Hier jetzt mal die geänderte Version. Aber ich finds immer noch zu leer, iwi :/[/QUOTE]

Naja so viel kann man da ja nicht zu mappen. Ich hätte da aber ein Tipp wie es nicht mehr so leer wirkt. Mach den Raum einfach kleiner! Zwischen den Wänden und den Bänken sind, wenn ich mich nicht täusche, 4-5 Tiles abstand.
Ich würde noch das Klavier ein bisschen nach links tun und den Altartisch ein bisschen mehr "decken".

Zitat Zitat
@Masgan: Ich finde leider immernoch keinen Gefallen am RTP, selbst, wenn etwas Selbstgepixeltes dabei ist; für die Raumausstattung möchte ich persönlich nicht unbedingt verantwortlich sein, ist der Raum doch alles andere als effektiv genutzt und alles wird so gedrungen symmetrisch. Die leere und eben die Symmetrie geben dem Ganzen leider garkeinen Charme und es sieht im Grunde aus wie ein herkömmlicher Alex-rettet-die-Welt-vorm-Dämon-RTP-Spiel-Screen.
Wie schon gesagt, deine Sache, ob du RTP magst oder nicht! Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht verstehe warum so viele was gegen RTP haben. Bestimmt nicht nur weil es so knallig ist?

Räume sind meistens Symetrisch