Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    [Leon]
    Mh, erst mal sieht das schwarze Loch auf der Map sowie das im Face scheiße aus. x__x Das Mapping unten auf der Wiese ist eigentlich okay, aber das Haus ist viel zu groß und linear gehalten, würd ich irgendwie noch ändern, damit das alles abwechslungsreicher aussieht, wenn du unbedingt mit RTP mappen willst, dann nimm dir ein Beispiel an Canas, Eric und Marston. x3

Zum zweiten Screen fällt mir mal direkt die dämliche Form des Raumes auf, die im unteren Bereich eigentlich relativ okay ist, aber dieses Stück oben links, was da an Wand rausguckt, finde ich richtig mies platziert, vor allem das Fenster an selbiger Stelle. Wenn man da raus guckt, bezweifle ich, dass man da viel sehen würde. o.o"
    Ansonsten ist das Mapping auf diesem Screen relativ gut, aber der Raum ist viel zu groß, man merkt direkt dass du in der oberen Hälfte alles vollgemappt hast mit viel zu vielen Fässern und im unteren Teil ist so gut wie gar nichts.
    Mal ehrlich, in letzter Zeit gab's einige Screens von dir, die mich recht überrascht haben, da du auf denen gutes Mapping gezeigt hast, aber der hier gehört nich so dazu. ;)
    Nerox mein Fan-Club \o/ Das mit dem loch kann ich erklären das ist eine spätere Handlung.Face-set=platzhalter.Die Screens sind echt nur in 2 Min. xD
    nun hier habe ich einen der in ->5<- min gemacht worden ist :

Hab hier wieder ein bisschen mehr Screenfutter zu meinem Projekt.

Das Augenmerk soll ganz besonders, auf den vielen Bäumen liegen
    Der Charakter ist zurzeit nur ein Platzhalter, und bewohnt ist das Dorf auch noch nicht ^^

Hier noch das schonmal gezeigte KS mit 3 Charakteren

Und hiernochmal das ganze nur mit einem, im Angriff

Das Design unten in der Hilfebox wird noch überarbeitet.

DaTorc: Sieht sehr schön aus, aber ist das KS nicht 1:1 aus Aldaran kopiert?

Jenai: Du hast echt Potenzial.

daenerys: Echt geiler Screen, kleine aber fein, und eine gewisse Athmo kommt rüber.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    DaTorc: Sieht sehr schön aus, aber ist das KS nicht 1:1 aus Aldaran kopiert?
    ne die Grafiken sind aus Suikoden 2 gerippt und editiert. Aldaran hatte die auch aus Suikoden 2

Zitat Zitat von DaTorc Beitrag anzeigen
    ne die Grafiken sind aus Suikoden 2 gerippt und editiert. Aldaran hatte die auch aus Suikoden 2
    Ich denke, Blank meint eher den KS Aufbau usw.
    Ansonsten sieht es sehr schön aus^^

@LeonSahiti: An sich ganz gut^^
    @KnightDragon: Insgesammt viel zu leer, dazu solltest du die Gräber zufälliger setzen (also verschiedene in den Reihen, vll. auch ab und zu mal 3 oder so.)

Drei der Hauptcharaktere von meinem Projekt EON. Übrigens ist EON das einzige Projekt neben London Gothic, wo die Sprites Nasen haben .

Geändert von Nathrael (20.10.2007 um 12:31 Uhr)

Da ich wieder von jemanden gefragt wurde zeige ich ´nen Screen

Anmerkung:
    Ja, es wird immer noch am selben Wald gearbeitet

Gruß
    Ultima

@Ultima:
    mhh jaa gefaellt mir sehr gut, LE ist sehr schoen und ansonsten kann ich auch nichts falsches entdecken
    schoene Atmo und aufjedenfall zu gebrauchen *G

@Nathrael:
    Joa Stil ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig...
    Ansonsten finde ich haben die n bisschen wenig Schattenwurf am Koerper und vorallem im Gesicht, kann man aendern muss man aber auch nicht Ansonsten sehr schoen

@KnightDragon:
    mhh joa fuer die Nebelige Stimmung sind die Graeber alle ein wenig SEHR gut erhalten... auch dafuer das da anscheinend Zombies rumlaufen sieht der Friedhof ansich einfach viel zu friedlich aus
    vielleicht koenntest du ja das Chipset ein wenig Editieren...
    und ansonsten seit wann liegen Saerge ueber der Erde?!
    hehe
    und ich wuerde auch nicht so oft die gleichen Grabsteine nebeneinander verwenden (rechts die obere/untere Reihe)
    Der Boden ist auch total langweilig und nicht "boese" genug :P

@DaTorc
    KS und vorallem die Charas sind wirklich sehr sehr schoen weiss nicht was ich noch dazu sagen sollte...

@daenerys
    mhh joa find ich ansich sehr sehr sehr geil (auch wenn mans ansich nicht als Traum erkennt, aber das muss ja auch nicht sein solange man es im Spiel dann erkennt )
    das einzige was mich stoert, ist dieser WEGWEISER, was macht der da?! 1. ist es unlogisch mittem im Wald, auf einer Lichtung, die total Tief im Wald zu sein scheint, einen Wegweiser zu finden und zweitens macht der Die Szene kaputt...

@Ultima: Ja, kann man schon gut gebrauchen, aber hier und da könnte auch noch ein Busch oder Hase oder was weiß ich hin. Noch n bissl leer für meinen Geschmack, aber schon ganz nett.

@NightDragon: Mhhh, naja. Mir fehlt da noch etwas die Abwechslung und die "Räumlichkeit". Wie wär's noch mit ein paar abgestorbenen Bäumen oder Statuen, die unterstreichen dir dann auch noch die atmo.

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    @daenerys
    das einzige was mich stoert, ist dieser WEGWEISER, was macht der da?! 1. ist es unlogisch mittem im Wald, auf einer Lichtung, die total Tief im Wald zu sein scheint, einen Wegweiser zu finden
    Meine Art von Humor

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    und zweitens macht der Die Szene kaputt...
    Findest du? Ich fand ihn ganz ok. Leutz, was meint ihr dazu?

Edit: @Jenai: Hier mal ein Link zu nem LE-Tutorial. Ist ganz gut&einfach und man kann,mMn, mit LEs wirklich viel machen. http://multimediaxis.net/showpost.ph...31&postcount=2

Geändert von daenerys (20.10.2007 um 11:09 Uhr)

Habe mal was auch ohne den RTP versucht zu bauen!

Hier sind die beiden Bilder:

Eine Akademie für Krieger und Magier!

Ein Magier versucht einen neuen Zauber zu erlernen in der Akademie.

Hoffentlich gefallen sie euch!
    Werde bald den RTP lebewohl sagen....
    ------------------------------------------------------------------
    @Ultima
    Sie doch nicht schelcht!

@KnightDragon
    Ich finde dein Bild geht so,sieht mir alles zu grade aus.

@DaTorc
    Die Grafik von der Stadt mag ich nicht,aber sieht gut aus und die anderen beide Screens sehen supi aus.

@Nathrael
    Sehen doch gut aus.
    Die ganz rechte sieht zu blass aus!

Mani Gast
    1. Screen:

Sieht nicht schlecht aus, die Klippe rechts ist zu linear.

2. Screen:

Der gefällt mir wirklich sehr gut. Hab nichts dagegen zu sagen.

Allgemein gesagt kann ich mich dem anschließen, nur ist es etwas unrealistisch, dass die Fenster von den Türkanten überdeckt werden .

Hi,

Mal wieder was aus unserem laufenden Projekt

@ Pingelman
    Für ne Höhle ist das da aber ziemlich hell, sogar ein Sonnenstrahlen LE.
    Ist das so gewollt? Normalerweise dürften da ja dann auch keine Pflanzen wachsen.

Ansonsten

Ich weiß, fehlt noch eine Menge Inhalt, aber was haltet ihr vom Menüaufbau? Ich bin mit der Schrift noch nicht so zufrieden, was meint ihr?

@Jenai

Schön gemappt und wie immer eine gute Atmo.

@Rainbow Demon

Sieht wirklich Retro aus und ist übersichtlich, gute Arbeit.

@Mäde

Der LE sieht gut aus, jedoch fehlen noch ein paar Büsche oder derartiges. Mit dem Wasser kann ich mich auch nicht anfreunden, es wirkt unnatürlich da es zu blau ist. Ansonsten aber ein/e solide/r Screen/Map.

@Zaphod

Bunt und hat irgendwie etwas...jedoch kann ich das graue Ding auch nicht definieren.

@UhuSchuhu

Gefällt mir gut, vom Aufbau her sieht es auch sehr gut aus. Dieser Aufbau scheint auch gängig bei " Raumschiffspielen " zu sein.

@Biohazard

Die Pose ist stylisch! Jedoch gefällt mir der Waldrand gar nicht, er ist einfach nur gerade.

@Archeo

Sieht nett aus, auch die Charsets gefallen mir.

@Benshy

Das Chipset sieht wirklich geilö aus. Das Mapping ist auch ok. ( Bisher einer der einzigsten XP Screens die mir richtig gefallen.)

@Nathrael

Sieht interessant aus, jedoch finde ich den rechten LE zu stark.

@DerZocker

Mhh, halt ein Mario Screen^^ Aber ein ordentlicher Mario Screen. Sieht insgesammt gut aus!

MfG ThePico"_"

@PX: Nicht schlecht, aber du könntest unten und links noch ein paar Rundungen in die Höhlenwand bringen. Dann vielleicht noch mit Screentone abdunkeln?

@KnightDragon: Hübsche Maps, nur beim 2ten Screen könnten noch ein paar andere Bodentexturen hin.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    @jawa aka luchador: Da laufen keine Zombies rum, aber hier etwas verbesserter Screen:

[IMG][/IMG]

Und dann noch von einem Tal oder so was in der Art:

[IMG][/IMG]

KD
    Der erste ist nett, der zweite leider weniger!

Zwei Screens aus Charon - Dawn of Hero:

Eine Wüstenstadt.

Der Eingang zu einem Turm.