scheint, einen Wegweiser zu finden
    Meine Art von Humor

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    und zweitens macht der Die Szene kaputt...
    Findest du? Ich fand ihn ganz ok. Leutz, was meint ihr dazu?

Edit: @Jenai: Hier mal ein Link zu nem LE-Tutorial. Ist ganz gut&einfach und man kann,mMn, mit LEs wirklich viel machen. http://multimediaxis.net/showpost.ph...31&postcount=2

Geändert von daenerys (20.10.2007 um 10:09 Uhr)

Habe mal was auch ohne den RTP versucht zu bauen!

Hier sind die beiden Bilder:

Eine Akademie für Krieger und Magier!

Ein Magier versucht einen neuen Zauber zu erlernen in der Akademie.

Hoffentlich gefallen sie euch!
    Werde bald den RTP lebewohl sagen....
    ------------------------------------------------------------------
    @Ultima
    Sie doch nicht schelcht!

@KnightDragon
    Ich finde dein Bild geht so,sieht mir alles zu grade aus.

@DaTorc
    Die Grafik von der Stadt mag ich nicht,aber sieht gut aus und die anderen beide Screens sehen supi aus.

@Nathrael
    Sehen doch gut aus.
    Die ganz rechte sieht zu blass aus!

Mani Gast
    1. Screen:

Sieht nicht schlecht aus, die Klippe rechts ist zu linear.

2. Screen:

Der gefällt mir wirklich sehr gut. Hab nichts dagegen zu sagen.

Allgemein gesagt kann ich mich dem anschließen, nur ist es etwas unrealistisch, dass die Fenster von den Türkanten überdeckt werden .

@α&β
    1.Screen: Ganz okay, nur sollten die Türen die Fenster nicht überdecken.

2.Screen: Irgendwie... langweilig
    Warum führt eine Treppe in ein Zimmer und hat gleichtzeitig noch eine Tür? Erscheint mir unlogisch ._.
    ---

@Eynes'Prayer
    Habe ich schon berichtig mit der Tür.

@Ringlord
    Man geht von unten in das Haus rein und man sieht nun
    das obere Hausteil(2.Screen)und die Tür,die Nach unten führt zu ein
    Balkon!

--------------------------------------------------------------
    @Ringlord nochmal
    1.Screen(links):
    Sieht sehr schön aus
    2.Screen(rechts):
    Ist auch schön geworden!

@alphaundbetha: ohne RTP find ich schon mal sehr viel besser *lob* und die screens gefallen mir auch schon ganz gut. Bei der Akademie im Wasser vll noch so ein, zwei Steinchen und ansonsten noch n paar Pflänzchen, dann wär's noch mal besser.
    @ringlord: Gefallen mir auch beide gut. Nicht riesenspektakulär, aber gut.

Hi,

Mal wieder was aus unserem laufenden Projekt

@ Pingelman
    Für ne Höhle ist das da aber ziemlich hell, sogar ein Sonnenstrahlen LE.
    Ist das so gewollt? Normalerweise dürften da ja dann auch keine Pflanzen wachsen.

Ansonsten

Ich weiß, fehlt noch eine Menge Inhalt, aber was haltet ihr vom Menüaufbau? Ich bin mit der Schrift noch nicht so zufrieden, was meint ihr?

@UhuSchuhu: ich finde das es eig recht gut ist. ja die schrift kann schon einbisschen besser sein, aber wird schon gehen^^

und noch was gibt bitte kritik von meinem bild^^

.blaze Gast
    @bio

hmyoa hübsches szenario und so, aber die felsklippen sind viel zu grade und was macht der typ da Oo
    Ok, dem bildname nach isses der enterhaken... hmm naja ok das passt schon eher, sieht aber trotzdem komisch aus oO

@blckduc

Sieht eigentlich gut aus, aber:
    - der teppich im eingangsbereich; in der regel sind teppiche viereckig^^
    -Das bett oben rechts passt da iwie nich rein; erstmal siehts so klein aus in dem großen raum (was macht ein bett überhaupt im wohnzimmer) und ausßerdem müssen die andern ja auch irgndwo schlafen.
    -Der Flur unten ist irgendwie leer, und die säcke da unten rechts würde ich im RL alle auf einen haufen werfen anstatt sie in Reih und glied zu ordnen^^

Ansonsten netter screen

@Uhu

Das Orange/Gelb/ocker da passt überhaupt ned zum grün :/
    Da es ja wahrscheinlich ein Computerbildschirm sein soll, sieht die Schrift irgendwie zu... "nett" aus; ne emotionslose computerschrift würd da wohl besser passen

UhuSchuhu
    Das Menu gefällt mir sehr gut bis auf dieses Gelb/Ocker, das passt überhaupt nicht zum blauen Hintergrund, vielleicht mit rot?

Hotel Thornius.8O

@Blackduc: Mir gefällt dein Screen sehr gut. Wüsste jetzt nich was man da noch mehr reinstellen könnte Wenn das ein Screen aus deinem Projekt is wärs eventuell noch schön nen Lightscreen drüberzulegen und paar Lichter einzubaun, aber ansonsten sag ich Top

@Archeo: Stylisch, der Screen is supi, gefällt mir die Atmosphäre. Passt alles schön zusammen. Das einzige wär das ich eventuell die Truhe nich an dem Fleck plazieren würde, aber das is Geschmackssache *g* Die leute ham sich sicher was bei gedacht

So, und hier meine Screens.
    Sind aus meinem derzeitigen Projekt.
    Bisher hab ich noch keine Vorstellung gemacht, ich warte damit noch ein wenig und hol mir erst noch paar Anregungen und Tips, aber hier mal 2 Screens die ich gern bewertet hätte:

Hier ein Bild aus dem Vorspann. Das Farbige Bild mit dem Schloss bzw. der Festung ist normal bewegt, also kein Standbild:

Und hier noch ein Bild aus dem Intro. Eine Anfangsscene im ersten Dorf:
    Ein paar NBC´s kommen noch hinzu, das nur nebenbei erwähnt.
    Danke schonmal für eure Bewertungen.