-
RPG² GFX Team
@ Evil Lord Canas:
Titelbild:Ja, das Titelbild weiss zu gefallen. Es gibt eigentlich nicht viel zusagen, es ist einfach nur sehr gut umgesetzt. Und gefällt mir. Mit diesem
Resident Evil3.5 (gecancelte version) Helden im Vordergrund.
Screen: Eigentlich gibt es an diesem Screen nichts zu bemängeln. Die Lichteffekte sind gut platziert und die Schatten sind auch sehr stimmig. Natürlich hast du auch wider Liebe zum Detail gelassen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Wo der Schockeffekt ist kann ich mir schon sehr gut denken^^. Oder es ist einfach nur ein Durchgang, in einen anderen Raum^^. Aber sonst ist der Screen wie immer
.
Hier auch noch 2 (alte) Screens von mir. Mittlerweile sind sie verbessert worden, und der Le kommt auch noch.
-----------------------
Screen 1
-----------------------

Was gibt es zu dem Screen zu sagen... Es ist eines Der reichen Zimmer im
1. Stock des Hotels. Also, wenn man den Npc's (die es dort zu fidnen geben wird) begegnet, sollte man ihre Hochnäsige Art lieber ignorieren^^.
-----------------------
Screen 2
-----------------------
.PNG)
Das ist das Pastoren Zimmer. Der Pastor spielt eine Wichtige Rolle, in dem
Spiel. Er hat eine Kleine Tochter, der Tisch ist so gedeckt, weil sie unseren Helden und einen guten Freund zum Essen eingeladen haben. Dieser Moment ist sehr wichtig im Spiel, da klar wird welche rolle, welche Person spielen wird.
Wie ich bereits erwähnte, sind die Screens überarbeitet worden, also braucht ihr nicht unbedingt auf die Mapping fehler hinweisen^^. Ich werde die Tage, sicher noch mehr posten, unter anderem die verbesserten Versionen dieser Screens (mit Le's)
Reding