---
~~~
Gas: :3 Geil Respeckt
-
sorata08: Wie zum Teufel bekommt ihr die Faces dahin xD Naja schöner Screen.
seeehr sehr seeeehr geil! :O
wo ich das gesehen hab, wollte ich gern irgendwie
[FONT="Arial Black"]diese map[/FONT] hier nochmal bewertet haben. :D
@ Marian:
OMG...
Das ist übertrieben geil alter^^ Obwohl ich RTP nicht so mag ist dieser Screen hammer° Also...
Respekt 8)
@ Aron:
Die Screens sehen hübsch aus ;-)
Nur der Chara isn bischen dick geraten^^
@Aron: Mithilfe des AMS-Skript kann man im XP bei "Codes" auch Faces im Message Window anzeigen! ^^
Aron:
Erster Screen: Die LEs wirken zu abgehackt, aber sonst sehr gut.
Zweiter Screener RTP-Char passt nicht ganz so gut, aber sonst sehr cool. Eventuell würde ich den Nebel aber auf den Nichtschwarten Bereich begrenzen, das würde wohl besser aussehen.
Marian: Wow, bin zwar kein RTP-Fan, aber Respekt für die Arbeit, die das gewesen sein muss![]()
gas: Ebenfalls Respekt, aber hier gefällts mir sogar gut(Sind das SMW-Chips? Kommt mir irgendwie so vor).
Was von mir:
Unterschiedliche Meteoriten-Variationen sind in Arbeit, um das erstellen von dynamischen Teilen des Interfaces drück ich mich seit zwei Tagen![]()
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
@sorata: Gefällt mir sehr gut -ich liebe Schneelandschaften ohnehin, und die ist echt gut -nur jetzt kommt noch das große ABER: Ein LE wär noch schön und diese beige Bodentextur sieht, wie ich finde, seltsam aus. Im ersten Moment dachte ich, dass es rechts ein Dokument oder so mit Blut sein soll o.Ô. Und das System gefält mir gut. Also wirklich schöner Screen!
@Marian: Entschuldige bitte den Ausdruck, aber: Scheiße ey, wie lange sitzt man denn an so 'ner Map??? Die ist, wenn man jetzt mal vom RTP Stil absieht, richtig gut. Und wenn ich das schon sage
@Aron: Ja, ist nicht schlecht. Was du noch besser machen könntest: die Füße der badenden Frau ein bisschen bläulich zu machen. Mit einem guten Zeichenprogramm hat man das mit drei Klicks.
nochmal @Aron, ältere Screens: Ganz nett, ich mag den Stil nur nicht (wie einen von vielen xD ) Aber nett.
@ Uhuschuhu: Ja, mal was neues. Wird bestimmt mit versch. Meteroiten und so richtig geil aussehen.![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (27.10.2007 um 18:58 Uhr) Grund: *juchu* Waldläufer!
@Aron:
Nur ein Posting pro Tag! >o
obwohl ich die Regel durchs 2. Heute auch gebrochen habe ^^
Deine Screens haben sich echt totaal verbessert, muss ich sagen. Obwohl mir solcher Style nicht wrklich zusagt. Ich würde gerne einmal wissen, von welchem Projekt die stammen, hier besteht eine Interesse.
Nur bei dem Bild mit der Badewanne würde ich auf die Wand noch Sachen draufhängen.
btw. kommen von mir auch bald Screens von meinem Geheimprojekt *g*
Ich hab seit langer, langer Zeit mal wieder meinen Maker rausgekramt und an einem alten Mystery-Adventure von mir weitergebaut.
Hier mal eine eben entstandene Szene daraus:
Bitte um Kritik!![]()
Doch, die gibt es. Der Raum ist in der Mitte ziemlich sehr leer.Zitat von Mani
Sofern die Leichenstarre nicht eingesetzt ist, würde ich den Toten mal nicht so steif da liegen lassen. Halt schlapp, wie eine Leiche auszusehen hat, und nicht wie ein Brett.
In "Taut" gibt es viel, von diesem Stil.Zitat von Mani
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Aber ob man die auch verwenden darf?Zitat
Mich würds freuen...
Der Stil nennt sich "Theodore", dürfte eigentlich auch recht bekannt sein; einfach mal danach googeln oder im IRC nachfragen.
@Eukaryot:
OMG! Houston wir haben ein Mappingfehler gefunden! Oben rechts vom linken Fenster am Tisch ist ja ein Stuhl...
Aber dem Stuhl fehlt ja etwas! Da is ja die Lehne ein bischen weiter nach links gerutscht xD