Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 352

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

  1. #81
    So RTP Screen here:

    Und der erste Screen den ich hier gepostet habe wurde auch über Arbeitet.

    @Ericson Wonderfull :'D
    @Jenai der erste ist ok.
    Aus dem 2 kann man vieeeeel mehr raus hohlen

  2. #82
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    So RTP Screen here:

    Und der erste Screen den ich hier gepostet habe wurde auch über Arbeitet.

    @Ericson Wonderfull :'D
    @Jenai der erste ist ok.
    Aus dem 2 kann man vieeeeel mehr raus hohlen
    Find die beiden Screens recht hübsch, allerdings würd ich das Face da oben nochmal überarbeiten, denn mit dem Mund sieht das scheiße aus!

  3. #83

    Mani Gast
    1. Screen:

    Meiner Meinung sieht der echt nicht schön aus, irgendwie hingespuckt in einer Minute. Glaub mir, ich habe mich lange mit dem RTP befasst. Außerdem ein viereckiges Schwarzes Loch in einer schönen Wiese? O_o
    Außerdem oben beim großen Haus sieht die Wand auch nicht gut aus, sorry.

    2. Screen:

    Gefällt mir eigentlich gut, nur der LE beim Fenster (wenn das wirklich einer ist) gefällt mir überhaupt nicht, er ist sehr verzerrt.

  4. #84
    [Anima]
    Ich hab dich ja im MSN schon damit gemobbt, aber wayne. Naja, aber für einen deiner ersten Screens finde ich das eigentlich sogar ziemlich gut, auch wenn dem jetzt nicht unbedingt mehr so ist. x3 Ich würd viel lieber etwas Aktuelles von dir sehen... .__.

    [Jenai]
    Mapping ist klasse, soviel ist sicher, aber mir mag der Chipsetstil leider nicht so gut gefallen, was in erster Linie - glaube ich - an den Bäumen liegt, die find ich eher häßlich. Die Klippen sind an sich nett, aber ich mag den Chipsetmix wie gesagt nicht so gerne, ich denke mal, du versuchst damit 'ne etwas düstere Atmosphäre zu schaffen, ist dir soweit auch gut gelungen, aber machst du irgendwie in jedem Screen dieses Rauchpicture?

    Insgesamt find ich dein Mapping sehr schön, was bei den Chipsets aber leider nich so der Fall ist... :/

    [Eric]
    Sexy, like you x3

    [Leon]
    Mh, erst mal sieht das schwarze Loch auf der Map sowie das im Face scheiße aus. x__x Das Mapping unten auf der Wiese ist eigentlich okay, aber das Haus ist viel zu groß und linear gehalten, würd ich irgendwie noch ändern, damit das alles abwechslungsreicher aussieht, wenn du unbedingt mit RTP mappen willst, dann nimm dir ein Beispiel an Canas, Eric und Marston. x3

    Zum zweiten Screen fällt mir mal direkt die dämliche Form des Raumes auf, die im unteren Bereich eigentlich relativ okay ist, aber dieses Stück oben links, was da an Wand rausguckt, finde ich richtig mies platziert, vor allem das Fenster an selbiger Stelle. Wenn man da raus guckt, bezweifle ich, dass man da viel sehen würde. o.o"
    Ansonsten ist das Mapping auf diesem Screen relativ gut, aber der Raum ist viel zu groß, man merkt direkt dass du in der oberen Hälfte alles vollgemappt hast mit viel zu vielen Fässern und im unteren Teil ist so gut wie gar nichts.
    Mal ehrlich, in letzter Zeit gab's einige Screens von dir, die mich recht überrascht haben, da du auf denen gutes Mapping gezeigt hast, aber der hier gehört nich so dazu.

  5. #85


    Ich versuch auch mal mein Glück ^^

    Der Screen zeigt den Hauptchar beim Rennen in einem Wald. Warum der blau ist sag ich hier erstmal nicht. Sprengt den Rahmen

    Am unteren Rand ist die AKS Anzeige. Links sieht man auf welcher Taste 0-9 welches Item/Fähigkeit abgelegt ist und rechts HP/MP/Ausdauer.

    Die Lichtstrahlen habe ich so gut es mir möglich war gebastelt da die Pictures nicht das volle Bild ausfüllen können (und der Maker leider keinen Alpha-Kanalö unterstützt).

    Das Bild ist hier ein wenig düster. Das fällt im Spiel beim Fullscreen aber nicht mehr wirklich auf.

    (und ja, irgendwo hab ich schonmal nen Screen der Map gepostet ^^° allerdings in der Rohfassung)

  6. #86
    Habe mal zwei kleine Karten mit den RTP gemacht.
    Hoffentlich gefallen sie euch!


    Eine Höhle,ich finde der Lichteffekt ist nicht gut geworden.


    Könnt ihr was sehen?Wenn nein,ich mache dann den Nebel etwas leichter!
    --------------------------------------------------------------------------
    @Jenai
    Screen1:Sieht sehr gut aus.Gut Atmosphare!
    Screen2:Sieht nicht schlecht aus,was sind das für Kreaturen dort?

    @Ericson
    Das Bild ist sehr gut.Ich freue mich schon auf das Game!

    @LeonSahiti
    Screen1:Naja,finde es nicht soo gut,aber geht.Das Face sieht aber blöd aus.
    Screen2:Das sieht eher schon besser aus,aber finde weiter untem vom Bild ist es zu leer!

    @Caine Luveno
    Diese Bild ist nach mein Geschmack.Sehr gut gelungen!

  7. #87
    @ alphaundbetha:
    erster Screen: Wow, was du aus dem RTP noch machen kannst. Ich find den sogar ganz nett, auch wenn ich RTP bis auf ein paar Charas echt nicht leiden kann. Die "Schönheit" des RTP sieht man im zweiten dafür umso besser :P also wenn man vom chipset absieht, gut!
    Somit auch @ LeonSahiti: RTP hatten wir jetzt wirklich genug, aber der S/W Effekt ist nicht schlecht.
    @Caine Luveno:Sieht sehr geil aus - nur der LE is n bisschen hart im Übergang, mMn, aber sonst geil.
    @Jenai: Gefallen mir beide sehr gut. Bei Zweiten würd ich vll noch n Lichteffekt beim Ofen machen, aber beide very nice!

    ---------------------------------------------------------------------------
    Und zu guter Letzt mal ein Versuch von mir, biddö mal Kritik zu Mapping und LE. (ich frag mich noch ob der LE auch passt.)



    (Traumsequenz)

    Geändert von daenerys (19.10.2007 um 12:42 Uhr)

  8. #88
    @daenerys: tz, du hast nich gesagt, dass du so toll mappen kannst ;P. Der LE ist meiner Meinung nach sehr passend, nur stört der schwarze Rand um die Baumkronen etwas, weil das so abgehackt wirkt (aber dem Ganzen im Endeffekt doch einen in sich abgeschlossenen Charme gibt =) ). Ansonsten freilich sehr hübsch .

    @alpha und beta: nunja, der Nebel ist meiner Meinung nach schon in der richtigen Transparenz, allerdings wirken beide Screens nicht unbedingt sehr spektakulär =/. Der erste ist denke ich noch in Ordnung, aber eben nichts Besonderes, der zweite wirkt allgemein gesagt ziemlich durcheinander...
    Mehr mag ich dazu nicht sagen, sonst wirft man mir wieder RTP-Folterei vor.

    @Caine Luveno: Also ich find die Blaufärbung eigentlich sehr hübsch, egal, wofür die nun dient^^. Die beiden Lichtkegel passen denke ich auch sehr schön rein, wobei man da vielleicht an dem Punkt, wo die auf den Boden treffen, noch ein bisschen was machen könnte .

    @Leon: Beides okay, aber nichts Besonderes^^".

    @Jenai: Och, der erste Screen ist dir wieder wunderherrlich gelungen (und die Dorfbewohner wirken so schön zufrieden, dass es einfach nur ein extrem hübscher Kontrast zu der dunklen Umgebung ist). Der zweite gefällt mir persönlich vom Aufbau nicht ganz so gut, aber beschweren will ich mich auch nicht drüber .
    Darf ich mal ganz sachte fragen, ob du demnächst eine Spielvorstellung planst? =)

    Geändert von Mordechaj (19.10.2007 um 13:18 Uhr)

  9. #89
    @Jenai: Ebenfalls sehr hübsche Screens^^
    @Ericson: Sehr schöner Screen
    @Leon: Das Haus sieht sehr merkwürdig aus o.o Zudem würde ich das Face nochmal überarbeiten.
    Beim zweiten Screen würde ich die Bodentexturen anders setzen.
    @alpha und beta: An sich ganz gute Screens, aber beim ersten suckt der Lichteffekt.
    @daenerys: Ebenfalls schöner Screen, der LE gefällt mir auch^^

  10. #90
    [FONT="Arial"]@Nerox - Naja, mit den Bäumen hast du vielleicht recht..
    Wenn ich welche finde, die blau und M&B sind werde ich
    sie durch die alten ersetzen. ^^

    Und nein, ich verwende nicht in jeder Map dieses Picture.
    Das Schmiedefeuer macht halt ordentlichen Rauch. ^^

    @Caine Luveno - Gefällt mir recht gut. ^-^ Nur finde ich
    das der Chara zu sehr heraussticht. :/

    @alpha und beta - Ich muss schon sagen, du kannst sehr
    gut mit RTP umgehen. Gefallen mir beide gut.

    @daenerys - Ja, ich würde auch gerne einen Lichteffekt machen..
    Nur weiss ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll... ^^''

    Zu deinem Screen: Hammergeil gefällt mir sehr. *-*

    @Eynes'Prayer - Ich hatte vor mein Spiel zu präsentieren.. Nur fehlen
    mir noch Daten, wie z.B. einen Titel für mein Projekt und die Story ist
    auch noch nicht 100% fertig. Aber es wird noch etwas kommen. ^^

    Screens:[/FONT]



    [FONT="Arial"]Hier ein weiterer Stadtteil. (wieder einmal.. )
    Das rote Ausrufezeichen zeigt an, dass man bei diesem NPC eine
    Quest absolvieren kann.
    Den Helden hab ich jetzt auch mal reingestellt.^^ (der in schwarz)[/FONT]



    [FONT="Arial"]Ich habe mich nochmal an die Schmiede herangewagt.
    Hab sehr lang mit ihr gekämpft und das ist dabei herausgekommen.
    Ich hoffe das es nun besser aussieht. ;__;
    Diese roten Geschöpfe sind 'Dombas' eine von vielen verschiedenen
    Rassen in meinem Spiel. ^^[/FONT]

  11. #91
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    [Leon]
    Mh, erst mal sieht das schwarze Loch auf der Map sowie das im Face scheiße aus. x__x Das Mapping unten auf der Wiese ist eigentlich okay, aber das Haus ist viel zu groß und linear gehalten, würd ich irgendwie noch ändern, damit das alles abwechslungsreicher aussieht, wenn du unbedingt mit RTP mappen willst, dann nimm dir ein Beispiel an Canas, Eric und Marston. x3

    Zum zweiten Screen fällt mir mal direkt die dämliche Form des Raumes auf, die im unteren Bereich eigentlich relativ okay ist, aber dieses Stück oben links, was da an Wand rausguckt, finde ich richtig mies platziert, vor allem das Fenster an selbiger Stelle. Wenn man da raus guckt, bezweifle ich, dass man da viel sehen würde. o.o"
    Ansonsten ist das Mapping auf diesem Screen relativ gut, aber der Raum ist viel zu groß, man merkt direkt dass du in der oberen Hälfte alles vollgemappt hast mit viel zu vielen Fässern und im unteren Teil ist so gut wie gar nichts.
    Mal ehrlich, in letzter Zeit gab's einige Screens von dir, die mich recht überrascht haben, da du auf denen gutes Mapping gezeigt hast, aber der hier gehört nich so dazu. ;)
    Nerox mein Fan-Club \o/ Das mit dem loch kann ich erklären das ist eine spätere Handlung.Face-set=platzhalter.Die Screens sind echt nur in 2 Min. xD
    nun hier habe ich einen der in ->5<- min gemacht worden ist :

  12. #92
    Hab hier wieder ein bisschen mehr Screenfutter zu meinem Projekt.



    Das Augenmerk soll ganz besonders, auf den vielen Bäumen liegen
    Der Charakter ist zurzeit nur ein Platzhalter, und bewohnt ist das Dorf auch noch nicht ^^

    Hier noch das schonmal gezeigte KS mit 3 Charakteren



    Und hiernochmal das ganze nur mit einem, im Angriff



    Das Design unten in der Hilfebox wird noch überarbeitet.

  13. #93
    DaTorc: Sieht sehr schön aus, aber ist das KS nicht 1:1 aus Aldaran kopiert?

    Jenai: Du hast echt Potenzial.

    daenerys: Echt geiler Screen, kleine aber fein, und eine gewisse Athmo kommt rüber.

  14. #94
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    DaTorc: Sieht sehr schön aus, aber ist das KS nicht 1:1 aus Aldaran kopiert?
    ne die Grafiken sind aus Suikoden 2 gerippt und editiert. Aldaran hatte die auch aus Suikoden 2

  15. #95
    Zitat Zitat von DaTorc Beitrag anzeigen
    ne die Grafiken sind aus Suikoden 2 gerippt und editiert. Aldaran hatte die auch aus Suikoden 2
    Ich denke, Blank meint eher den KS Aufbau usw.
    Ansonsten sieht es sehr schön aus^^

    @LeonSahiti: An sich ganz gut^^
    @KnightDragon: Insgesammt viel zu leer, dazu solltest du die Gräber zufälliger setzen (also verschiedene in den Reihen, vll. auch ab und zu mal 3 oder so.)

  16. #96


    Drei der Hauptcharaktere von meinem Projekt EON. Übrigens ist EON das einzige Projekt neben London Gothic, wo die Sprites Nasen haben .

    Geändert von Nathrael (20.10.2007 um 12:31 Uhr)

  17. #97
    Da ich wieder von jemanden gefragt wurde zeige ich ´nen Screen




    Anmerkung:
    Ja, es wird immer noch am selben Wald gearbeitet

    Gruß
    Ultima

  18. #98
    @Ultima:
    mhh jaa gefaellt mir sehr gut, LE ist sehr schoen und ansonsten kann ich auch nichts falsches entdecken
    schoene Atmo und aufjedenfall zu gebrauchen *G

    @Nathrael:
    Joa Stil ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig...
    Ansonsten finde ich haben die n bisschen wenig Schattenwurf am Koerper und vorallem im Gesicht, kann man aendern muss man aber auch nicht Ansonsten sehr schoen

    @KnightDragon:
    mhh joa fuer die Nebelige Stimmung sind die Graeber alle ein wenig SEHR gut erhalten... auch dafuer das da anscheinend Zombies rumlaufen sieht der Friedhof ansich einfach viel zu friedlich aus
    vielleicht koenntest du ja das Chipset ein wenig Editieren...
    und ansonsten seit wann liegen Saerge ueber der Erde?!
    hehe
    und ich wuerde auch nicht so oft die gleichen Grabsteine nebeneinander verwenden (rechts die obere/untere Reihe)
    Der Boden ist auch total langweilig und nicht "boese" genug :P

    @DaTorc
    KS und vorallem die Charas sind wirklich sehr sehr schoen weiss nicht was ich noch dazu sagen sollte...

    @daenerys
    mhh joa find ich ansich sehr sehr sehr geil (auch wenn mans ansich nicht als Traum erkennt, aber das muss ja auch nicht sein solange man es im Spiel dann erkennt )
    das einzige was mich stoert, ist dieser WEGWEISER, was macht der da?! 1. ist es unlogisch mittem im Wald, auf einer Lichtung, die total Tief im Wald zu sein scheint, einen Wegweiser zu finden und zweitens macht der Die Szene kaputt...

  19. #99
    @Ultima: Ja, kann man schon gut gebrauchen, aber hier und da könnte auch noch ein Busch oder Hase oder was weiß ich hin. Noch n bissl leer für meinen Geschmack, aber schon ganz nett.

    @NightDragon: Mhhh, naja. Mir fehlt da noch etwas die Abwechslung und die "Räumlichkeit". Wie wär's noch mit ein paar abgestorbenen Bäumen oder Statuen, die unterstreichen dir dann auch noch die atmo.

    Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    @daenerys
    das einzige was mich stoert, ist dieser WEGWEISER, was macht der da?! 1. ist es unlogisch mittem im Wald, auf einer Lichtung, die total Tief im Wald zu sein scheint, einen Wegweiser zu finden
    Meine Art von Humor

    Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    und zweitens macht der Die Szene kaputt...
    Findest du? Ich fand ihn ganz ok. Leutz, was meint ihr dazu?

    Edit: @Jenai: Hier mal ein Link zu nem LE-Tutorial. Ist ganz gut&einfach und man kann,mMn, mit LEs wirklich viel machen. http://multimediaxis.net/showpost.ph...31&postcount=2

    Geändert von daenerys (20.10.2007 um 11:09 Uhr)

  20. #100
    Habe mal was auch ohne den RTP versucht zu bauen!

    Hier sind die beiden Bilder:

    Eine Akademie für Krieger und Magier!


    Ein Magier versucht einen neuen Zauber zu erlernen in der Akademie.

    Hoffentlich gefallen sie euch!
    Werde bald den RTP lebewohl sagen....
    ------------------------------------------------------------------
    @Ultima
    Sie doch nicht schelcht!

    @KnightDragon
    Ich finde dein Bild geht so,sieht mir alles zu grade aus.

    @DaTorc
    Die Grafik von der Stadt mag ich nicht,aber sieht gut aus und die anderen beide Screens sehen supi aus.

    @Nathrael
    Sehen doch gut aus.
    Die ganz rechte sieht zu blass aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •