Hm...jetzt hab ichs mir verkniffen, in denen Thread nen Kommentar zu setzen, dann äußere ich mich mal hier ;P.

Also vom Gesamtbild her ist die Map echt hübsch und atmosphärisch. Was aber sehr stört ist der Wasserfall, der erster oben arg abgehakt ist (ja, ich weiß, dass das am Chipset liegt ), zweiter für dieses kleine Bächlein viel zu breit und wasserreich ist (evtl. vielleicht die Klippe verkleinern, oder kleine Terrassen einbauen) und im Endeffekt ins Leere mündet (der Bach fließt ja nicht weiter, sondern endet in eine offenbar sehr tiefe 'Pfütze').
Den ganzen Kram mit dem ästhetischen Realismus jetzt aber mal ausgelassen, würde nur eine kleine Verbesserung an der Wasserfall-Oberkante ausreichen, um den Screen fast perfekt zu machen =).
Deshalb auch ansonsten überhaupt nich zu verachten, allgemein gesagt mag ich dein Mapping sowieso sehr .

@sorata: Mehr als ein "soweit schon recht hübsch" vermag ich eigentlich nicht zu sagen, wobei mir bei dem Wüstenscreen noch kleine Sandpfützen auf den Dächern fehlen, denn die Straße sieht eindeutig aus, wie nach einem Sandsturm . Wäre ein schönes Detail, aber so ists schonmal ganz okay =).