Ich habe mal ne Map erstellt.
Ich bitte um Kritik:
mfg Blackduc
Ich habe mal ne Map erstellt.
Ich bitte um Kritik:
mfg Blackduc
Geändert von Blackduc (11.11.2007 um 10:58 Uhr)
okay, legen wir mal los *finger knax*
@Mani: Gut finde ich, dass du viele verschiedene Elemente drin hast- bringt abwechslung. Aber ich würd's etwas anders anordnen, dass es nicht so gerade und vor der "Möbelfront" ein bisschen leer wirkt.
Ps: Und wo ist eigentlich die Leiche???
@Leon:
@Jenai: Dass der Fluss so schräg geht, find ich super. Aber die Gischt passt nicht so ganz und kleine unregelmäßigkeiten fehlen noch. Aber die Bäume und Pflanzen find ich gut. Gibt es da ein special in der Story oder so dazu?
@Blackduc: Wow. Winter, gut gemappt und tolles Häschen!Sehr schön. Vll hinten weniger Tannen und statt dessen noch nen Laubbaum, aber sehr schön. Geiler Hase.
@Sushi: Was ist denn dieses Teil neben der Lampe? und diese schwarzen Striche? Sieht komisch aus...
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Danke daenerys.
Habe mir grad nochmal eine Map erstellt.
mfg Blackduc
Geändert von Blackduc (11.11.2007 um 12:16 Uhr)
@daenerys:
Im nächsten Raum ;__;
@Blackduc:
Der Schatten der Bäume am linken und rechten Rand ist eckig; das sollte normalerweise nicht so sein.
Beim Baum rechts unten der letzte ist ein Mappingfehler. Sieht einfach grässlich aus.
Ansonsten, njo, geht der Screen.
@ Blackduc
Screen 1
So ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann. Vorne weg: entferne diesen grässlichen LE! Als Fog würde ich den weicheren nehmen, der den du verwendest ist eckig und pixelig. Das Blätterdach braucht mehr Ecken, außerdem muss es doch von Bäumen, die du darunter platzieren musst, gehalten werden! Du musst natürlich die Bäumen mit dem Normalschatten nehmen, wenn du sie wo anders hinmappst, deine Bäume haben große Rundschatten und sind für enge Anordnungen gedacht. Das Gras unten ist nur ein großer Fleck, mache mehr Verzweigungen rein. Die Blumen und anderen Pflanzen kommen eher an den Rand der Map als mitten drauf.
Screen 2
Sieht ganz ok aus, Klipping und Baumsetzung auf den Klippen könnte besser sein, sprich: mehr verschiedengroße Klippenstufen und dort massig Bäume drauf, damit es nicht so leer wirkt. Den Schneemann, außer wenn da oben ein Weg ist, nach unten stellen, wie käme der sonst da oben hin?! Der mittlere Baum ist falsch platziert und wird zu stark von der Klippe abgedeckt - sieht falsch aus. Der linke Baum hat, wie Mani sagte, einen falschen Schatten. Im Allgemeinen gefallen mir Schneemaps aber. Viel Spaß beim Verbessern!