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Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    @Marian, sehr schön, sehr schön. es fehlen nur die wasserfälle. achja, du postet schon länger immer mal wieder so hübsche rtp-screens, wann kommt da endlich was?
    keine ahnung, ich habe ein fast fertiges ks, ein grobes menü, einige viele maps und noch keinen schimmer von ner story. :(
    auf jeden fall wird viel klischee, königen helfen, prinzessinen retten und drachen töten drin vorkommen. :)


    so. hier nochwas, ich habe aufgestockt. von charsets zu bildern, yaye.


    Geändert von Marian (06.11.2007 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Mal wieder was von mir aus meinem XP Projekt:



    Vlt sollte ich mal wieder mit dem 2003er makern?Da warten auch noch ne menge Maps,die gestaltet werden wollen.

  3. #3
    @Kynero
    Die Symmetrie solltest du zumindest auch noch bei den Fenstern umsetzen. Die wirken momentan sehr deplatziert. Und was sind das darunter für komische Kacheln aufm Boden? Wenn das darstellen soll, wie das Licht in den Raum fällt, sieht das schrecklich aus ^^. Außerdem gibt es oft farbliche Unterschiede im gesamten Boden, deren Grund sich mir nicht erschließen lässt. Ebenso bei der Wand. Was die mit rotem Teppich ausgelegte Treppe da soll versteh ich auch nicht. Zum einen ist da keine Erhöhung wo die Treppe hinführen könnte, zum anderen ist der Teppich nur auf der Treppe, nicht davor oder danach, ziemlich ungewöhnlich.
    Ich würde auch noch, je nach dem, was das für ein Raum ist, über die Platzierung einiger Gegenstände wie die Regale an den Seiten, den Tisch oben rechts oder die Bücher auf dem Boden (!) nachdenken. Sitzposen für die Leute an den Tischen wären ggf. auch nicht schlecht. Und vielleicht könntest du sie auch etwas unregelmäßiger verteilen.
    Und du hast vergessen, beim Importieren die Halbtransparente Farbe für die Schatten einzustellen.

  4. #4

    Mani Gast
    Der neue Screen von Detektive Mallow ist da!

    Dadadum:



    Der Screen zeigt einen Teil der "Elvester Street". Ist noch in der BETA-Phase. Bitte auch LE bewerten.
    (auf das Dach kommt noch was; Müll kommt auch noch, damit das alles noch voller wird.)

  5. #5
    Netter LE, aber ich würd ne andere Baumsorte in die Theo-Chips rein machen, etwa Suikoden 2 Bäume, da die Standard Theo Bäume mehr als beschissen aussehen!

  6. #6
    @Mani: Ja es muss viel voller werden, sieht sehr leer aus. Versucht außerdem die Lightmap mit mehreren Ebenen zu gestalten, beispielsweise kleine Lichtkreise um die direkte Lampe um den direkten Lichtschein "hell" zu machen und dann mit einem Verlauf langsam abschwächen. Außerdem würde ich vielleicht weiß anstelle von gelb nehmen, aber das ist unterschiedlich bei jedem der mit LE's arbeitet.

  7. #7
    @ Mani:
    Du könntest paar Bäume dazupacken...
    Ansonsten würd ich nochn paar kleinigkeiten wie ne leere dose o.ä. dahin pixeln

  8. #8

    Mani Gast
    Zitat Zitat von >>BIG-A<< Beitrag anzeigen
    @ Mani:
    Du könntest paar Bäume dazupacken...
    Ansonsten würd ich nochn paar kleinigkeiten wie ne leere dose o.ä. dahin pixeln
    Joa, den Müll habe ich schon dazugemacht.
    Ich werde bald den Screen zeigen, bin aber gerade nicht zu Hause.

  9. #9
    Hier ist mal ein Screen aus meinem neuen Hauptprojekt. Da hab ich jetzt mal wirklich wieder Motivation für. Wie man erkennt wird hier eine Technik verwendet, die das Dach ausblendet, wenn man Innenräume betritt.

    Ich hab mir auch überlegt, ob ich die Rasentextur austausch, da ich diese inzwischen doch recht hässlich find.

    Edit: Hier nochmal zum Vergleich ohne ausgeblendetes Dach:

    Geändert von Satyras (10.11.2007 um 11:49 Uhr)

  10. #10

    Mani Gast
    Da ich bei Detektive Mallow bereits mit dem Intro des 1. Falles fertig bin, ein Screen zur Feier des Tages:



    Der Screen sieht mittig etwas leer aus, das ist teilweise wegen der Textbox, die vor einigen Sachen steht.

  11. #11
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ein Screen aus meinem neuen Hauptprojekt. Da hab ich jetzt mal wirklich wieder Motivation für. Wie man erkennt wird hier eine Technik verwendet, die das Dach ausblendet, wenn man Innenräume betritt.

    Ich hab mir auch überlegt, ob ich die Rasentextur austausch, da ich diese inzwischen doch recht hässlich find.

    Edit: Hier nochmal zum Vergleich ohne ausgeblendetes Dach:
    das ist voll gut.
    ich wollte das irgendwann mal mit allem größeren, wo man dahintergehen kann, machen, aber das war mir dann auf dauer doch zu kompliziert. sieht aber klasse aus, auch wenns relativ leer ist. ich mag das chipset irgendwie. :]
    mach da vielleicht noch nen teich und blumen und sowas rein.

  12. #12
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    das ist voll gut.
    ich wollte das irgendwann mal mit allem größeren, wo man dahintergehen kann, machen, aber das war mir dann auf dauer doch zu kompliziert. sieht aber klasse aus, auch wenns relativ leer ist. ich mag das chipset irgendwie. :]
    mach da vielleicht noch nen teich und blumen und sowas rein.
    Hm...Blumen ja, aber einen Teich ehr nicht.

  13. #13


    Ich habe mal wieder Zeit zum Makern.
    Leider sieht man in Screen nicht die ganze Arbeit, die dahinter steckt..

    Edit:

    So besser?
    Ahja und den Chara noch nicht so beachten, der dient noch als Platzhalter quasi.

    Geändert von Aldinsys (10.11.2007 um 16:29 Uhr)

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