Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von jawa aka luchador
Dieses ganze gerede ueber diese Kirche hat mich ganz wuschig gemacht, also hier mal meine Interpraetation *G
(das erstemal das ich mit RTP mappe, ich denke ich verstehe warum es alle so hassen hehe @Ares, ich habe mir die Baenke aus deinem Screen geholt, weiss nicht ob das n Edit von dir war oder woher du die hast ich hab sie jedenfalls im RTP nicht gefunden Oo)
...
Das war nicht mein Screen
Zitat von jawa aka luchador
Ich denke das wichtigste beim RTP ist auf jedenfall ne ordentliche LE, sonst siehts einfach nicht aus...ach ja ich vergebe Preise fuer jeden der die Edits findet xD
(editieren scheint auf jedenfall das zweite Muss beim RTP zu sein...)

achja, ich weiss da sind 1, 2 mappingfehler drin (im rechten Kirchenschiff die Wand z.b.) und auch die LE stimmt nicht immer, das kam davon das ich die Map nach der LE Erstellung noch einmal veraendert habe und dann die LE nochmal drauf angepasst habe.
mfgle
jawa aka luchador
...
Zum Screen
Der LE macht die Map total athmosphärisch und sieht auch total nais aus. Man kann halt auch mit RTP athmosphärisch mappen wie man hier sieht
Ich würde den Altartisch noch etwas weiter "decken". Er sieht ein bisschen leer aus. Joa ansonsten sehr schön!