Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 352

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

  1. #41
    was heißt hier misshandlung.... solche sätze bringen mich nicht unbedingt weiter.... sag, was dir nicht gefällt, oder spar dir bitte solche kommentare...

    und nein, ich versuche mich nicht als pseudomodder, dazu bin ich viel zu unanständig höhö

  2. #42
    hat irgendwie seinen eigenen netten stil^^
    aber es fehlt noch an gras und kleineren pflanzen. so siehts total leer aus!

  3. #43
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    So, da meine Screens mehr oder weniger übersehen wurden, (von zwei Usern mal ganz abgesehen, deren Fragen ich gleich beantworten werde) poste ich sie einfach nochmal...




    Wow, ist das beste Bild momentan was ich in dem ganzen Thread gesehen habe. Einfach nur geil gemacht und hoffentlich kommt bald was spielbares

  4. #44

    Mani Gast


    So, hier nach ca. 2 Wochen Pause der Screen, den ich schonmal gepostet hatte.
    Der Screen zeigt das Haus innen mit düsteren Lichteffekten.

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen


    So, hier nach ca. 2 Wochen Pause der Screen, den ich schonmal gepostet hatte.
    Der Screen zeigt das Haus innen mit düsteren Lichteffekten.
    Nein, es zeigt ein schwarzes Bild

  6. #46
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Nein, es zeigt ein schwarzes Bild
    Zitat Zitat von Blank
    Hinweis: Bei Usern, die den Internet Explorer benutzen, werden keine PNGs angezeigt, deswegen bleibt das Bild schwarz. Nicht wundern, wieso der jenige User anscheinend ein schwarzes Bild gepostet hat, es liegt an euren Browsern.
    Soviel dazu.

    @Mani: Irgendwie finde ich die Stimmung nicht wirklich düster. Vielleicht die Farben der Lichter in ein dunkles Rot oder Orange ändern?
    @Anit-Freak: Gefällt mir irgendwie garnicht. Passt auch nicht zu 'nem Maker-Spiel, imo.

    Edits:
    Zitat Zitat von Ares
    Ich nutze keinen Explorer! Ich nutze Firefox
    Dann blockiert dein Browser Bilder von dieser Seite vielleicht. Bei mir wird es jedenfalls angezeigt.

    Zitat Zitat von Sockenlord
    Hm...ich habe eigentlich noch nie ein rotes Licht oder orangenes gesehen.
    Dann geh mal in die Disko. XD Nein war nur Spaß.

    Zitat Zitat von Sockenlord
    Mit einem normalen LE wie es alltäglich vorkommt, ist es klar, dass es nicht mehr soo düster ist. Vielleicht weiße LEs?
    Hast schon recht, dass das eine eher ungewöhnlich Farbe für ein Raumbeleuchtung ist.
    Aber mit diesem Gelb wirkt es trotzdem nicht sonderlich düster, imo. Und der heruntergesetzte Screentone macht es auch nicht viel besser. Kannst es ja mal testweise mit meinem Vorschlag versuche. ^^

    Zitat Zitat von Blank
    Zitat Zitat von Blank
    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden!
    Bitte auch hierrauf achten!
    So sieht's aber irgendwie blöd aus. XD

    Geändert von The Best Isaac (15.10.2007 um 22:11 Uhr)

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Soviel dazu.

    @Mani: Irgendwie finde ich die Stimmung nicht wirklich düster. Vielleicht die Farben der Lichter in ein dunkles Rot oder Orange ändern?
    @Anit-Freak: Gefällt mir irgendwie garnicht. Passt auch nicht zu 'nem Maker-Spiel, imo.
    Ich nutze keinen Explorer! Ich nutze Firefox

  8. #48

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    @Mani: Irgendwie finde ich die Stimmung nicht wirklich düster. Vielleicht die Farben der Lichter in ein dunkles Rot oder Orange ändern?
    Hm...ich habe eigentlich noch nie ein rotes Licht oder orangenes gesehen.
    Mit einem normalen LE wie es alltäglich vorkommt, ist es klar, dass es nicht mehr soo düster ist. Vielleicht weiße LEs?

  9. #49
    Zitat Zitat von Blank

    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden!
    Bitte auch hierrauf achten!

    Leon: Gefällt mir ganz gut, nur solltest du den Teppich ordentlich unter die Möbel verlegen. (Shift..)
    antifreak: Finde den Screem grausam, ehrlich. Verbesserungsvorschläge kann ich dir nicht geben, außer das Chipset zu wechseln.
    Mani: An sichz ganz nett, aber insgesamt viel zu dunkel.

  10. #50
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Nein, es zeigt ein schwarzes Bild
    Letztendlich werde ich dir da wohl recht geben, das kann aber auch mit deinem Browser zusammenhängen, der das PNG-Format nicht richtig erkennt (weiß der Teufel wie !_!). Ich hatte sowas bis vor kurzen auch, aber irgendeines der zahlreichen Updates des SlimBrowsers hat das ganze dann gebannt =).

    @Sockenlord: Ohne mir den alten Screen jetzt nochmal zu Gemüte geführt zu haben, erkenne ich nicht wirklich unterschiede. Allgemein gesagt sind die Lichteffekte einfach viel zu subtil über die Map geschüttet und es sieht im Endeffekt sehr seltsam aus, wenn aus dem Wänden Streubeleuchtung kommt (denn die Lampen sind ja rein praktisch ausgeschaltet). Zum Mapping werd ich nichts sagen, weil ich da jetzt nicht ohne RTP-Kommentare auskomme und mir wahrscheinlich wieder RTP-Verfechter kantige Vierecke an den Kopf werfen ;_;". Allerdings ist der Screenaufbau immernoch sehr unlogisch, zumal das Haus scheinbar immernoch eine gewisse Kartoffelform besitzt.
    Allgemein zu dunkel =).

    @anti-freak: Recht gut gelungener Rip, wobei ich das Spiel nicht kenne. Allerdings ist die Map selbst nicht so das Wahre^^". Sehr chaotisch =/.

    @Leon: Du hast tatsächlich schöne Fortschritte gemacht =) (sag ich jetzt mal mit meiner Opa-lobt-Enkel-Stimme, sorry ). Deine Lightmaps gefallen mir allgemein gesagt immer sehr gut (obwohl hier genau genommen der Schein durchs Fenster fehlt ;P).
    Das der Teppich sich so um den Tisch herumschmiegt, kann man durch die Ausschneidefunktion umgehen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Letztendlich werde ich dir da wohl recht geben, das kann aber auch mit deinem Browser zusammenhängen, der das PNG-Format nicht richtig erkennt (weiß der Teufel wie !_!). Ich hatte sowas bis vor kurzen auch, aber irgendeines der zahlreichen Updates des SlimBrowsers hat das ganze dann gebannt =).

    @Sockenlord: Ohne mir den alten Screen jetzt nochmal zu Gemüte geführt zu haben, erkenne ich nicht wirklich unterschiede. Allgemein gesagt sind die Lichteffekte einfach viel zu subtil über die Map geschüttet und es sieht im Endeffekt sehr seltsam aus, wenn aus dem Wänden Streubeleuchtung kommt (denn die Lampen sind ja rein praktisch ausgeschaltet). Zum Mapping werd ich nichts sagen, weil ich da jetzt nicht ohne RTP-Kommentare auskomme und mir wahrscheinlich wieder RTP-Verfechter kantige Vierecke an den Kopf werfen ;_;". Allerdings ist der Screenaufbau immernoch sehr unlogisch, zumal das Haus scheinbar immernoch eine gewisse Kartoffelform besitzt.
    Allgemein zu dunkel =).

    @anti-freak: Recht gut gelungener Rip, wobei ich das Spiel nicht kenne. Allerdings ist die Map selbst nicht so das Wahre^^". Sehr chaotisch =/.

    @Leon: Du hast tatsächlich schöne Fortschritte gemacht =) (sag ich jetzt mal mit meiner Opa-lobt-Enkel-Stimme, sorry ). Deine Lightmaps gefallen mir allgemein gesagt immer sehr gut (obwohl hier genau genommen der Schein durchs Fenster fehlt ;P).
    Das der Teppich sich so um den Tisch herumschmiegt, kann man durch die Ausschneidefunktion umgehen.
    Bon...oui cést bon
    Das wusste ich echt nicht.
    THX allemale
    @Blank thx
    @Inkognito deine gefallen mir auch suppa

    verbesserte Version.

  12. #52
    Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die beiden Screens, die ich zuletzt gepostet habe; nun, hier ein weiterer Teil dieser Serie, nun in anderem Umfeld als die futuristische Station:



    Möglicherweise füge ich demnächst auch noch Schatten hinzu, mal sehen, ob sich dies zeitlich ausgeht.

  13. #53
    o0 mir gefällts,
    auch wenn ich nicht weiß ob die le mit dem kp kooperiert, ob die op funktioniert, ob die cd implodiert oder das mfg einfach abschmiert.

    ehrliche meinung eines ehrlichen noobs
    mir gefällts

  14. #54
    Zitat Zitat von Ursupator Beitrag anzeigen
    o0 mir gefällts,
    auch wenn ich nicht weiß ob die le mit dem kp kooperiert, ob die op funktioniert, ob die cd implodiert oder das mfg einfach abschmiert.

    ehrliche meinung eines ehrlichen noobs
    mir gefällts
    Ich hab kein Wort verstanden :P

  15. #55
    Dieses ganze gerede ueber diese Kirche hat mich ganz wuschig gemacht, also hier mal meine Interpraetation *G

    (das erstemal das ich mit RTP mappe, ich denke ich verstehe warum es alle so hassen hehe @Ares, ich habe mir die Baenke aus deinem Screen geholt, weiss nicht ob das n Edit von dir war oder woher du die hast ich hab sie jedenfalls im RTP nicht gefunden Oo)

    Ich denke das wichtigste beim RTP ist auf jedenfall ne ordentliche LE, sonst siehts einfach nicht aus...ach ja ich vergebe Preise fuer jeden der die Edits findet xD
    (editieren scheint auf jedenfall das zweite Muss beim RTP zu sein...)

    achja, ich weiss da sind 1, 2 mappingfehler drin (im rechten Kirchenschiff die Wand z.b.) und auch die LE stimmt nicht immer, das kam davon das ich die Map nach der LE Erstellung noch einmal veraendert habe und dann die LE nochmal drauf angepasst habe.

    mfgle
    jawa aka luchador

    Geändert von jawa aka luchador (16.10.2007 um 06:15 Uhr)

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    Dieses ganze gerede ueber diese Kirche hat mich ganz wuschig gemacht, also hier mal meine Interpraetation *G

    (das erstemal das ich mit RTP mappe, ich denke ich verstehe warum es alle so hassen hehe @Ares, ich habe mir die Baenke aus deinem Screen geholt, weiss nicht ob das n Edit von dir war oder woher du die hast ich hab sie jedenfalls im RTP nicht gefunden Oo)
    Das war nicht mein Screen

    Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    Ich denke das wichtigste beim RTP ist auf jedenfall ne ordentliche LE, sonst siehts einfach nicht aus...ach ja ich vergebe Preise fuer jeden der die Edits findet xD
    (editieren scheint auf jedenfall das zweite Muss beim RTP zu sein...)

    achja, ich weiss da sind 1, 2 mappingfehler drin (im rechten Kirchenschiff die Wand z.b.) und auch die LE stimmt nicht immer, das kam davon das ich die Map nach der LE Erstellung noch einmal veraendert habe und dann die LE nochmal drauf angepasst habe.

    mfgle
    jawa aka luchador
    Zum Screen
    Der LE macht die Map total athmosphärisch und sieht auch total nais aus. Man kann halt auch mit RTP athmosphärisch mappen wie man hier sieht
    Ich würde den Altartisch noch etwas weiter "decken". Er sieht ein bisschen leer aus. Joa ansonsten sehr schön!

  17. #57
    @jawa aka luchador: sehr hübsch! Man kann also doch noch einiges mehr da rausholen . Der LE ist echt klasse, zumal ich auf die Idee mit dem farbigen Licht glaub ich garnich gekommen wäre (ich dachte auch erst, das wäre eine von diesen buntes-Licht-durch-Alien-Entführung-Effekten). Meiner Meinung nach gehört das ganze in der oberen Ebene (sprich um den Altar herum) noch etwas heller, zumindest müsste sich das Licht der Fenster weiter nach links und rechts verbreiten - aber ansonsten wirklich hübsch, selbst mit RTP ;P.

    @Nathrael: Wie gewohnt klasse =). Langsam durchschaue ich deine Lichteffekte auch als wirklich sehr kunstvolle Atmosphärenelemente (was nich heißen soll, dass ich vorher dachte, sie wären das nicht ;_;"). Dieses sanfte, kalte Licht erinnert mich sowieso irgendwie an sterile Neonlampen. =))

    @Leon: Hihi, immer gern =). Mal abgesehen davon, dass ich von nichts ne Ahnung hab, scheint sowas ja noch zu funktionieren^^"".

  18. #58

    Wird komplett neu gemacht, neue Chara, neue story. Thx, an Teekuh für
    die Font am Titelbild.

    Und... ja... ALONE wird schon fertig bis Dezember! ^^

  19. #59

    .blaze Gast
    @jawa:
    Das ist der erste RTP Screen hier, der mir gefällt!
    Trotzdem und dem ganzen Oldschool-Hype nervt RTP einfach.

    @Nathrael:
    geiles ding <3 Brauchst eigentlich keine Schatten aber n paar Leuchtdinger wärn schon cool so, denn wenn das da oben über den Couches die Lampen seien sollen, kommen die garnich echt echt rüber :/

    @Leon:
    yoo, die Leiter oben rechts sieht zu gequetscht aus, und ich würde meinen Tisch nie genau an den Rand des Teppichs stellen oO

    €@ Bio:
    Titelbid geht so, der andere Screen bockt

  20. #60
    @Bio:
    Ich finde beide Screens sehr toll. Die Anzeigen kommen auch gut 'rüber, auch wenn sie etwas zu viel herausstechen, mMn. Ich bin gespannt was du da wieder für 'nen Strudel mit dem Remake produzierst Mach weiter so! Gefällt mir.

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •