Letztendlich werde ich dir da wohl recht geben, das kann aber auch mit deinem Browser zusammenhängen, der das PNG-Format nicht richtig erkennt (weiß der Teufel wie !_!). Ich hatte sowas bis vor kurzen auch, aber irgendeines der zahlreichen Updates des SlimBrowsers hat das ganze dann gebannt =).
@Sockenlord: Ohne mir den alten Screen jetzt nochmal zu Gemüte geführt zu haben, erkenne ich nicht wirklich unterschiede. Allgemein gesagt sind die Lichteffekte einfach viel zu subtil über die Map geschüttet und es sieht im Endeffekt sehr seltsam aus, wenn aus dem Wänden Streubeleuchtung kommt (denn die Lampen sind ja rein praktisch ausgeschaltet). Zum Mapping werd ich nichts sagen, weil ich da jetzt nicht ohne RTP-Kommentare auskomme und mir wahrscheinlich wieder RTP-Verfechter kantige Vierecke an den Kopf werfen ;_;". Allerdings ist der Screenaufbau immernoch sehr unlogisch, zumal das Haus scheinbar immernoch eine gewisse Kartoffelform besitzt.
Allgemein zu dunkel =).
@anti-freak: Recht gut gelungener Rip, wobei ich das Spiel nicht kenne. Allerdings ist die Map selbst nicht so das Wahre^^". Sehr chaotisch =/.
@Leon: Du hast tatsächlich schöne Fortschritte gemacht =) (sag ich jetzt mal mit meiner Opa-lobt-Enkel-Stimme, sorry ). Deine Lightmaps gefallen mir allgemein gesagt immer sehr gut (obwohl hier genau genommen der Schein durchs Fenster fehlt ;P).
Das der Teppich sich so um den Tisch herumschmiegt, kann man durch die Ausschneidefunktion umgehen.
...
Bon...oui cést bon
Das wusste ich echt nicht.
THX allemale
@Blank thx
@Inkognito deine gefallen mir auch suppa verbesserte Version.