1. Screen:
Sieht nicht schlecht aus, die Klippe rechts ist zu linear.
2. Screen:
Der gefällt mir wirklich sehr gut. Hab nichts dagegen zu sagen.![]()
1. Screen:
Sieht nicht schlecht aus, die Klippe rechts ist zu linear.
2. Screen:
Der gefällt mir wirklich sehr gut. Hab nichts dagegen zu sagen.![]()
Allgemein gesagt kann ich mich dem anschließen, nur ist es etwas unrealistisch, dass die Fenster von den Türkanten überdeckt werden.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@α&β
1.Screen: Ganz okay, nur sollten die Türen die Fenster nicht überdecken.
2.Screen: Irgendwie... langweilig![]()
Warum führt eine Treppe in ein Zimmer und hat gleichtzeitig noch eine Tür? Erscheint mir unlogisch ._.
---
![]()
@Eynes'Prayer
Habe ich schon berichtig mit der Tür.
@Ringlord
Man geht von unten in das Haus rein und man sieht nun
das obere Hausteil(2.Screen)und die Tür,die Nach unten führt zu ein
Balkon!
--------------------------------------------------------------
@Ringlord nochmal
1.Screen(links):
Sieht sehr schön aus
2.Screen(rechts):
Ist auch schön geworden!
@alphaundbetha: ohne RTP find ich schon mal sehr viel besser *lob* und die screens gefallen mir auch schon ganz gut. Bei der Akademie im Wasser vll noch so ein, zwei Steinchen und ansonsten noch n paar Pflänzchen, dann wär's noch mal besser.
@ringlord: Gefallen mir auch beide gut. Nicht riesenspektakulär, aber gut.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Eine Höhle mit vielen Gegnern inklusive Rätsel (aus "Flucht 2").
![]()