@Soulid: Ich muss es leider so fies sagen - schlechtes Mapping, schlechter Aufbau und abseits von jeder Atmosphäre. Schau dir einfach mal ein paar Mapping-Tutorials an, hm?!
@Nerox: Hübsche Harmonie zwischen Chars und Chipset, hübsche Lightmap und hübsche Atmosphäre - aber das Mapping ist dennoch etwas arg leer. Allein, ein zerschlissener Teppisch oder auf dem Boden verstreute Gegenstände könnten da vielleicht Abhilfe schaffen?
@Reding: Soweit gefallen mir beide Screens recht gut, obwohl ich natürlich noch strickter RTP-Gegner bin. Gerade das Mapping des zweiten Screens zeigt aber, dass du wenigstens etwas Charme aus dem unästhetischsten Stil des 21ten Jahrhunderts rausholen kannst. Der Mapaufbau ist sehr passend, wenngleich natürlich alle Elemente verbraten wurden, um der Map irgendwie Fülle zu verleihen. =)
@Sushi: Die Lightmap ist etwas trostlos, was aber genau zur Atmosphäre des Screens passt. Die Einfarbigkeit verstärkt den Effekt noch, was fast schon zur Langweiligkeit hintendiert, aber das reißt du eindeutig mit dem Mapping wieder raus.
@Masgan: Ich finde leider immernoch keinen Gefallen am RTP, selbst, wenn etwas Selbstgepixeltes dabei ist; für die Raumausstattung möchte ich persönlich nicht unbedingt verantwortlich sein, ist der Raum doch alles andere als effektiv genutzt und alles wird so gedrungen symmetrisch. Die leere und eben die Symmetrie geben dem Ganzen leider garkeinen Charme und es sieht im Grunde aus wie ein herkömmlicher Alex-rettet-die-Welt-vorm-Dämon-RTP-Spiel-Screen.