Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir war langweilig, da habe ich mal wieder den Maker zur Hand genommen. Ich habe mich bei dieser Karte erstmal auf das Terrain beschränkt, das Upper-Layer (sprich Vegetation und Konsorten) kommt noch. Es handelt sich um den Versuch, eine komplette Insel auf einer Karte unterzubringen. Eigentlich sollte sie ganz anders aussehen, aber wenn man erstmal am Mappen ist, verselbstständigt sich das Ganze.

Mir gefallen die Bilder von Pingelman. Gutes Mapping.

@Big-A: Ja da werde ich etwas anderes nehmen, wollt ihn aber auch nicht heulen lassen...^^"

@gas: OMG! O.o" Not bad, ich bin beeindruckt!

---

~~~
    Gas: :3 Geil Respeckt
    -
    sorata08: Wie zum Teufel bekommt ihr die Faces dahin xD Naja schöner Screen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    seeehr sehr seeeehr geil! :O

wo ich das gesehen hab, wollte ich gern irgendwie
    [FONT="Arial Black"]diese map[/FONT] hier nochmal bewertet haben. :D

@ Marian:
    OMG...
    Das ist übertrieben geil alter^^ Obwohl ich RTP nicht so mag ist dieser Screen hammer° Also...
    Respekt 8)

@ Aron:
    Die Screens sehen hübsch aus ;-)
    Nur der Chara isn bischen dick geraten^^

@Aron: Mithilfe des AMS-Skript kann man im XP bei "Codes" auch Faces im Message Window anzeigen! ^^

so xD Bewertet mal
    ---
    @>>BIG-A<< Dankesehr.
    @sorata08 ich kenne net alle.
    @Marian Hast du schon im Alten SCreenthread vorgestellt aber ich find´s Trozdem geil

Aron:
    Erster Screen: Die LEs wirken zu abgehackt, aber sonst sehr gut.
    Zweiter Screener RTP-Char passt nicht ganz so gut, aber sonst sehr cool. Eventuell würde ich den Nebel aber auf den Nichtschwarten Bereich begrenzen, das würde wohl besser aussehen.

Marian: Wow, bin zwar kein RTP-Fan, aber Respekt für die Arbeit, die das gewesen sein muss

gas: Ebenfalls Respekt, aber hier gefällts mir sogar gut (Sind das SMW-Chips? Kommt mir irgendwie so vor).

Was von mir:

Unterschiedliche Meteoriten-Variationen sind in Arbeit, um das erstellen von dynamischen Teilen des Interfaces drück ich mich seit zwei Tagen