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Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Neuer Screen:

    1.Die übermappte Schule:

    [IMG][/IMG]

    Mittwoch kommt der Trainigsplatz.

    KD
    Dein Klippenmapping ist total Symetrisch, mach ein bisschen Abwechslung rein.
    Die Bodentexturen sind ja eigentlich ok, nur ich würde dir empfehlen mehr rein zu machen. Also nicht unbedingt neue Texturen, sondern eher mehr von den jetzigen Texturen. Auf den Klippen würde ich noch ein paar Bäume platzieren.
    Ich sag das irgendwie nicht gerne, aber die Map ist auch was leer. Ein paar Blumen und Pflanzen würden helfen.

  2. #2
    Ich hab ne lange Zeit nicht mehr aktiv gemakert,weswegen mein Mapping wohl etwas gelitten hat.
    Ich bin zurzeit am XP dran und versuche da mein Glück.Es ist aber doch etwas anders als der 2000/2003.Einiges ist ungewohnt(ich spreche von den Tilesets und Autosets,was einem wirklich viele Möglichkeiten für ein Chipset,beziehungsweiese einer Map bietet.)
    Irgendwie gefällt es mir nicht so dolle....Egal,ich hab ein gutes Story-Konzept,das versuche ich auch gut durchzusetzen.



    Und eine Bewertung der Textbox:

    Brauche Kritik Amigos!

    Edit: Hm..tut mir Leid wegen 2Screens,und dann auch noch so große.Aber ich bin jetz wieder eifrig am makern.

    Geändert von Kynero (28.10.2007 um 21:22 Uhr)

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