@daenerys: tz, du hast nich gesagt, dass du so toll mappen kannst ;P. Der LE ist meiner Meinung nach sehr passend, nur stört der schwarze Rand um die Baumkronen etwas, weil das so abgehackt wirkt (aber dem Ganzen im Endeffekt doch einen in sich abgeschlossenen Charme gibt =) ). Ansonsten freilich sehr hübsch.
@alpha und beta: nunja, der Nebel ist meiner Meinung nach schon in der richtigen Transparenz, allerdings wirken beide Screens nicht unbedingt sehr spektakulär =/. Der erste ist denke ich noch in Ordnung, aber eben nichts Besonderes, der zweite wirkt allgemein gesagt ziemlich durcheinander...
Mehr mag ich dazu nicht sagen, sonst wirft man mir wieder RTP-Folterei vor.
@Caine Luveno: Also ich find die Blaufärbung eigentlich sehr hübsch, egal, wofür die nun dient^^. Die beiden Lichtkegel passen denke ich auch sehr schön rein, wobei man da vielleicht an dem Punkt, wo die auf den Boden treffen, noch ein bisschen was machen könnte.
@Leon: Beides okay, aber nichts Besonderes^^".
@Jenai:Och, der erste Screen ist dir wieder wunderherrlich gelungen (und die Dorfbewohner wirken so schön zufrieden, dass es einfach nur ein extrem hübscher Kontrast zu der dunklen Umgebung ist). Der zweite gefällt mir persönlich vom Aufbau nicht ganz so gut, aber beschweren will ich mich auch nicht drüber
.
Darf ich mal ganz sachte fragen, ob du demnächst eine Spielvorstellung planst? =)