Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Das du keinen gefallen am RTP findest liegt an dir.
    Aber erklär mir mal eins: Seid wann sind Räume unsymmetrisch? Und das er noch zu leer ist habe ich ja auch gesagt, deshalb hab ich auch nach Verbesserungsvorschlägen gefragt, und Suraki hat da ja auch geholfen. Und das mit dem Spiel kannst du an EINEM Screen sehen, wo der Ersteller selbst gesagt hat, dass er noch nicht vollständig ist? WOW
    Zitat Zitat
    Ich bin der Meinung, das da noch irgendwas fehlt, aber ich hab keine Ahnung, was o.o"
    Du hast gesagt, du bist der Meinung, dass noch was fehlt, nicht, dass du denkst, er wär zu leer und nach Verbesserungsvorschlägen hast du nur implizit gefragt, wobei ich trotzdem der Meinung bin, dir welche gegeben zu haben. Außerdem hab ich gesagt, dass es wirkt (beziehungsweise aussieht) wie eines dieser Spiele (zumal nie die Rede davon war, dass der Screen unvollständig wäre, zumindest habe ich das deinen Worten nicht entnommen - insofern also meine Dummheit, oki? =) ). Ich wollte dir damit auch nicht auf die Füße treten, sondern nur Verbesserungsanlass schalten.

Die Symmetrie ist grundsätzlich etwas, das Menschen als besonders angenehm empfinden, aber in jeder Ecke eine Statue und eine Säule sowie der rechteckige Aufbau des ganzen Raumes wirken eher unangenehm, zumal ja soviel Freiraum vorhanden ist, wie du selbst schon festgestellt hast.

Ich würde an deiner Stelle einfach den Raum etwas enger machen, den Altartisch breiter, die Bänke mitsamt "Podeste mit Zetteln" zweireihig gestalten und die Statuen wenigstens durch verschiedene Arten von 'Heiligen' ersetzen (das du pixeln kannst, hast du ja gezeigt ) sowie die Säulen entweder architektonisch sinnvoll setzen (soll meinen, die Sitzreihen begrenzent und die Raummitte stützend, denn an den Wandseiten hat man ja die Wände zum Decke Stützen), oder diese ganz weglassen.

Und ja, dass mir das RTP nicht gefällt liegt an mir =).

Versöhnungskeks?

Zitat Zitat von Ares
    Wie schon gesagt, deine Sache, ob du RTP magst oder nicht! Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht verstehe warum so viele was gegen RTP haben. Bestimmt nicht nur weil es so knallig ist?

Räume sind meistens Symetrisch
    ich find es einfach unschön. Es ist kantig, die Elemente sind vollkommen diffus proportioniert und die Chipsets sind alle sehr unvollständig. =)

Geändert von Mordechaj (15.10.2007 um 11:30 Uhr)