Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was heißt hier misshandlung.... solche sätze bringen mich nicht unbedingt weiter.... sag, was dir nicht gefällt, oder spar dir bitte solche kommentare...

und nein, ich versuche mich nicht als pseudomodder, dazu bin ich viel zu unanständig höhö

hat irgendwie seinen eigenen netten stil^^
    aber es fehlt noch an gras und kleineren pflanzen. so siehts total leer aus!

@ KnightDragon
    Zu leer, zu wenig Bodenzexturen. Die Klippen sind viel zu geradlinig, bau abstufungen rein. Außerdem, nur 1x Schmetterling und 2x Vögel... bissl wenig in meinen Augen. Dazu würde ich mehr Details, andere Bäume, Pflanzen, Sträucher... etc. reinbauen...

Grüße ~F to the Lo~

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Neuer Screen:

1.Die übermappte Schule:

[IMG][/IMG]

Mittwoch kommt der Trainigsplatz.

KD
    Dein Klippenmapping ist total Symetrisch, mach ein bisschen Abwechslung rein.
    Die Bodentexturen sind ja eigentlich ok, nur ich würde dir empfehlen mehr rein zu machen. Also nicht unbedingt neue Texturen, sondern eher mehr von den jetzigen Texturen. Auf den Klippen würde ich noch ein paar Bäume platzieren.
    Ich sag das irgendwie nicht gerne, aber die Map ist auch was leer. Ein paar Blumen und Pflanzen würden helfen.

aha, schon ganz alt. :D

Also ich wollte auch mal eine Map von mir gerade gemapt posten^^
    ist aber leider mit dem Rpg Maker XP das macht doch nix oder?^^

ich hoffe dieses Map gefältt euch^^

mfg Blackduc

Geändert von Blackduc (23.10.2007 um 15:04 Uhr)

Ein schon etwas älterer Screen, den ich noch auf meinem Space entdeckt habe. Enstand nach dem Genuss eines Mapping Tutorial.

@ Mäda : Hm, lecker, gefällt mir wirklich gut. Wobei der Lichteffekt noch etwas dezenter sein könnte und... nunja, das arme Häschen bricht sich ja alle Knochen, wenn es da von dem Hügel runter will. ;_;

@ Marian : Stil. Total. Oder so.

@ KnightDragon : Im Grunde genommen habe ich nichts gegen Symmetrie, allerdings ist die leider nicht so stark in der Natur vertreten. Der Export von dort hergestellten Waren ist auch nicht sonderlich lukrativ, oder?

@Mäde

rot: es fehlt ein Tile
    blau unten: wirkt abgeschnitten, vielleicht falsche Tiles benutzt?
    blau oben: die Tiles sind falschrum platziert (vertikal spiegeln)
    Dass die Ruine trotz ihrer Höhe unter den viel niedrigeren Bäumen versinkt, ist doch sehr unrealistisch. Das lässt sie für mich platt und stark nach hinten geneigt wirken. Ansonsten ganz nett.

Ich hab ne lange Zeit nicht mehr aktiv gemakert,weswegen mein Mapping wohl etwas gelitten hat.
    Ich bin zurzeit am XP dran und versuche da mein Glück.Es ist aber doch etwas anders als der 2000/2003.Einiges ist ungewohnt(ich spreche von den Tilesets und Autosets,was einem wirklich viele Möglichkeiten für ein Chipset,beziehungsweiese einer Map bietet.)
    Irgendwie gefällt es mir nicht so dolle....Egal,ich hab ein gutes Story-Konzept,das versuche ich auch gut durchzusetzen.

Und eine Bewertung der Textbox:

Brauche Kritik Amigos!

Edit: Hm..tut mir Leid wegen 2Screens,und dann auch noch so große.Aber ich bin jetz wieder eifrig am makern.

Geändert von Kynero (28.10.2007 um 22:22 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Map sieht i.O. aus. Aber leider nix spektakuläres.
    Das Menü ist ganz in Ordnung, nur solltest du nicht Englisch mit Deutsch mischen! Kommt nicht gut!

@ Kynero: 1. Screen:
    Ist eigentlich ganz in Ordnung...
    2 Screen:
    Sorry. Gefällt mir nicht... Nimm am besten den Standartfont und eine
    Textur wie blaur Nebel oder so ;-)

@ Sushi:
    Exzellentes Mapping! Vorallem gefallen mir die herumliegenden Zettel xD

Geändert von >>BIG-A<< (29.10.2007 um 10:28 Uhr)

Mani Gast
    Wieso bewertet keiner meine Screens?
    Die geraten schon langsam in Vergessenheit >_>

Edit: Thx! =)

Geändert von Mani (29.10.2007 um 11:06 Uhr)

@ Mani:
    Die Screens gefallen mir! Sauberes Mapping ;-)

Edit:
    KP warum, aber mir gefällt der erste Screen xD

Geändert von >>BIG-A<< (29.10.2007 um 11:04 Uhr)