[Anima]
Ich hab dich ja im MSN schon damit gemobbt, aber wayne. Naja, aber für einen deiner ersten Screens finde ich das eigentlich sogar ziemlich gut, auch wenn dem jetzt nicht unbedingt mehr so ist. x3 Ich würd viel lieber etwas Aktuelles von dir sehen... .__.

[Jenai]
Mapping ist klasse, soviel ist sicher, aber mir mag der Chipsetstil leider nicht so gut gefallen, was in erster Linie - glaube ich - an den Bäumen liegt, die find ich eher häßlich. Die Klippen sind an sich nett, aber ich mag den Chipsetmix wie gesagt nicht so gerne, ich denke mal, du versuchst damit 'ne etwas düstere Atmosphäre zu schaffen, ist dir soweit auch gut gelungen, aber machst du irgendwie in jedem Screen dieses Rauchpicture?

Insgesamt find ich dein Mapping sehr schön, was bei den Chipsets aber leider nich so der Fall ist... :/

[Eric]
Sexy, like you x3

[Leon]
Mh, erst mal sieht das schwarze Loch auf der Map sowie das im Face scheiße aus. x__x Das Mapping unten auf der Wiese ist eigentlich okay, aber das Haus ist viel zu groß und linear gehalten, würd ich irgendwie noch ändern, damit das alles abwechslungsreicher aussieht, wenn du unbedingt mit RTP mappen willst, dann nimm dir ein Beispiel an Canas, Eric und Marston. x3

Zum zweiten Screen fällt mir mal direkt die dämliche Form des Raumes auf, die im unteren Bereich eigentlich relativ okay ist, aber dieses Stück oben links, was da an Wand rausguckt, finde ich richtig mies platziert, vor allem das Fenster an selbiger Stelle. Wenn man da raus guckt, bezweifle ich, dass man da viel sehen würde. o.o"
Ansonsten ist das Mapping auf diesem Screen relativ gut, aber der Raum ist viel zu groß, man merkt direkt dass du in der oberen Hälfte alles vollgemappt hast mit viel zu vielen Fässern und im unteren Teil ist so gut wie gar nichts.
Mal ehrlich, in letzter Zeit gab's einige Screens von dir, die mich recht überrascht haben, da du auf denen gutes Mapping gezeigt hast, aber der hier gehört nich so dazu.